Akkuproblem

Diskutiere Akkuproblem im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ich habe ein i phone 6plus zu weinachten bekommen es kommt von Amazon ohne Vertrag es hart Probleme mit dem Laden innerhalb von 15 min ist...
M

Mandy E

Gast
Hallo ich habe ein i phone 6plus zu weinachten bekommen es kommt von Amazon ohne Vertrag es hart Probleme mit dem Laden innerhalb von 15 min ist der Akku von 10 bis 100 voll und ab 80 Prozent geht es wie ein Countdown runter ist das Handy noch zu gebrauchen ?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Neugerät oder gebraucht? Wenn du kannst, dann tausche es über Amazon um.

In jedem Fall ist der Akku hinüber, den kann man bei Apple oder einem autorisierten Service (GRAVIS zum Beispiel) tauschen lassen. Wenn ein Umtausch also nicht möglich ist, dann wäre dies die Lösung.
Du kannst auch mal nachsehen unter Einstellungen > Batterie > Batteriezustand, wenn dort bei Kapazität ein wert von 80% oder niedriger steht, dann ist das ein weiterer Indikator dafür, das er schlicht fertig ist.

Thema:

Akkuproblem

Akkuproblem - Ähnliche Themen

• Ulefone Vienna Akkuproblem?

Ulefone Vienna Akkuproblem?: Hallo, ich habe seit 1 Jahr ein UF Vienna. Seit ca. 4 Wochen tritt folgendes auf: Der Akku ist abends voll, morgens leer, das Gerät läßt sich...
  • Akkuproblem LG G2

Akkuproblem LG G2: Hi. Bräuchte mal eure Hilfe. Hi. Meine Frau nutzt seit 1,5 Jahre das G2. Am Anfang hielt es auch bei intensiver Nutzung 3-4 Tage. Seit kurzem...
  • Akkuproblem

Akkuproblem: Hallo Leute , hab seit einigen Tagen ein Akkuproblem , er ist nach ca 6 Stunden runter . Ich habe mir einen neuen gekauft und verbaut , das...
  • Sony Xperia SP Akkuproblem

Sony Xperia SP Akkuproblem: Hey Leute ich bräuchte euren Rat. Mein Xperia SP ist ausgegangen weil es keinen Akku mehr hatte. Als ich ihn aufladen wollte hat nurnoch das LED...
  • Suche nach Software Ursache für extremen Blackberry Akkuverlust (u.a. 8900/9300)...

Suche nach Software Ursache für extremen Blackberry Akkuverlust (u.a. 8900/9300)...: Hallo Zusammen, ich habe hier ein kleines Phänomen, vielleicht ist dies ja jemanden bekannt oder hat auch damit zu kämpfen. Und zwar habe ich...