Aktivierungssperre

Diskutiere Aktivierungssperre im iPad Mini Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo Leute, Ich habe da ein eine Frage mal an euch.hier sind ja bestimmt viele die Ahnung haben was jailbreaks angeht. Wird es für ein iPad...
  • Aktivierungssperre Beitrag #1
S

Schnecke_75

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
D1
Hallo Leute,

Ich habe da ein eine Frage mal an euch.hier sind ja bestimmt viele die Ahnung haben was jailbreaks angeht.

Wird es für ein iPad mini einen jailbreak mit hacktivation geben?habe gehört das es sowas geben soll.

Ich bin in Besitz einen iPad mini,wo ich leider nicht an der aktivirungssperre vorbei komme.leider habe ich es von jemanden abgekauft,der es verkauft hat weil er das gleiche Problem hat wie ich jetzt.habe nochmal mit Meinem Verkäufer gesprochen,der kann mir aber leider keine Angaben zum Vorbesitzer sagen.habe auch schon ältliche Male mit Apple telefoniert und herauszufinden ob die Angaben zum ursprünglichen Besitzer der das iPad mini mal aktiviert hat zu sagen.aber leider komme ich da auch nicht weiter.da die nur mit original Rechnung helfen könnten.aber die habe ich natürlich auch nicht. Aber ich bin so hartnäckigig,ob es nicht in irgendeiner Art und Weise eine Möglichkeit geben muss.hat vllt einer von euch eine Idee?

• Aktivierungssperre Beitrag #2
u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
und du hast beim Kauf gewusst das die Sperre drin ist und der Verkäufer hat das ja sicherlich auch beim Verkauf angegeben, wenn er es nicht gemacht hat, kannst vom Kauf zurück treten. Du weisst ja nie ob es gestohlen ist, ansonsten hast nun einen schönen Untersetzer.

• Aktivierungssperre Beitrag #3
G

Gast185332

Gast
jailbreak mit hacktivation

Da hast gründlich was falsch aufgegabelt. Ein Hacktivierung soll dazu dienen einen Provider Lock auf einem iPhone zu umgehen, also, iPhone auf Telekom gelockt, aber der Nutzer möchte lieber mit O2...das konnte man mal knacken, unter anderem mit einer hacktivierten CFW.

Eine Hacktivierung wird und kann aber nicht zur Umgeheung des Activation Lock genutzt werden. Diese Aktivierungssperre ist eine Diebstahlsicherung von Apple, im iOS integriert. Nur wenn du im Besitz der Apple ID und des zugehörigen Kennwortes bist, mit welcher das iPhone, iPad oder iPod touch erstmalig aktiviert wurde, kannst du es nach einer Wiederherstellung wieder in Betrieb setzen. Hast du diese nicht, dann gibt es wenige Möglichkeiten...Du hat unbewusst ein geklautes iDevice erworben, dann wurdes du selbst angeschis***. Oder aber du wärest selbst der Langfinger, was ich aber nicht glaube ;)

Was bleibt dir also? Wenn dir der Verkäufer keine Angaben machen kann, dann wird er selbst wohl eher ein Hehler sein. Hol dir dein Geld von diesem Schuft zurück. Apple selbst wird und kann dir übrigens keine Angaben machen, da brauchst also keine weiteren Hoffnungen haben...

Thema:

Aktivierungssperre

Aktivierungssperre - Ähnliche Themen

Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

aktivierungssperre ipad aufheben ohne itunes

,

aktivierungssperre iphone aufheben

,

ipad aktivierungssperre entfernen forum

Oben