Akkuwechsel beim I Phone 6S

Diskutiere Akkuwechsel beim I Phone 6S im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo , nach dem Akkuwechsel beim I Phone 6S ,geht das Handy beim Ladevorgang wechselnd an und aus . Ohne Ladekabel , bleibt das Handy schwarz...
P

Peter Sperlich

Newbie
Threadstarter
Hallo , nach dem Akkuwechsel beim I Phone 6S ,geht das Handy beim Ladevorgang wechselnd an und aus . Ohne Ladekabel , bleibt das Handy schwarz. Auch beim einsetzen der Sim karte tut sich nichts. Was kann ich machen ?

Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro, Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13.6, iPadOS 13.6, Android 10.1
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Das klingt, als wäre beim Akkutausch etwas schief gegangen. Eventuell ist eines der Flexkabel lose oder sogar defekt.
Hast du selbst getauscht?

P

Peter Sperlich

Newbie
Threadstarter
Das klingt, als wäre beim Akkutausch etwas schief gegangen. Eventuell ist eines der Flexkabel lose oder sogar defekt.
Hast du selbst getauscht?

P

Peter Sperlich

Newbie
Threadstarter
Ja, habe ich leider selber getauscht

Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro, Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13.6, iPadOS 13.6, Android 10.1
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Vielleicht ist ja nur ein Kabel nicht fest. Möglicherweise ist auch nur die Ladebuchse nicht korrekt angeschlossen.
Dir bleibt eigenlicht nur, die Reparatur noch einmal vorsichtig zu wiederholen.

https://de.ifixit.com/Anleitung/iPhone+6s+Akku+tauschen/56607

In seltenen Fällen liegt es auch daran, dass der neue Akku einen weg hat. Soll wohl auch schon vorgekommen sein.

P

Peter Sperlich

Newbie
Threadstarter
Hallo , habe den alten Akku noch einmal angeklemmt und zeigte mir den Ladevorgang an. Daraufhin habe ich nochmal einen neuen Akku bestellt und angeklemmt.( Anderer Hersteller ) Jetzt zeigt mir das Handy keinen Ladevorgang an und ist dauernd an. Bei 2 mal längeren ausschalten habe ich jetzt die Anzeige support.apple.com/iPhone/restore.

Thema:

Akkuwechsel beim I Phone 6S

Akkuwechsel beim I Phone 6S - Ähnliche Themen

• IPhone6 Akkuwechsel wg Fremddisplay nicht möglich !?

IPhone6 Akkuwechsel wg Fremddisplay nicht möglich !?: Hallo zusammen, habe heute mein IPhone6 zu einem offiziellen Apple-Support-Center zum Akkuwechsel gebracht. Die erste Überraschung war, daß der...
  • iPhone 6 Bildschirm grau nach Akkuwechsel

iPhone 6 Bildschirm grau nach Akkuwechsel: Hallo! Ich habe ein Problem... vor zwei Tagen habe ich selbst einen neuen Akku in mein iPhone 6 eingebaut. Es hat alles super funktioniert und...
  • iPhone 6 geht trotz Akkuwechsel nicht mehr an - Fehlersuche

iPhone 6 geht trotz Akkuwechsel nicht mehr an - Fehlersuche: Hallo, ich habe bei ebay ein iPhone ersteigert welches auvh funktioniert hat als ich es bekommen habe. Als ich dann nach einer Woche das iPhone in...
  • iPhone startet nach Akkuwechsel nicht mehr

iPhone startet nach Akkuwechsel nicht mehr: Hi zusammen, habe bei meinem 5S den Akku gewechselt. Nun geht es nicht mehr an. Lediglich wenn ich es ans Netz anschließe blinkt immer wieder...