Akkuproblem

Diskutiere Akkuproblem im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute , hab seit einigen Tagen ein Akkuproblem , er ist nach ca 6 Stunden runter . Ich habe mir einen neuen gekauft und verbaut , das...
S

SCHLANGI

Gast
Hallo Leute , hab seit einigen Tagen ein Akkuproblem , er ist nach ca 6 Stunden runter . Ich habe mir einen neuen gekauft und verbaut , das Problem ist geblieben , woran kann das liegen ???? Habe auch einige Aps laufen wie Schrittzähler , Facebook und Ebay , war aber nie ein Problem , wer kann mir helfen ??? mit freundlichen Grüßen SCHLANGI

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hast denn das iPhone mal komplett auf Werk zurückgesetzt? So kann man wenigstens die Firmware als mögliche Fehlerursache einkreisen oder eben ausgrenzen.

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Qualität des neuen Akkus?
Der Akku wird aber normal geladen? Auffälligkeiten?
Kann auch an der Hardware liegen, aber probier mal Freddies Option.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Akkuproblem

Akkuproblem - Ähnliche Themen

Samsung A7 hängt im Boot Modus: Hi, ich habe mir vor ca. 6 Wochen ein neues A7 gekauft. Nach ca. 3 Wochen beim anmachen morgens hängte es im Bootmodus und zeigte immer Samsung...
Handy geht nicht in den Deep Sleep: Hallo, da ich im Internet keine Lösung für mein Problem gefunden habe, hoffe ich nun hier auf Hilfe. Seit ca. 2 Wochen habe ich einen enorm hohen...
SIM Karte deaktiviert sich selbst: Hallo Leute, ich habe seit ca. 1 Jahr ein Huawei Honor 8 mit Dualsim. Das Handy ist super und ich hatte bisher keine Probleme. Seit einiger Zeit...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Handy lässt sich nur nach am PC (Laptop) laden: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, also ich habe folgendes Problem, ich habe seit 2 Tagen das Problem das sich mein Samsung Galaxy...
Oben