Aktivierung im iTunesshop trotz bestehender Aktivierung

Diskutiere Aktivierung im iTunesshop trotz bestehender Aktivierung im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, wer kann mir dabei helfen, meine Apps auf das Iphone zu bekommen? Immer wenn ich im iTunesshop synchronisieren will, damit die Apps aufs...
A

andrew.99

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3Gs
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

wer kann mir dabei helfen, meine Apps auf das Iphone zu bekommen?

Immer wenn ich im iTunesshop synchronisieren will, damit die Apps aufs IPhone kommen, werde ich laufend nach der Aktivierung gefragt, obwohl ich bereits Aktiviert bin!!!!

Was kann ich denn da tun?

Mfg andrew.99

A

andrew.99

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3Gs
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo an alle,

Problem gelöst, iTunes deinstalliert und nach Rechner Hochfahren neu installiert. Jetzt geht alles (keine weitere Nachfrage wegen Aktivierung und alle Apps sind im I-Phone und lassen sich auch jetzt öffnen

Mfg andrew.99

Thema:

Aktivierung im iTunesshop trotz bestehender Aktivierung

Sucheingaben

itunes aktivieren obwohl aktiviert

,

dieses iphone ist bereits aktiviert

,

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/37949-aktivierung-itunesshop-trotz-bestehender-aktivierung.html

,
iphone aktivieren obwohl bereits aktiviert
, iphone itunes aktivieren warum, iphone mit bestehender nummer aktivieren, iphone 4 bei itunes aktivieren, bestehendes iphone mit bestehenden itunes synchronisieren, iphone 4 itunes aktivieren, iphone 4 aktivieren itunes, Iphone mit bestehendem Itunes anmelden, itunes will iphone aktivieren obwohl schon aktiviert, itunes aktivieren obwohl bereits aktiviert, itunes will aktivierung , iTunes trotz aktivierung, iphone itunes aktivierung, itunes aktivieren obwohl aktiviert apps, iphone 4 aktivierung itunes, itunes will für iphone aktiviert werden obwohl schon aktiviert, iTunes will Aktivierung obwohl bereits aktiviert, aktivieren iphone 4 itunes, iPhone 4: iTunes Aktivierung, iphone snyc aktivieren bereits aktiviert

Aktivierung im iTunesshop trotz bestehender Aktivierung - Ähnliche Themen

• Autostart nach Bluetooth-Aktivierung

Autostart nach Bluetooth-Aktivierung: Ich habe, da ich mit Android an gewissen Stellen immer noch meine Problemchen habe, eine Frage an die Spezialisten hier. Auf meinem BB läuft...
  • Huawei P20: Zeit bis zur Aktivierung des Standby-Modus ändern - so geht es

Huawei P20: Zeit bis zur Aktivierung des Standby-Modus ändern - so geht es: Beim Huawei P20 kann manuell eingestellt werden, wie lange das Smartphone bei Nichtnutzung noch aktiv bleiben soll, bevor sich das Display...
  • Apple Watch Series 3: Aktivierung von Siri durch Digital Crown deaktivieren? So geht‘

Apple Watch Series 3: Aktivierung von Siri durch Digital Crown deaktivieren? So geht‘: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, und da ist es bei Uhren dann erst einmal egal ob man eine normale Uhr oder eine Apple Watch trägt. Viele haben...
  • Amazon Fire Tablet zeigt kein Bluetooth für Aktivierung? So aktiviert man Bluetooth a

Amazon Fire Tablet zeigt kein Bluetooth für Aktivierung? So aktiviert man Bluetooth a: Amazon haut immer wieder ältere Modelle der Fire Tablets über Deals heraus die sich trotz oder auch gerade wegen des niedrigen Preises für so...
  • Klingeldauer bis Mailbox-Aktivierung einstellen - so geht’s

Klingeldauer bis Mailbox-Aktivierung einstellen - so geht’s: Die Zeit, die vergehen muss, bis sich die Mailbox aktiviert, kann mit einem Code über die Telefon-App eingestellt werden. So kann die bei den...