Akkuverbrach beim Arc und die Verbesserungsmöglichkeiten

Diskutiere Akkuverbrach beim Arc und die Verbesserungsmöglichkeiten im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Brauche echt Hilfe :( !!!!! Mein Arc Habe ich schon seit einem Monat und sein Akku-Verbrauch ist groß !!!! :mad: bereits nach 6h ist bei mir mehr...
K

kaka101

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
3
Brauche echt Hilfe :( !!!!! Mein Arc Habe ich schon seit einem Monat und sein Akku-Verbrauch ist groß !!!! :mad: bereits nach 6h ist bei mir mehr als die hälfte weg ( obwohl ich noch garnichts auf dem handy gemacht habe !!!! )

Hat irgendwer ne Lösung???? Falls JA!!! Dann BITTE Antworten !!! :confused::confused::confused::confused:

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hallo,
was hast du denn alles angeschaltet, etc.? Wenn alles mögliche ( W-Lan, Bluetooth etc. ) eingeschaltet ist, ist ein hoher Akkuverbrauch normal. Am besten, du schaltest alles aus, was du nicht brauchst. Es gibt auch Apps, z.B. Juice Defender, die solche Sachen für dich regeln. Ich hatte Juice Defender für ca. 2 Wochen und dadurch hat mein Akku deutlich länger gehalten. Ist auf jedenfall einen Blick wert.

com4

com4

SE
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Die Helligkeit nicht auf Maximum stellen und wenn Du UMTS zeitlich nicht benötigst, so schalte es ab. Ansonsten, wie @Djanik schon gepostet hat.

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Standbyverbrauch sollte nicht über 2% in der Stunde betragen. Bei Dir wären das ja über 8%.
Entweder läuft ein App nicht rund, du hast extrem schlechten Empfang ...
Da kommt viel in Frage. SE hat das Arc mit eigenen Apps und Widgets ganz schön aufgemozt. Ich würde Dir mal empfehlen einen anderen Launcher zu nutzen und auf die SE Widgets zu verzichten. Erklärt zwar nicht diesen extrem hohen Standby Verbrauch könnt aber was helfen.

Thema:

Akkuverbrach beim Arc und die Verbesserungsmöglichkeiten

Sucheingaben

sony ericsson xperia arc s akkulaufzeit verbessern

,

sony ericsson xperia arc s hoher akkuverbrauch

,

xperia arc s akkulaufzeit erhöhen

,
sony ericsson arc s hoher akkuverbrauch
, hoher akkuverbrauch sony ericsson xperia arc, sony ericsson xperia arc hoher akkuverbrauch, xperia arc s hoher akkuverbrauch, sony ericsson xperia arc s akku verbessern, arc s hoher akkuverbrauch, akkulaufzeit verbessern sony ericsson xperia arc s, samsung galaxy y akkulaufzeit verbessern, sony ericsson xperia arc s akkuleistung verbessern, arc s höher Akku Verbrauch, android os hoher akkuverbrauch sony ericsson arc s, Akkulaufzeit beim Sony Ericsson Xperia arcS erhöhen, Akku Laufzeit beim Xperia arc s verbessern , arc s hoher akku verbrauch, Sony Ericsson xperia arc s Akku optimieren, arc s hohoer akkuverbrauch, akkulaufzeit xperia arc verbessern, android os hoher akkuverbrauch xperia , xperia arc s hoher akku verbrauch, extrem hoher akkuverbrauch xperia arc s, arc s höher akkuverbrauch, hoher akkuverbrauch xperia arc durch android

Akkuverbrach beim Arc und die Verbesserungsmöglichkeiten - Ähnliche Themen

• Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen

Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen: Guten Tag zusammen, ich kann mich immer noch nicht mit der Kamera App anfreunden die im neuen Android 10 installiert wurde. Kann mir bitte jemand...
  • Dauerhaft Display an beim Navigieren

Dauerhaft Display an beim Navigieren: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
  • Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt

Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt: Hallo, kann mir jemand helfen. Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt
  • pin stress beim neuen a20e

pin stress beim neuen a20e: hallo und tach zusammen. ich hab mit meinem neuen samsung a20e stress mit den pin. hab von meinem provider eine start pin bekommen, die ordentlich...
  • Signatur entfernen beim Huawei P smart 2019

Signatur entfernen beim Huawei P smart 2019: Hallo zusammen, möchte dringend die Standardsignatur des E-Mailversand „gesendet von meinem Huawei“ entfernen bzw. ändern. Hab natürlich auch...