Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben

Diskutiere Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Dir auch ein frohes Fest... ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #101
G

Gast185332

Gast
Dir auch ein frohes Fest...

^^

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #102
Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
@iFreddie:
Ach Menno. Wollte da mein Senf zu geben^^

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #103
G

Gast185332

Gast
Ja dann, was hindert dich diesem äußerst freundlichen und wortgewandten Gast etwas zu entgegnen? Immer ran an die Front...den Speck...das Fest...[emoji56]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #104
Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
@iFreddy:
Najut^^

@Unregistriert:
Ihr seid so erbärmlich. Klares thema und klare frage. Wenn ihr nichts konkrettes zu sagen habt dann einfach schnauze halten mitveurem sinnlosen gelaber.

Sehr geehrter Herr Unregistriert. Wir würden sie darum bitten ihr Sinnloses(oder unnötiges?) Gelaber bzw erbärmliches Geplapper einzustellen. Klares Thema und Klare Antwort. Vielen Dank.:thumbs:

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #105
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Oh man, wann lernt man endlich, solchen Müll einfach zu ignorieren und zu löschen. Diese Typen sind es doch gar nicht wert, das man ihnen eine Antwort gibt.

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #106
G

Gast185332

Gast
Im Grunde magst du Recht haben, reagiert hast aber indirekt auch. Ist einfach so, man kann nicht aus seiner Haut.

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #107
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Guten Abend. [emoji14]
Habe mir letztens ein iPhone 5s über willhaben gekauft.
Der Besitzer hatte mir nicht gesagt das eine Aktivierungssperre drauf ist..
Als ich ihn zurück schrieb kam wie erwartet keine Rückmeldung.
Daraufhin habe ich meine kleinen ''Progrämmchen'' ausgepackt und habe die Aktivierungssperre umgangen..
Von wegen geht nicht :banane:

mfg

Na hoffentlich hat apple diese lücke geschlossen und es ist nicht mehr möglich! Wenn das die runde macht........

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #108
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Im Grunde magst du Recht haben, reagiert hast aber indirekt auch. Ist einfach so, man kann nicht aus seiner Haut.

Jo, aber auch nur, weil ich auf eure Antworten reagiere. Seine hatte ich ja schon entsorgt, nur leider nicht gesehen, das Du schon geantwortet hattest, da diese auf der nächsten Seite stand.

Von daher in Zukunft sofort entsorgen und zwar dahin, wohin Müll gehört. In die Tonne.

• Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben Beitrag #109
G

Gast185332

Gast
Wie auch immer, da dieser Thread im Grunde eh durch ist und sinnvoll Beiträge nicht mehr zu erwarten sind...CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben

Aktivierungssperre Umgehen oder aufheben - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

aktivierungssperre umgehen

,

iphone aktivierungssperre umgehen

,

apple id umgehen

,
iphone 5s aktivierungssperre
, iphone 5 aktivierungssperre umgehen, iphone 5 apple id umgehen, ipad aktivierungssperre, aktivierungssperre iphone aufheben, iphone aktivieren ohne apple id vom vorbesitzer, iphone 6 apple id umgehen, aktivierungssperre iphone aufheben über pc, iphone aktivieren umgehen, iphone 5 aktivierungssperre, iphone 5s apple id umgehen, IPHONE aktivierung umgehen, ipad aktivierungssperre umgehen, iphone apple id umgehen, aktivierungssperre iphone umgehen, aktivierungssperre iphone 5, iphone 5s aktivierungssperre umgehen, aktivierungssperre ipad aufheben, iphone id sperre, apple id sperre entfernen, iphone 5s id umgehen, iphone aktivierungssperre mit jailbreak umgehen
Oben