akt. O2-Rom Dispaly läßt sich nicht ausschalten

Diskutiere akt. O2-Rom Dispaly läßt sich nicht ausschalten im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich habe wie oben geschrieben seit ca. 2 Monaten das aktuelle O2-Rom drauf. Seit gestern habe ich folgendes Phänomen. Wenn ich kurz die...
C

crazydogs

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2011
Beiträge
1
Hallo,
ich habe wie oben geschrieben seit ca. 2 Monaten das aktuelle O2-Rom drauf.

Seit gestern habe ich folgendes Phänomen.

Wenn ich kurz die "Auflegentaste" drücke sollte sich ja das Display ausschalten.
Das tut es auch kurz um dann sofort wieder ein zu schalten. Das gleiche passiert wenn ich das Display zeitbasiert nach 1min ausschalten lasse. Auch dann schaltet sich das Display aus und direkt wieder an.

Kennt jemand das Phänomen?
 
F

filzi

Newbie
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
1
Hallo
hast du schon eine Lösung ?

habe seit 3 tagen selbes Problem aber mit einem anderem Rom.
Hardreset oder sonstiges brachte nichts,mir ist aufgefallen sobald ich den USB stecker einstecke
ob mit Netzteil oder ohne kann ich das Diplay wieder ausschalten
 
Thema:

akt. O2-Rom Dispaly läßt sich nicht ausschalten

Sucheingaben

n8 lässt sich nicht ausschalten

,

archos 101 lässt sich nicht ausschalten

,

htc hd2 lässt sich nicht ausschalten

,
htc hd2 kässt sich nicht runterfahren
, htc hd2 lässt sich nicht mehr abstellen, Display last sich nicht ausschalten HTC HD2, mda touch plus lässt sich nicht ausschalten, htc hd2 display lässt sich nicht ausschalten, n8 reagiert nicht und lässt sich nicht aus schalten, n8 bildschirm reagiert nicht und lässt sich nicht aus schalten, ipad 2 lässt sich nicht ausschalten, htc HD2 lässt sich nicht mehr ausschalten, htc hd 2 ausschalten touch reagiert, hd2 lässt sich nicht ausschalten, htc touch hd lässt sich nicht ausschalten, archos 101 display dreht sich nicht, display hd2 lässt scih nicht abschalten, htc hd2 windows mobile abschalten display nach ereignis

akt. O2-Rom Dispaly läßt sich nicht ausschalten - Ähnliche Themen

  • Hat einer Lockinfo5 unter akt. JB am laufen?

    Hat einer Lockinfo5 unter akt. JB am laufen?: Hallo Hat einer schon Lockinfo unter 6.12 JB am laufen?Persönlich finde ich den besser als intelliscreenx.
  • E-mail aktualisiert von selbst nicht und auch manchmal nicht bei manuellen akt.

    E-mail aktualisiert von selbst nicht und auch manchmal nicht bei manuellen akt.: Ich habe vor 2 tagen mein handy komplett neu "aufgesetzt" (zu werkseinstellungen zurücksetzen, speicherkarte & interneter speicher formatiertiert)...
  • Update + Jailbreak - wie behalte ich meine Apps und was sind die akt. Versionen ?

    Update + Jailbreak - wie behalte ich meine Apps und was sind die akt. Versionen ?: Hallo ihr, ich habe ein iPhone 4 mit der Version 4.2.1. Es ist gejailbreaked und ich habe sowohl Cydia Apps als auch gekaufte Apps drauf. Nun...
  • Akte 20.10; wie weit würdet ihr gehen?

    Akte 20.10; wie weit würdet ihr gehen?: Hallo Zusammen, Fakt ist wir alle haben ein Samsung H1, Fakt ist wir haben Probleme damit, fakt ist wir wollen die Probleme abstellen, Fakt ist...
  • bilder akt. sich nicht

    bilder akt. sich nicht: wenn ich beim standby modus design "sony ericsson" auswähle sieht das stand menü ja so aus das es oben einen button gibt wo man die letzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben