Aktivierungsschalter reagieren nicht

Diskutiere Aktivierungsschalter reagieren nicht im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Nach dem update auf 4.2.1 (ohne shsh-Sicherung) reagieren die Aktivierungsschalter für sämtliche Einstellungen nicht mehr (wecker, bluetouth, töne...
G

Gast

Gast
Nach dem update auf 4.2.1 (ohne shsh-Sicherung) reagieren die Aktivierungsschalter für sämtliche Einstellungen nicht mehr (wecker, bluetouth, töne ... an/aus). Hardreset war sinnlos. Downgrade ohne shsh nicht möglich. Nach komplett neuer Installation ist nun wenigstens der Flugmodus deaktiviert, sodass telefonieren wieder möglich ist. Aber die Schalter funktionieren nach wie vor nicht. Kann ich die irgendwie wieder zum leben erwecken?

G

Gast

Gast
Vielen dank für die schnelle Antwort. Die genannten posts habe ich gelesen. Das alles wurde bereits ausgeführt und hat als Folge lediglich den Flugmodus deaktiviert. Das gerät hat nun werkseinstellung und so leer wie beim Kauf. Aber alle diese on/off-Schalter reagieren nicht... Gibt es noch irgendeinen Trick?

G

Gast22511

Gast
also nen trick gibts da nicht..da hilft dann nur noch eine wiederherstellung per itunes..
was anderes ist da nicht machbar..soweit ich informiert bin..sorry..

gruss martin..

G

Gast

Gast
Hallo Martin, habe nochmal einen letzten Versuch unternommen: nach der kompletten neuinstallation das gerät ausschalten, neu starten und danach alle Einstellungen wie im post 10 zurücksetzen. Das hat gefunzt. Vielen dank und eine gute Nacht wünscht ein sehr dankbarer Gast.

G

Gast22511

Gast
nichts zu danken..
dann mal weiterhin viel spass mit deinem iphone..

gruss martin..

Freisinn

Freisinn

Junior Mitglied
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Evtl. als Anregung: Nach meinem Update auf die 4.2 Version dachte ich auch, das meine Einstellungen nicht mehr aktivierbar bzw. veränderbar seien, da ich bis dato den Schalter immer "geschoben " bzw. zur Seite gewischt habe. Dieses ist seid dem Update (zumindest bei mir)nicht mehr notwendig bzw. möglich, auf den Schalter tippen ist nun notwendig um die Veränderung der Einstellung für den jeweiligen Bereich zu ermöglichen.
Viele Grüsse
Freddy

Thema:

Aktivierungsschalter reagieren nicht

Aktivierungsschalter reagieren nicht - Ähnliche Themen

„Cast-Gerät ist nicht verbunden“ Fehler durch Facebook wieder entfernen: In letzter Zeit haben immer mehr Android User ein Problem mit einer ständig auftauchenden Fehlermeldung „Cast-Gerät ist nicht verbunden“. Auch...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...

Sucheingaben

kann flugmodus nichr mehr einschalten iphone4

,

schalter iphone 4

,

iphone 4 reagier nicht flugmodus

,
http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63533-aktivierungsschalter-reagieren.html
, iphone 4 einstellungen nicht veränderbar, iphone 4 schalter, iphone 4 schalter reagiert schwer, an aus Schalter iPhone 4, iphone einstellungen nicht veränderbar, itunes nichts mehr veränderbar bei iphone, iphone 4 schalter an oder aus einstellungen, f, iphone 4 der an und aus knopf reagiert manchmal nicht, iphone 4 tasten reagieren nicht mehr, Iphone Update 4.2 Iphone regaiert nicht , iphone 4.2 problem taste reagiert nicht, iphone reagiert nach update 4.2 nicht mehr, iphone 4 schalter reagieren nicht, iphone 4.2 einstellungen, nach installation iphone 4.2 schalter funktionieren nicht mehr, An und Aus Schalter iPhone 4 funktioniert nicht, iphone 4 telefon knopf reagiert nicht, iphone reagiert nicht nach aktualisierung, ps3 on schalter reagiert nicht, iphone schalter reagiert
Oben