Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben

Diskutiere Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; @nemesis-berlin ich habe mit ihm vor einer std ca getelt und er meint geld hat er schon ausgegeben und wenn ich nacher den anwalt einschalte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #21
J

Just Blaze

Newbie
Modell(e)
iphone 5s 32 gb iphone 5s 16 gb sony xperia z2
Netzbetreiber
vodafone
@nemesis-berlin
ich habe mit ihm vor einer std ca getelt und er meint geld hat er schon ausgegeben und wenn ich nacher den anwalt einschalte kostet mich das ja noch mehr geld zumal ich nich weiß wie er heißt warn türke oder kurde iwas jedenfalls meinte er noch das wäre wohl vom kumpel ich geh aber davon aus das er es geklaut hat und nix mit anfangen kann und darum es für 500 verkauft hat

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #22
Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Nun dann biste ingrundegenommen ja selbst schuld. Dann haste also vieleicht sogar Hehlerware und ein Teuren Briefbeschwerer in einem.

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #23
J

Just Blaze

Newbie
Modell(e)
Netzbetreiber
vodafone
er sagt ja das is vom kumpel und der weiß es auch nich und wenn ich nen anwalt nehme wird es noch teurer

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #24
G

Gast185332

Gast
Dreiste Abzocke das!
Zudem, es ist einfach unglaubwürdig, wenn jemand, der sein iPhone weiterverkauft, behauptet, er habe seine Apple ID vergessen.

Und wie kannst du den Namen des Verkäufers nicht kennen? Das ist, sorry für die Deutlichkeit, dann sehr naiv von dir. Eine Handhabe hast du jetzt kaum noch, denn mehr als eine Anzeige gegen Unbekannt bleibt dir kaum.

Sage mal, wenn man überlegt, du rufst den Typen an, hast also seine Rufnummer? Die kannst doch mal über die Auskunft abfragen...?

Gesendet via Tapatalk

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #25
Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Schlussfolgernd stehste jetzt auf einem warscheinlich geklauten Handy das du nicht nutzen kannst da. Dumm gelaufen.

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #26
J

Just Blaze

Newbie
Modell(e)
Netzbetreiber
vodafone
ja aber wenn er so abgebrüht ist dann hat er bestimmt die simkarte in nem spätkauf gekauft die über ihrgent ein läuft also is es sinnlos

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #27
G

Gast185332

Gast
Auch wieder richtig...

Wir stellen fest, du hast sowas von die Arschkarte gezogen, wirklich unschön.

Gesendet via Tapatalk

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #28
Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
@Just Blaze:
Frage:
Mit welcher hoffnung teilst du uns dieses Problem jetzt eigentlich mit? Für Rechts Fragen ist das hier denke ich die falsche Adresse und eine möglichkeit zum entsperren ohne Apple ID und Passwort gibt es nicht.

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #29
u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
geh zur Polizei und mach gegen den Verkäufer eine Anzeige wegen Betrug. Ich denke mal du hast was schriftliches in der Hand, wenn nicht geh trotzdem hin, die helfen dir schon weiter.
wenn er dann eine Vorladung bekommt zur Anhörung auf der Dienststelle, dann wird ihm schon anders.
nicht länger rumtun, was anderes bringt nichts.
ist zwar traurig das man sowas tun muss, aber es gibt immer weniger ehrliche Leute

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #30
Z

zolaolga

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Ich würde den auch verklagen.

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #31
I

Ithran204

Gast
Hallo,

Mir wurde mein iphone5 geklaut. Ich glaube diese Geschichte nicht. Das stinkt nach Àrger!!
passwort vergessen??? Das kann ich doch neu anfordern.
Ich finde diese Aktivierungssperre super,:-))

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #32
S

sackul

Gast
Such dir jemanden der die ganze softwere runter kickt und neu aufspielt wenn es klappt hast du glück weil es muss ja irgendwie gehen den sagen wir mal du hast nen sofwere fehler und du kommst nicht mehr ins tablet rein irgendwie muss es ja zurück gesetzt werden oder

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #33
G

Gast185332

Gast
Nope, der Activation Lock kann nur mit der zugehörigen Apple ID außer Kraft gesetzt werden.
Was hier auch schon mehrfach ausgeführt wurde...

