Aktivierung ohne Sim

Diskutiere Aktivierung ohne Sim im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo mein Iphone 3G zeigt das Itunes logo und sagt Aktivieren bitte. Habe aber keine O2 England Sim. Was kann ich tun um das zu umgehen? Redsn0w...
S

sakigibj

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3G
Netzbetreiber
O2 England
Hallo mein Iphone 3G zeigt das Itunes logo und sagt Aktivieren bitte. Habe aber keine O2 England Sim. Was kann ich tun um das zu umgehen? Redsn0w oder was anderes? Kann ich Redsn0w auch aufspielen wenn noch kein Jailbreak drauf ist danach wollte ich dann das Baseband updaten auf 06.15.00 vo Ipad und den Unlock machen??????Geht das ????

Thema:

Aktivierung ohne Sim

Aktivierung ohne Sim - Ähnliche Themen

Kann mein 3Gs nicht Aktivieren! (iOS 6.1.3 Baseband 06.15.00): Hallo Freunde, seit einer Woche versuchte ich mein 3Gs einen Unlock durchzuführen! Er zeigte mir immer "suchen" und das komische war dass er mir...
Hilfe bei iPhone 3Gs Aktivierung: Hallo ihr Lieben!! Ich habe ein riesiges Problem und komme auch über Google nicht weiter. Ich besitze ein iPhone 3Gs, was sich nicht aktivieren...
Iphone lässt sich nicht aktivieren - Nicht eine gültige SIM: Hallo, ich habe mir bei Ebay ein Handy ersteigert und wie es auch kommen musste gibt es nur Probleme. Das Handy ist auf Werkseinstellungen und...
iphone 3gs nach update über itunes geht nicht mehr: hallo leute, also mein iphone 3gs war unlocked und hatte einen jailbreak. wollte gestern eine neue version, glaub 6. noch was, über itunes...
3g 4.2.1 jb update ipad-baseband und unlock: Hi, Ich habe noch ein altes iphone 3g auf dem der 4.2.1 jailbreak läuft. Außerdem ist das ipad-baseband drauf und somit sim-unlocked. Jetzt...

Sucheingaben

iphone 4 aktivierung umgehen

,

iphone 4 aktivierung ohne sim

,

iphone 4 aktivieren ohne sim

,
iphone 4 ohne sim aktivieren
, itunes aktivierung umgehen, http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/66533-aktivierung-ohne-sim.html, iphone 3gs aktivierung umgehen, iphone 3g aktivierung umgehen, IPHONE aktivierung umgehen, iphone 4 ohne itunes aktivieren, iphone sim aktivierung umgehen, iphone 4 sim aktivierung umgehen, iphone 4 aktivieren umgehen, iphone 3g aktivieren ohne sim, iphone 4 itunes aktivierung umgehen, iphone itunes aktivieren umgehen, iphone4 ohne sim aktivieren, o2 uk iphone unlock, iphone ohne sim aktivieren, iphone 4 itunes aktivieren umgehen, spanisches Iphone 4 freischalten, f, redsnow aktivierung umgehen, iphone itunes aktivierung umgehen, aktivierungs sim iphone
Oben