akkuverbrauch bei ausgeschaltetem handy???

Diskutiere akkuverbrauch bei ausgeschaltetem handy??? im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Ich hatte mein handy mein dhd einen tag ausgeschaltet und die akkuanzeige hat mal eben einen sprung von 30% nach unten gemacht als ich es...
K

Kasanox

Gast
Hallo

Ich hatte mein handy mein dhd einen tag ausgeschaltet und die akkuanzeige hat mal eben einen sprung von 30% nach unten gemacht als ich es wieder eingeschaltet habe -.- weiß einer vielleicht was das bedeutet oder wie man es sogar beheben kann?
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
War das eine einmalige Erscheinung oder kommt das regelmäßig vor? Ich hatte so etwas noch nie.
Natürlich brauchen Shutdown und Start auch Strom, aber keinesfalls so viel.
 
Thema:

akkuverbrauch bei ausgeschaltetem handy???

Sucheingaben

akkuverbrauch bei ausgeschaltetem handy

,

android akkuverbrauch ausgeschaltet

,

warum akkuverbrauch bei ausgeschaltetem handy

,
akkuverbrauch auch bei ausgeschaltetem smartphone
, Akkuverbrauch trotz ausgeschaltetem Handy, handy akkuverbrauch forum, akkuverbrauch beim handy, stromverbrauch bei ausgeschaltetem handy, akkuverlust iphone 5 trotz ausgeschaltetem handy, smartphone akkuverbrauch im ausgeschalteten zustand, akkuverbrauch htc ausgeschaltet, galxy s2 stromverbrauch bei ausgeschaltetem handy, samsung galaxy s2 akkuverbrauch trotz ausgeschaltetem handy, handy ausgeschaltet 30 akku verbrauch, htc desire s akku verbrauch wenn abgeschalten, akku ace 2 über nacht, samsung s2 verbraucht akku im abgeschalteten zustand, verbraucht ausgeschaltetes handy strom, sgs 2 stromverbrauch obwohl ausgeschaltet, samsung galaxy s2 akku verbrauch bei ausgeschalteten gerät, android stromverbrauch ausgeschaltet, galaxy s2 stromverbrauch wenn handy aus, htc verbraucht im ausgeschaltetem, android verbraucht im ausgeschaltetem, <stromverbrauch bei ausgeschaltetem handy

akkuverbrauch bei ausgeschaltetem handy??? - Ähnliche Themen

  • Razer Phone 2 Chroma Effekt einrichten und nutzen und Chroma Effekt Akkuverbrauch anpassen

    Razer Phone 2 Chroma Effekt einrichten und nutzen und Chroma Effekt Akkuverbrauch anpassen: Für die einen ist er vielleicht eine völlig nutzlose Spielerei, aber für die anderen gehört der Chroma Effekt zu Razer einfach dazu und darum hat...
  • Note 3 sehr starker Akkuverbrauch bei Benutzung

    Note 3 sehr starker Akkuverbrauch bei Benutzung: Bei meinem Note3 habe ich in letzter Zeit das Problem, das ich sehr starken Akkuverbrauch habe, wenn ich das Handy benutze (ca. 1% pro Minute)...
  • Note 4 - Akkuverbrauch nach letzte Update

    Note 4 - Akkuverbrauch nach letzte Update: Hallo, nach dem letzten Update vom 01.06. kann ich von einem erhöhten Akkuverbrauch berichten. Gefühlt und nicht untertrieben sinkt der Akkustand...
  • Lumia 925 Akkuverbrauch Here Drive

    Lumia 925 Akkuverbrauch Here Drive: Hallo, habe, wenn ich Here Drive benutzte einen extrem Akkuverbrauch. Wenn ich mit einer 1000mA USB Dose lade, hällt das Navi im Flugzeugmodus...
  • Google Play Dienste: Akkuverbrauch senken – das kann helfen

    Google Play Dienste: Akkuverbrauch senken – das kann helfen: Wer ein Android-Smartphone nutzt, der dürfte es auch schon gesehen haben. Die Rede ist von Google Play Diensten, ein Service, der von Google...
  • Ähnliche Themen

    Oben