Akkuleistung

Diskutiere Akkuleistung im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Seit mein Handy heruntergefallen ist, entläd sich das Akku an einem Tag von 100 % auf ca. 70 % ohne irgendwelche Anwendungen. - Habe auch schon...
G

Gast

Gast
Seit mein Handy heruntergefallen ist, entläd sich das Akku an einem Tag von 100 %
auf ca. 70 % ohne irgendwelche Anwendungen. - Habe auch schon neues Akku
eingelegt.- Gleiches Probleb. - Die einzelnen Anwendungen funktionieren alle, also
eigentlich kein Problem mit dem Handy, bis auf den starken Energieverbrauch.
Was kann das sein?
 
Pjäär

Pjäär

Senior Mitglied
Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge
216
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Samsung Jet, HTC 7 Pro, Sony Ericsson Cedar/Aino
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
PC Betriebssystem
Windows7 SP1 / Mac OSX
Gute frage..
Also der Akku ist generell nicht der Stärkste.
Ist bei dir UMTS oder GPS aktiviert?
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
481
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Seit mein Handy heruntergefallen ist
und dabei hat sich im freien Fall UMTS oder GPS aktiviert;)?
Da liegt der Wurm woanders. Ich schlage SEUS vor.
lg Pickel
 
Pjäär

Pjäär

Senior Mitglied
Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge
216
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Samsung Jet, HTC 7 Pro, Sony Ericsson Cedar/Aino
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
PC Betriebssystem
Windows7 SP1 / Mac OSX
Ok Pickel es war sehr Spät :D Hatte ich aber alles schon bei meinem W810i :D
 
B

Barytwo

Mitglied
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
84
Standort
NRW
Modell(e)
Blackberry Bold 9780, Sonyericsson Xperia Play; iPhone4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP und Win7
Genau das gleiche Phänomen habe ich bei meinem C905 auch zur Zeit. Gerät ist mir mal runtergefallen, jedoch nicht so heftig.
Aber seitdem habe ich innerhalb von 2 Tagen den Akku leer, der vorher gut eine Woche gehalten hat. Wohlgemerkt 2 Tage Standby, also nicht telefoniert usw. Es lag lediglich in Empfansbereitschaft auf dem Tisch..
 
Pjäär

Pjäär

Senior Mitglied
Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge
216
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Samsung Jet, HTC 7 Pro, Sony Ericsson Cedar/Aino
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
PC Betriebssystem
Windows7 SP1 / Mac OSX
Alaso ich Besitze das Handy jetzt c.a eine Woche.
Und jetzt Hält es fast ne Woche.:)
 
B

Barytwo

Mitglied
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
84
Standort
NRW
Modell(e)
Blackberry Bold 9780, Sonyericsson Xperia Play; iPhone4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP und Win7
Er hat bei mir immer ca. eine Woche gehalten, nur bis nach dem Sturz saugt sich der Akku unerklärlich leer.
 
Thema:

Akkuleistung

Sucheingaben

c 905 entlädt sich

,

akkuleistung c905

,

leistungsstärkster accu für c 905

,
c905 stromverbrauch
, c905 akkuleistung, sony ericsson c905 akku schnell leer, stromverbrauch sony ericsson c905 handy, c905 akkuverbrauch, sony ericsson c905 wie lange hält der akku, starker stromverbrauch sony handy, Handybattery von htc wildfire entlädt sich zu schnell, akku hält nur 2 tage handy c905, C905 batterieverbrauch, sony ericssin c905 akku hält nur zwei tage warum?, sony ericsson c905 akku schon nach 2 tagen leer, Stromverbrauch C905?, sony ericsson c905 akku nach 1 tag leer, C905 entlädt sich zu schnell, optimale akkuleistung bei sony ericsson c905, sony ericsson c905 akkudeckel öffnen, htc wildfire akku schnell leer, stärkster accu für c 905, sony ericsson k850i entlädt sich, siemens s68 handy stromverbrauch, c905 entlädt sich schnell

Akkuleistung - Ähnliche Themen

  • Akkuleistung runter auf 98%

    Akkuleistung runter auf 98%: Tach zusammen, ist schon komisch, in ein totes Forum zu posten. Aber egal, irgendwelche übriggebliebenen "Zombies" streifen ja noch hier rum...
  • Xiaomi Pocophone F1 Energiesparmodus aktivieren - So spart man Akkuleistung am Pocophone

    Xiaomi Pocophone F1 Energiesparmodus aktivieren - So spart man Akkuleistung am Pocophone: Das Pocophone F1 hat zwar schon einen recht großen Akku, aber wenn es darauf ankommt soll der auch so lange wie möglich halten und darum gibt es...
  • Smartphone mit vorrangig guten GPS & Akkuleistung

    Smartphone mit vorrangig guten GPS & Akkuleistung: Hallo ich suche ein Handy das ein gutes GPS hat, möchte gleichzeitig aber nicht auf die Vorteile eines Android Handys verzichten, viel...
  • Akkuleistung Tab Pro S

    Akkuleistung Tab Pro S: Hallo, mein Tab Pro S verliert seit kurzem sehr viel Akkuleistung im Standby Modus. Kann das vielleicht daran liegen dass kürzlich Kaspersky...
  • Samsung Galaxy Note 7 bekommt Update um Akkuleistung auf 60% zu begrenzen erneut

    Samsung Galaxy Note 7 bekommt Update um Akkuleistung auf 60% zu begrenzen erneut: Sieht man einmal von den Problemen ab die das Samsung Galaxy Note 7 mit dem Akku hat ist es doch ein sehr gutes Smartphone. Darum will auch so...
  • Ähnliche Themen

    Oben