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #34
u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
nicht mal eine Wiederherstellung als neues Gerät hilft, wenn es mit einer AppleID verknüpft ist bleibt es so, bis diese vom Eigentümer entfernt wird.
nicht mal Apple kann da was machen, und das ist gut so.
deshalb immer fragen wenn einer ein Appleprodukt kaufen möchte ob die Aktivierungssperre ausgeschaltet ist, stellt der Verkäufer sich doof, Finger weg davon.
Das einzige was mir noch einfällt ist, eBay sollte gleich beim Einstellen eines Verkaufangebotes, den Verkäufer vorher darauf hinweisen das er diese Sperre ausschalten muss. Es sind immer noch viele unterwegs die nicht mal wissen das es sowas gibt, diese Sperre.

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #35
T

TheMacMuc

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 5 16GB Weiss
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Mac OSX
So, mit Apple telefoniert (habe ungefähr das gleiche Problem - Verkäufer hat angeblich kein Passwort vom iTunes Account).

Die Vorgehensweise (laut Apple):

1. Alle Beweise sammeln das man das iPhone gekauft hat (SMS, eMail, Rechnung o.Ä.) und ausdrucken
2. Ab damit und mit dem Handy zur nächsten Polizeidienststelle und bestätigen lassen dass das iPhone nicht geklaut ist (Dauer ca. 2-3 Tage)
3. Mit dieser Bestätigung der Polizei und dem Beweis (Rechnungs, eMail, SMS) ab zu Apple (entweder Apple Store oder anrufen und per Mail schicken)
4. Der iCloud Lock wird dann von Apple rausgenommen

Das hat mir ein Apple Mitarbeiter im Store und auch einer am Telefon bestätigt, somit sollte es klappen. Mein iPhone ist gerade bei denen, wenn es Neuigkeiten gibt, melde ich mich.

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #36
G

Gast185332

Gast
Aha, ähnliches hab ich auch schon im Netz dazu gelesen. Widerspricht ja der Aussage "Wir können da nichts machen" dann doch irgendwie...

Jap, wenn du mehr weisst, denn melde dich unbedingt. Ist ja ein spannendes Thema am Ende :)

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #37
F

Frankie

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone XR, 6S Plus, IPad Air 2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 14
PC Betriebssystem
Windows 10
Ach du schöne Weihnachtszeit...die Geschichten in dieser Zeit sind einfach herrlich zum schmunzeln

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #38
T

TheMacMuc

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 5 16GB Weiss
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Mac OSX
so, ich habe das entsperrte iphone gestern im apple store abgeholt. wurde auf mich registriert und gleich mit meiner sim karte aktiviert. also, es funktioniert.

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #39
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sehr schön, also wie ich es schon vor einiger Zeit vermutet hatte.

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #40
G

Gast185332

Gast
Bleibt die Frage, ist es am Ende das gleiche iPhone? Oder hat Apple es einfach getauscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben

Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

aktivierungssperre umgehen

,

iphone aktivierungssperre umgehen

,

apple id umgehen

,
iphone 5s aktivierungssperre
, iphone 5 aktivierungssperre umgehen, iphone 5 apple id umgehen, ipad aktivierungssperre, aktivierungssperre iphone aufheben, iphone aktivieren ohne apple id vom vorbesitzer, iphone 6 apple id umgehen, aktivierungssperre iphone aufheben über pc, iphone aktivieren umgehen, iphone 5 aktivierungssperre, iphone 5s apple id umgehen, IPHONE aktivierung umgehen, ipad aktivierungssperre umgehen, iphone apple id umgehen, aktivierungssperre iphone umgehen, aktivierungssperre iphone 5, iphone 5s aktivierungssperre umgehen, aktivierungssperre ipad aufheben, iphone id sperre, apple id sperre entfernen, iphone 5s id umgehen, iphone aktivierungssperre mit jailbreak umgehen
Oben