Aktivitäten menü

Diskutiere Aktivitäten menü im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Kann mir vl jemand weiterhelfen? Bei mir werden im Aktivitäten Menü , also das Menü das geöffnet wird wenn man eine Datei teilen möchte...
L

Lillylux

Gast
Hallo!

Kann mir vl jemand weiterhelfen?
Bei mir werden im Aktivitäten Menü , also das Menü das geöffnet wird wenn man eine Datei teilen möchte, nur ein bis 2 Apps angezeigt (Notizen und Erinnerungen)
Wie kann ich einstellen dass auch meine anderen Apps angezeigt werden?
Auch wenn ich auf MEHR klicke stehen nicht mehr zur Auswahl.

Weiß jemand was zu tun ist?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da sollte neben den Apps ein Button mit drei Punkten sein, klicke darauf und du bekommst eine Auswahl an weiteren Möglichkeiten, die musst du dort aktivieren.

Thema:

Aktivitäten menü

Aktivitäten menü - Ähnliche Themen

• Nokias besondere Aktivität

Nokias besondere Aktivität:
  • Bewegungsziel von 200% wird nicht richtig in der Aktivitäten App verrechnet

Bewegungsziel von 200% wird nicht richtig in der Aktivitäten App verrechnet: Hallo Zusammen, ich habe ein komisches verhalten meiner Aktivitäten App. Ich habe bis jetzt nur 3 Trainingseinheit gemacht (siehe Bild) die das...
  • YouTube Aktivitäten komplett oder einzelne Elemente aus YouTube Aktivitäten löschen - So geht’s!

YouTube Aktivitäten komplett oder einzelne Elemente aus YouTube Aktivitäten löschen - So geht’s!: Wer viel Zeit auf YouTube verbringt hinterlässt dementsprechend auch einen umfangreichen Aktivitäten-Verlauf. Diesen kann man aber komplett oder...
  • Apple Watch Series 4 Erinnerungen für Aktivitäten, Atmen und mehr deaktivieren oder aktivieren

Apple Watch Series 4 Erinnerungen für Aktivitäten, Atmen und mehr deaktivieren oder aktivieren: Apple legt bei der Apple Watch den Fokus sehr auf Gesundheit, was ja an sich auch nicht verkehrt ist. Es gibt hier viele Funktionen, die dann aber...
  • (In-)Aktivität

(In-)Aktivität: Moin, nach der entsprechenden PM durch Robert nun eine kleine Info meinerseits. Ich mach das einfach mal öffentlich, weil ich denke dass das...