Aktive Datenverbindung

Diskutiere Aktive Datenverbindung im Nokia E52 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, bei mir erscheint dauernd das Internetzeichen oben links im Eck. Dann geh ich auf "Aktive Datenverbindungen" und sehe, das T-Mobile...
  • Aktive Datenverbindung Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,
bei mir erscheint dauernd das Internetzeichen oben links im Eck. Dann geh ich auf "Aktive Datenverbindungen" und sehe, das T-Mobile Internet offen ist. Wenn ich die Verbindung dann trenne, bucht sich diese automatisch wieder ein.

Beim OVI-Karten habe ich nur "integriertes GSP" aktiviert. Was ist denn da los???? Außerdem erscheinen immer die gleichen Daten: 644 B/794 B empfangen bzw. gesendet. Welches Programm ist das?????
Kann mir wer helfen?????

Danke vielmals.
Tommy

• Aktive Datenverbindung Beitrag #2
thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Hi Tommy

Hört sich stark nach automatischem Mailabruf an.
Oder hast Du sowas wie ne Wetterapp o.ä. installiert?

• Aktive Datenverbindung Beitrag #3
G

Gast

Gast
Das prgramm -TRAVELER- , möchte auch gern immer im netz sein. als solltest mal schauen ob die einstellung, internetverbindung, deaktiveirt ist

mfg

• Aktive Datenverbindung Beitrag #4
G

Gast

Gast
Hi, danke. Das war´s. e-mails wurden immer wieder abgerufen.
Super. Danke Euch!!!!!

Tommy

Thema:

Aktive Datenverbindung

Aktive Datenverbindung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy A6 (2018) flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A6 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy Note 8 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Note 8 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S8 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S8 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e52-forum/64738-aktive-datenverbindung.html

,

was ist eine datenverbindung

,

e52 internet einrichten

,
htc wildfire datenverbindung einrichten
, Konfiguration der mobilen Datenverbindung HTC Mozart, wildfire datenverbindung einrichten, htc mozart datenverbindung, htc mozart wo kann ich sehen welche datenverbindungen ich gesendet habe, htc mozart datenverbindung ständig eingeschaltet , eplus datenverbindung einrichten, site:usp-forum.de nokia e52 internet einstellung eplus, e52 aktive Datenverbindung , tmobile mda datenverbindung, tmobile daten verbindung einrichten, einstellung nokia e52 internet t-mobile, t-mobil internet dauernd aktiv, nokia e52 internet einstellung, nokia e52 internet einrichten mit eplus, dauernd datenverbindungen beim handy, E52 t-mobile internet einrichten, Aktive Datenverbindung t-Mobile Internet, Internetverbindung MDA, datenverbindung einrichten t-mobile, htc mozart datenverbindung t-mobile, datenverbindung beim handy dauernd weg
Oben