Akkusparende CustomRom gesucht (s3mini)

Diskutiere Akkusparende CustomRom gesucht (s3mini) im Samsung Galaxy S3 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, Ich suche schon seit längerer Zeit eine Akkusparende Rom die 1. Akkusparend ist, 2. ausreichende Performance hat, ich habe schon so gut wie...
  • Akkusparende CustomRom gesucht (s3mini) Beitrag #1
D

Dominik02

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nexus 5X
Netzbetreiber
O2
Firmware
Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo,
Ich suche schon seit längerer Zeit eine Akkusparende Rom die 1. Akkusparend ist, 2. ausreichende Performance hat, ich habe schon so gut wie alle Roms von NovaFusion - Downloads getestet und benutze momentan die Lollipop 5.1.1 (CyanogenMod 12.1) 20150620 stable Könnt ihr mir gute Roms mit den anforderungen vorschlagen ?

• Akkusparende CustomRom gesucht (s3mini) Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Akkusparen und Performance schließen sich im allgemeinen aus. Wenn Du eh schon CM 12.1 drauf hast, solltest ja auch Root haben. Hier kannst dann mal nach Apps suchen, mit denen Du eventuell die Prozessorgeschwindigkeit runter setzt. Ggfs. lässt sich das ganze dann auch per Tasker steuern, sodass bei Bedarf die volle Geschwindigkeit genutzt wird und dann wieder runter fährt.

Thema:

Akkusparende CustomRom gesucht (s3mini)

Akkusparende CustomRom gesucht (s3mini) - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Akkustarkes Phone mit anständiger Kamera für ca. 200€ gesucht: Hallöchen, ich suche seit geraumer Zeit ein neues Handy, da bei meinem Nexus5 die Akkuleistung (trotz neuen Akkus) sehr zu wünschen übrig lässt...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...

Sucheingaben

s3 mini welche Rom Akku schonend

,

s3 mini rom leicht und akkusparend

Oben