Akkuwechsel beim I Phone 6S

Diskutiere Akkuwechsel beim I Phone 6S im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo , nach dem Akkuwechsel beim I Phone 6S ,geht das Handy beim Ladevorgang wechselnd an und aus . Ohne Ladekabel , bleibt das Handy schwarz...

Peter Sperlich

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.07.2020
Beiträge
4
Hallo , nach dem Akkuwechsel beim I Phone 6S ,geht das Handy beim Ladevorgang wechselnd an und aus . Ohne Ladekabel , bleibt das Handy schwarz. Auch beim einsetzen der Sim karte tut sich nichts. Was kann ich machen ?
 

Square Zero

Senior Mitglied
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
460
Ort
Ich sitze!
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro (2nd), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 14.4 beta, iPadOS 14.3, Android 10.1
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Das klingt, als wäre beim Akkutausch etwas schief gegangen. Eventuell ist eines der Flexkabel lose oder sogar defekt.
Hast du selbst getauscht?
 

Peter Sperlich

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.07.2020
Beiträge
4
Ja, habe ich leider selber getauscht
 

Square Zero

Senior Mitglied
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
460
Ort
Ich sitze!
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro (2nd), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 14.4 beta, iPadOS 14.3, Android 10.1
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Vielleicht ist ja nur ein Kabel nicht fest. Möglicherweise ist auch nur die Ladebuchse nicht korrekt angeschlossen.
Dir bleibt eigenlicht nur, die Reparatur noch einmal vorsichtig zu wiederholen.

https://de.ifixit.com/Anleitung/iPhone+6s+Akku+tauschen/56607

In seltenen Fällen liegt es auch daran, dass der neue Akku einen weg hat. Soll wohl auch schon vorgekommen sein.
 

Peter Sperlich

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.07.2020
Beiträge
4
Hallo , habe den alten Akku noch einmal angeklemmt und zeigte mir den Ladevorgang an. Daraufhin habe ich nochmal einen neuen Akku bestellt und angeklemmt.( Anderer Hersteller ) Jetzt zeigt mir das Handy keinen Ladevorgang an und ist dauernd an. Bei 2 mal längeren ausschalten habe ich jetzt die Anzeige support.apple.com/iPhone/restore.
 
Thema:

Akkuwechsel beim I Phone 6S

Akkuwechsel beim I Phone 6S - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ3: Akku aufladen funktioniert nicht - was tun?: Wenn das Sony Xperia XZ3 per Ladekabel mit dem Strom verbunden wird, aber der Akku nicht auflädt, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der...
Google Pixel 3: Handy lädt nicht mehr auf - was tun?: Falls der Ladevorgang beim Google Pixel 3 nicht richtig funktioniert und der Akku nicht ordnungsgemäß aufgeladen wird, kann das an...
Sony Xperia XZ3 startet nicht mehr - das kann man tun: Falls sich das Sony Xperia XZ3 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein...
Dualsim beim Galaxy S10: Hallo, ich nutze derzeit zwei Smartphones, privat ein Galaxy S8 und beruflich so ein einfacheres Huawei Y. Nun möchte ich gerne beides...
Honor View 10: Akku lädt nicht auf - das kann bei Ladeproblemen helfen: Wenn das Honor View 10 per Ladekabel mit dem Strom verbunden wird, aber der Akku nicht aufgeladen wird, kann das an mehreren Ursachen liegen...
Oben