Akkuprobleme mit dem IPhone 3gs

Diskutiere Akkuprobleme mit dem IPhone 3gs im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Mein IPhone verliert pro minute ca 0,5 -1% akku,wenn ich nur zb sms schreib. kann eigentlich mein IPhone nie richtig nutzen, weils so schnell...

txcod3r

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Apple IPhone
Netzbetreiber
A1
Mein IPhone verliert pro minute ca 0,5 -1% akku,wenn ich nur zb sms schreib.

kann eigentlich mein IPhone nie richtig nutzen, weils so schnell leer ist..

kann ich das iwie fixen? mit cydia zB

Details:
Gejailbreaked mit ultrasn0w 4.2.1 und unlocked
alles aus wie zb bluetooth, internet etc ..

bitte schreib iwas;)

gruß

Zuletzt bearbeitet:

txcod3r

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Apple IPhone
Netzbetreiber
A1
das is ja mal ein super forum -.-

man bekomnt 0 antworten..

werd mal ein besseres forum suchn -.-

Thema:

Akkuprobleme mit dem IPhone 3gs

Akkuprobleme mit dem IPhone 3gs - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
iPhone 3GS 16GB mit Baseband 06.15.00 - KEIN NETZ/SUCHEN... - Problem, brauche Hilfe!: Liebe Leute, bitte lasst euch nicht von der Länge des Textes abschrecken. Ich bin sehr dankbar für jeden konstruktiven Lösungsvorschlag, weil ich...
iPhone 3GS 32GB - Kein Netz - bin am verzweifeln, bitte um Hilfe: Hallo Liebe Jailbreak Gemeinde, also ersteinmal möchte ich hier ein großes Lob aussprechen, an die vielen unter Euch, die so fleißig und schnell...
Standard Hilfe!! iPhone FW 3.1.2 Jailbreak bootet nicht mehr nach System Freeze: Ok, folgendes ist passiert: Habe in der Vergangenheit schon öfters Verbindungsabbrüche beim telefonieren wenn 3G und EDGE eingeschaltet war. So...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...

Sucheingaben

iphone 3gs akku schnell leer

,

iphone 3GS verliert schnell akku

,

akkuprobleme iphone 3gs

,
iphone 3gs batterie schnell leer
, akku iphone 3gs schnell leer, iphone verliert akku, mein i phone verliert 1 akku pro minute, iphone 3gs nach update akku schnell leer, iphone jailbreak akku minütlich weniger, iphone 3gs verliert akku, iphone verliert schnell an akku, warum verliert mein iPhone so schnell Akku, mein iphone verliert so schnell akku, iphone verliert schnell akku, mein iphone verliert so schnell seinen akku, mein iphone 3gs verliert sehr schnell akku, mein iPhone verliert Akku, iphone 3gs akkuprobleme, warum verliehrt mein iphone 3gs so schnell akku, akkuprobleme iphon 3, 0, warum ist meine accu beim iphone so schnell alle , iphone akku minütlich weniger, warum verliert das iphone auf einmal so schnell akku, wieso ist mein iphone der akku so schnell leer
Oben