Akkuproblem

Diskutiere Akkuproblem im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute , hab seit einigen Tagen ein Akkuproblem , er ist nach ca 6 Stunden runter . Ich habe mir einen neuen gekauft und verbaut , das...
S

SCHLANGI

Gast
Hallo Leute , hab seit einigen Tagen ein Akkuproblem , er ist nach ca 6 Stunden runter . Ich habe mir einen neuen gekauft und verbaut , das Problem ist geblieben , woran kann das liegen ???? Habe auch einige Aps laufen wie Schrittzähler , Facebook und Ebay , war aber nie ein Problem , wer kann mir helfen ??? mit freundlichen Grüßen SCHLANGI
 
G

Gast185332

Gast
Hast denn das iPhone mal komplett auf Werk zurückgesetzt? So kann man wenigstens die Firmware als mögliche Fehlerursache einkreisen oder eben ausgrenzen.
 

Tommily

USP-Guru
Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
1.864
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Qualität des neuen Akkus?
Der Akku wird aber normal geladen? Auffälligkeiten?
Kann auch an der Hardware liegen, aber probier mal Freddies Option.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

Akkuproblem

Akkuproblem - Ähnliche Themen

Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung A7 hängt im Boot Modus: Hi, ich habe mir vor ca. 6 Wochen ein neues A7 gekauft. Nach ca. 3 Wochen beim anmachen morgens hängte es im Bootmodus und zeigte immer Samsung...
Oben