Akkuproblem mit meinem Sx1

Diskutiere Akkuproblem mit meinem Sx1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, heute kam mein sx1 endlich an ich hab es natürlich gleich eingeschaltet und getestet so lief das handy ca 10stunden.Heute abend gegen...
L

Ltd

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
6
Hallo,

heute kam mein sx1 endlich an ich hab es natürlich gleich eingeschaltet und getestet so lief das handy ca 10stunden.Heute abend gegen 22.00 ging es dann aus.Ich hing es ans ladegerät und nach ca. 30min wollte ich es anschalten.Es erscheint das simenes mobile logo und der o2 screen manchmal reichts sogar bis zur pin eingabe.Dann geht die display beleuchtung aus und das display wird immer dunkler und ein kleiner dünner balken zieht sich durch das display.Gerade hab ich es komlpett anbekommen und nach 1min kommt dann die meldung "akku voll"ich weiß jetzt echt nich was ich machen soll.

gruß
 
J

joedb

Junior Mitglied
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
38
Hmm .. ich hatte gerade ein defektes Ladegerät, und dadurch das gleiche Problem.
Habe es dann mit dem Nezteil vom S55 geladen, und es ging wieder.

Wenn Du ein Meßgerät hast, kontrolliere die Ausgangsspannung. Andere Lösungsansätze findest Du in einigen anderen Threads hier. Das Problem gab es schon öfter.
 
L

Ltd

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
6
Hallo,

habe die anderen theard`s schon durchgelsen.Habe mir einen neuen akku sowie ein ladegerät besorgt funktioniert beides nicht.
 
Thema:

Akkuproblem mit meinem Sx1

Akkuproblem mit meinem Sx1 - Ähnliche Themen

iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben