Akkuprobleme !?

Diskutiere Akkuprobleme !? im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Sers Leute hab mein N 900 jetz seit ner Woche. Gestern abends hab ichs voll aufgeladen und heute hats nur noch halben akku ohne iwie das ich die...
G

Gast

Guest
Sers Leute hab mein N 900 jetz seit ner Woche.
Gestern abends hab ichs voll aufgeladen und heute hats nur noch halben akku ohne iwie das ich die ganze zeit das internet genutzt habe oder so. is mir iwie misteriös wie der akku so schnell leer werden kann.
hatte jemand von euch auch schon mal sowas?

A

AWben

USP-Guru
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
ja, sowas gab es schon und die loesungen sind per mysterioeser suchfunktion zu finden.

Thema:

Akkuprobleme !?

Sucheingaben

motorola flipout akkuprobleme

Akkuprobleme !? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Akku lässt sich nicht laden - Das kann bei Akkuproblemen helfen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Akku lässt sich nicht laden - Das kann bei Akkuproblemen helfen: Auch mit einem High-End Smartphone wie einem Modell aus der neuen Samsung Galaxy S10 Serie kann es zu einem Problem beim Laden kommen und es kann...
  • Iphone 6s: IOS 11 zurücksetzen auf IOS 10 - wegen Akkuproblemen

Iphone 6s: IOS 11 zurücksetzen auf IOS 10 - wegen Akkuproblemen: Ich habe vor ein paar Tagen ein gebrauchtes (sehr gut erhaltenes) IPhone 6s gekauft. Danach habe ich ein Update auf IOS 11 gemacht. Seitdem...
  • iOS: YouTube App - Akkuprobleme durch Update beseitgt

iOS: YouTube App - Akkuprobleme durch Update beseitgt: Ein Bugfix-Update beseitigt den Stromhunger der iOS YouTube Anwendung. Vor einigen Wochen mehrten sich die Meldungen, dass die YouTube App den...
  • Nokia 6: Akku lädt nicht mehr auf - das kann bei Akkuproblemen helfen

Nokia 6: Akku lädt nicht mehr auf - das kann bei Akkuproblemen helfen: Falls der Ladevorgang beim Nokia 6 nicht mehr richtig funktioniert und der Akku nicht ordnungsgemäß aufgeladen wird, kann das an unterschiedlichen...
  • Huawei Mate 9: Akku lädt nicht auf - das kann bei Akkuproblemen helfen

Huawei Mate 9: Akku lädt nicht auf - das kann bei Akkuproblemen helfen: Wenn das Huawei Mate 9 per Ladekabel mit dem Strom verbunden wird, aber der Ladevorgang nicht startet, kann das an mehreren Ursachen liegen. Bevor...