Akkuleistung runter auf 98%

Diskutiere Akkuleistung runter auf 98% im iPhone XS (Max) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Tach zusammen, ist schon komisch, in ein totes Forum zu posten. Aber egal, irgendwelche übriggebliebenen "Zombies" streifen ja noch hier rum...
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
955
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Tach zusammen,

ist schon komisch, in ein totes Forum zu posten. Aber egal, irgendwelche übriggebliebenen "Zombies" streifen ja noch hier rum. Schade, was früher mal hier los war😞

Nun gut... seit April 2019 habe ich nun mein iPhone XS Plus. Bis vor 3 Tagen stand die maximale Akkuleistung auf 100%. Seit heute nur noch auf 98%. Für ein 1400 Euro teures Gerät ein Armutszeugnis. Noch mehr Apple-Armutszeugnis: Seit einer Woche sind die mitgelieferten Kopfhörer hin. Aus der rechten Muschel kommt kaum noch was. Seit 3 Wochen ist das Ladekabel kaputt. Hatte aber noch eines vom alten 6 Plus, so konnte ich laden. Meine Güte ist Apple runtergekommen. Absatzzahlen sinken, kein Wunder bei dieser Qualität. Wird wohl auch mein letztes iPhone sein.

Aber diese 98% Akkuleistung. Habe den Apple-Service angerufen. Die wollen mir bei GRAVIS den Akku tauschen lassen. Ohne wenn und aber. Fand ich gut. Aber im Ernst: Wie lange hält der neue Akku dann? Wieder Tausch nach ein paar Monaten? Habe ich dann wieder Garantie auf den neuen Akku nach GRAVIS?

Lese im Netz aber ÜBERALL von dem schlechten Akku beim XS MAX. Hatte das iPhone 4, iPhone 5, iPhone 6 PLUS, nun das XS MAX, mein wohl letztes iPhone.

Wie sieht Eure Akkuleistung so aus? Würdet Ihr tauschen bei nur noch 98%?

Viele Grüße in ein totes Forum..... Haaaaaaaaallo.... noch jemand da?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.886
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was willst denn sonst machen als tauschen lassen? Entweder lässt es so oder Du nimmst das Angebot an. Möglich, dass Du demnächst wieder Probleme bekommst, möglich, das es gut wird. Wer kann das schon wissen. Alternativ bliebe dann nur, Akku tauschen und das XS Max verkaufen und gleich auf was anderes umsteigen. Ähm, mal davon abgesehen, hast jetzt ein XS Plus oder ein XS Maxx. Im Beitrag #1 schreibst beides rein.
 
Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
406
Standort
Ich sitze!
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Air 2, Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13.4, iPadOS 13.4, Android 10.0
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Bei 98% nach einem knappen Jahr würde ich mir noch keine großen Gedanken machen. Wenn du das über ein paar Tage beobachtest, kann da auch 97% oder wieder 99% stehen.
Beim Ladekabel und bei den Kopfhörern gebe ich dir allerdings recht. Die Qualität hier hat gelitten. Obwohl das natürlich auch nutzungsabängig ist.
 
Thema:

Akkuleistung runter auf 98%

Akkuleistung runter auf 98% - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Pocophone F1 Energiesparmodus aktivieren - So spart man Akkuleistung am Pocophone

    Xiaomi Pocophone F1 Energiesparmodus aktivieren - So spart man Akkuleistung am Pocophone: Das Pocophone F1 hat zwar schon einen recht großen Akku, aber wenn es darauf ankommt soll der auch so lange wie möglich halten und darum gibt es...
  • Smartphone mit vorrangig guten GPS & Akkuleistung

    Smartphone mit vorrangig guten GPS & Akkuleistung: Hallo ich suche ein Handy das ein gutes GPS hat, möchte gleichzeitig aber nicht auf die Vorteile eines Android Handys verzichten, viel...
  • Akkuleistung Tab Pro S

    Akkuleistung Tab Pro S: Hallo, mein Tab Pro S verliert seit kurzem sehr viel Akkuleistung im Standby Modus. Kann das vielleicht daran liegen dass kürzlich Kaspersky...
  • Samsung Galaxy Note 7 bekommt Update um Akkuleistung auf 60% zu begrenzen erneut

    Samsung Galaxy Note 7 bekommt Update um Akkuleistung auf 60% zu begrenzen erneut: Sieht man einmal von den Problemen ab die das Samsung Galaxy Note 7 mit dem Akku hat ist es doch ein sehr gutes Smartphone. Darum will auch so...
  • plötzliche geringe akkuleistung bei samsung S5

    plötzliche geringe akkuleistung bei samsung S5: guten tag, auf der suche nach der problemlösung, habe ich "android assistant" instaliert, unter dem menüpunkt "werkzeuge" und dann "akkkunutzung"...
  • Ähnliche Themen

    Oben