Aktive Datenverbindung = Kosten ?

Diskutiere Aktive Datenverbindung = Kosten ? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo miteinander. Ich habe da eine wohl simple Verständnisfrage für HD2 & O2 Internetpaket M. Da ich stündlich meine E-Mail synchronisieren muss...
N

nikelberger

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc hd2
Netzbetreiber
o2
Hallo miteinander.

Ich habe da eine wohl simple Verständnisfrage für HD2 & O2 Internetpaket M. Da ich stündlich meine E-Mail synchronisieren muss habe ich im Hintergrund eigentlich ständig und über Stunden hinweg eine aktive Datenverbindung. Ich gehe davon aus, dass das kein Problem ist, da trotzdem nur tatsächliche Daten-Down-/Uploads kostenwirksam sind. Ist das so richtig?

Vielen Dank.

C

captain83

Newbie
Modell(e)
HD2
Netzbetreiber
o2
Das ist richtig. Die Dauer der Datenverbindung ist unwichtig. Wichtig ist nur das Datenvolumen. Allerdings beinhaltet das Internet Pack M von o2 ja auch eine Flatrate, wobei natürlich ab 200 MB die Geschwindigkeit gedrosselt wird.

Thema:

Aktive Datenverbindung = Kosten ?

Sucheingaben

smartphone versteckte kosten

,

kosten für datenverbindung

,

datenverbindungen

,
datenverbindung handy kosten
, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/50041-aktive-datenverbindung-kosten.html, Datenverbindungen kosten, versteckte kosten bei smartphones, handy datenverbindung kosten, versteckte kosten bei smartphone, nokia smartphone versteckte kosten, f, Versteckte Kosten smartphone, kosten für datenverbindungen, smartphones versteckte kosten, o2 datenverbindung kosten, versteckte Kosten beim Smartphone, htc desire versteckte kosten, Kostet mobile datenverbindung, aktive datenverbindung , mobile datenverbindung kosten, datenverbindung aktiv handy , um ist auf meinem Gerät ständig eine Datenverbindung aktiv nokia c6, kosten datenverbindung, versteckte kosten smartphones, smartphone kosten datenverbindung

Aktive Datenverbindung = Kosten ? - Ähnliche Themen

• Facebook Aktivitätsstatus aktivieren oder deaktivieren - So ändert man den Facebook Aktiv-Status

Facebook Aktivitätsstatus aktivieren oder deaktivieren - So ändert man den Facebook Aktiv-Status: Der eine oder andere kennt es und hasst es, denn kaum ist man bei Facebook Online wird man schon von allen Seiten angeschrieben, aber das muss...
  • Datenverbindung dauerhaft aktiv...

Datenverbindung dauerhaft aktiv...: HI, ich habe als Firmentelefon ein E72 und meine Datenverbindung ist immer aktiv. Wenn ich zb den "Auflegen"-Knopf gedrückt halte, kommt die...
  • Aktive Datenverbindung

Aktive Datenverbindung: Hallo, bei mir erscheint dauernd das Internetzeichen oben links im Eck. Dann geh ich auf "Aktive Datenverbindungen" und sehe, das T-Mobile...
  • Aktive Datenverbindung

Aktive Datenverbindung: Wie mache ich das, dass eine Datenverbindung unter Systemsteuerung > Verbindung > Verb-Manag > Aktive Datenverbindungen stänidg online bleibt...
  • USB Datenverbindung aktiv

USB Datenverbindung aktiv: Seit ich Musik vom Handy kopiert habe kann ich meine Musik nicht mehr abspielen sobald ich das mache erscheint USB-Datenverbindung aktiv wer weiß...