Aktualisierung Apps

Diskutiere Aktualisierung Apps im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, wie erfahre ich, ob es für meine Apps Aktualisierungen gibt? Manche (z. B. shazam) haben einen Menüpunkt. Wie geht das bei den anderen...
S

swannika

Gast
Hallo,

wie erfahre ich, ob es für meine Apps Aktualisierungen gibt? Manche (z. B. shazam) haben einen Menüpunkt. Wie geht das bei den anderen Apps? Im Ovi-Store sieht man meistens nur den Programmnamen.

Alles Gute

swannika

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das sieht wohl schlecht aus. :denk: So eine Funktion fehlt noch. :rolleyes:

Noch??? Mal sehen. :confused:

green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

stimmt, im OVI store erkennt man es nicht.

Ansonsten mal nach der App. (die aktuelle Version siehst du ja unter installierte Programme) und vielleicht gibt es ja eine aktuellere Version der App.

mfg green.eyes76

Thema:

Aktualisierung Apps

Aktualisierung Apps - Ähnliche Themen

Huawei P40 (Pro) Lästige Systemmeldung "xyz wird über anderen Apps angezeigt": Immer wieder gibt es Apps die über anderen angezeigt werden müssen, um richtig funktionieren zu können, wie z. B. "Clipboard Pro". Bei manchen...
Können beliebige Apps aus dem Google Play Store auf dem TV dargestellt werden?: Guten Tag, Frage eines Chromecast-Neulings an die Erfahrungsträger: Kann ich eine beliebige im Google Play Store verfügbare App (z. B. komoot)...
Vorinstallierte Apps bedenkenlos löschen / deaktivieren: Hallo und guten Tag. Wie ich ja schon geschrieben habe, richte ich für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite ein. Nun gibt...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
[Game] Earth Lockdown Manager 2021: Hallo zusammen, möchte euch mein neu erstelltes Spiel vorstellen: Earth Lockdown Manager 2021 Earth Lockdown Manager 2021 - Apps on Google Play...

Sucheingaben

aktualisierung app

,

aktualisierung apps

,

app aktualisieren

,
apps aktualisieren
, aktualisierungs app, t-online app für nokia, nokia N8 apps aktualisieren, apps mit aktualisierung, t-online app n8, gibt es online apps für nokia, aktualissieren einer app, t-online app auf nokia n8, nokia aktualisierungs app, nokia apps aktualisierung, aktualisierungs app handy, apps aktualisieren nokia , apps automatisch aktualisieren n8, nokia apps aktualisieren, iphone haben, t-online apps nokia, Nokia n8 t-online app, apps für lg km900 arena, noki apps aktualisieren, T-online App für Nokia N8, wo erfahre ich welche apps es nur heute kostenlos gibt
Oben