Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben

Diskutiere Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Stimmt, das ergibt sich daraus nicht. Wenn Tausch, würde sich dann die weitere Frage stellen, was macht Apple mit dem alten Gerät? Kann man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #41
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Stimmt, das ergibt sich daraus nicht. Wenn Tausch, würde sich dann die weitere Frage stellen, was macht Apple mit dem alten Gerät? Kann man iPhones per Hardware Flashen Box behandeln?

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #42
G

Gast185332

Gast
Keine Ahnung, wenn, dann kann man das bei Apple...

Ich denke einen Tausch schreiben die einfach ab, was kratzt es denn gross und wie oft wird es solchen Fall am Ende geben?
Im Zweifel würde es ja schon reichen, so das Logicboard getauscht wurde, muss ja nicht das komplette Gerät getauscht worden sein.

Fakt ist, wir werden den genauen Hintergrund des Vorgehens von Apple sicher nicht erfahren. Spannend finde ich aber die Diskrepanz der offiziellen Sprechart zum Lock und dem, was hier am Ende durchgeführt wurde. Nun, wenn da an der Hardware manipuliert wurde (oder das komplette Gerät getauscht wurde), so blieben sie ja irgendwo selbst ihrer offiziellen Verlautbarung treu...

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #43
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Naja, Verlautbaren kann man viel..... ;)

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #44
G

Gast185332

Gast
Ne, dass wäre in der aktuellen Zeit aber ein gefährliches Spiel. Wenn ein Unternehmen mit Datensicherheit und ähnlichen Dingen wirbt, so wie Apple das ja auch gern vergleichend macht, dann sollte da am Ende schon ein Stück mehr als bloße Wortgewalt hinter dem Getöse stehen.

Gesendet mit Tapatalk

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #45
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
In Sachen Datensicherheit traue ich keinem Unternehmen, vor allem keinen amerikanischen. Da könnens verlautbaren wie sie wollen.

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #46
G

Gast185332

Gast
Gesunde Einstellung.

Witziger Weise traue ich da Apple dann doch, ich glaube denen einfach mal, wenn sie sagen sie können nicht an meine Daten, selbst wenn sie wollten. Und der Affentanz von NSA & Co seit Vollverschlüsselung aller Daten mit iOS 8 scheint mein Bauchgefühl zu bestätigen.

Egal, hier soll und muss jeder seinem eigenen Gefühl trauen, alles andere hat keinen Wert.

Gesendet mit Tapatalk

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #47
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Stimmt schon, auch wenn man sich Vertrauen und Sicherheit selber einreden kann ;) Nur denke ich, das gerade die Amis, Chinesen und Russen immer ein Hintertürchen offen lassen werden.

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #49
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Sag ja, denen traue ich alles zu, egal ob auf offiziellem oder inoffiziellem Wege.....

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #50
U

Unregistriert

Gast
Hey
Ich kotz gleich wenn ich weiter eure sinnlosen Kommentare lese.

2 Hacker haben vor kurzen ein Tool entwickelt um diese Sperre auf zu heben.
Das Tool Heißt duolci (iCloud rückwärts).
Wenn das nicht klappt dann kann man auch einen Fake Apple Server erstllen hbf darüber das iPhone zurück setzen.

Einfach mal bisschen googlen man muss kein Profi sein um das zu schaffen.

LG

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #51
G

Gast185332

Gast
Sicher nicht vor kurzem, die Seite gibt es schon paar Monate (keine Ahnung ob das überhaupt noch aktuell ist).
Und wenn du mit solch eloquentem Wissen hier auftrittst, dann sind die sicher auch die unpraktischen Nebenwirkungen dieser Angebote bekannt.

Oh Herr, schmeiß Anstand und Hirn...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #52
Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Hey
Ich kotz gleich wenn ich weiter eure sinnlosen Kommentare lese.

Das sind keine Sinnlosen Kommentare(so wie deiner) sondern nur nett gemeinte Hinweise das wir uns von solchen dingen Distanzieren und keinerlei Hilfestellungen(so wie deine) bezüglich iCloud Sperre Hacken/umgehen geben.

Du/wir wissen nicht welche hintergedanken in gewissen fällen im Spiel sind. Jemand findet/klaut z.b. ein Iphone und fragt hier wie solch eine Sperre überwunden werden kann. Nun finde mal heraus wer hier an seinen eigenen Iphone oder einem geklautem Iphone dies tun möchte. Und man weiß ja auch nicht wer hier mitliest.

Niemand bezweifelt die möglichkeit die iCloudsperre umgehen zu können. Das macht das ganze aber genauso wenig legal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #53
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Lasst ihn doch einfach kotzen. Wir müssen den Brei ja schließlich nicht weg machen :)

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #54
u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Ich sehe das immer so, wenn es was legales geben würde, würde es hier im Forum bestimmt schon eine Anleitung geben.
Bei illegalen Sachen, da kann und werde ich keine Auskunft geben, sollen sie doch selber draufkommen oder auf dubiosen Seiten nachsehen.
Dann aber auch nicht hier rum heulen wenn was schief ging.

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #55
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Schon klar. Aber solche Pappnasen wie in #50 findet man leider immer wieder mal.

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #56
G

Gast185332

Gast
Und denen gehört gehörig und mit Anlauf ein freundlicher T**** in den A**** verpasst! Diesen "Pappnasen"... :mecker:

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #57
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Schade, das Du das hier nur virtuell machen kannst ;)

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #58
G

Gast185332

Gast
Ich kann dir sagen...

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #59
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Jo, kann ich mir so richtig vorstellen wie Du Rumpelstilzchen ..... äh, wie Du als Rumpelstilzchen herum springen würdest ;)

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #60
u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Ist doch schön mal zu sehen wie ihr beide mal einer Meinung seit ;) und nicht immer wieder neckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben

Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

aktivierungssperre umgehen

,

iphone aktivierungssperre umgehen

,

apple id umgehen

,
iphone 5s aktivierungssperre
, iphone 5 aktivierungssperre umgehen, iphone 5 apple id umgehen, ipad aktivierungssperre, aktivierungssperre iphone aufheben, iphone aktivieren ohne apple id vom vorbesitzer, iphone 6 apple id umgehen, aktivierungssperre iphone aufheben über pc, iphone aktivieren umgehen, iphone 5 aktivierungssperre, iphone 5s apple id umgehen, IPHONE aktivierung umgehen, ipad aktivierungssperre umgehen, iphone apple id umgehen, aktivierungssperre iphone umgehen, aktivierungssperre iphone 5, iphone 5s aktivierungssperre umgehen, aktivierungssperre ipad aufheben, iphone id sperre, apple id sperre entfernen, iphone 5s id umgehen, iphone aktivierungssperre mit jailbreak umgehen
Oben