Aktualisierung schlug fehl & Notfallwiederherstellung geht nicht (Wave 723)

Diskutiere Aktualisierung schlug fehl & Notfallwiederherstellung geht nicht (Wave 723) im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hyho, wollte mein handy updaten weils ziemlich en jahr hinterher hing^^ also gesagt getan, stand dran aktualisierung abgeschlossen von ...B1 auf...
B

BlackTigra

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2012
Beiträge
10
Modell(e)
Samsung Wave GT-S7230E
Netzbetreiber
e-plus
Hyho,
wollte mein handy updaten weils ziemlich en jahr hinterher hing^^
also gesagt getan, stand dran aktualisierung abgeschlossen von ...B1 auf ...G1 (ich glaub des warend ie letzten 2 zeichen an die ich mich erinnern konnte)
"trennen sie das gerät vom kabel, starten sie es neu und verbinden sie es wieder mit dem pc"
als ich es neu gestartet hatte kam ein bild aufm handy, ganz schwartz und dan war links ein handy und rechts ein pc abgebildet mit ner verbindung und in der mitte der verbindung ein gelbes dreieck mit ausrufe zeichen...
einfach mal wd am pc angeschlossen wie es dran stand, und dan konnte er nicht mehr lesen, notfalwiederherstellung gemacht, bringt aber nichts...

weiss nicht was ich tun soll :(
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.063
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es noch Garantie hat, dann ab zum Service. Möglich wäre vielleicht mal die Samsung Software komplett vom PC zu entfernen, aktuelle downloaden und nochmals versuchen.
 
B

BlackTigra

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2012
Beiträge
10
Modell(e)
Samsung Wave GT-S7230E
Netzbetreiber
e-plus
wie entferne ich die software?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.063
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Über die Systemsteuerung des PCs.
 
B

BlackTigra

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2012
Beiträge
10
Modell(e)
Samsung Wave GT-S7230E
Netzbetreiber
e-plus
kk, <also garantie hab ich noch^^ versuch ich des mal..
 
Thema:

Aktualisierung schlug fehl & Notfallwiederherstellung geht nicht (Wave 723)

Sucheingaben

wiederherstellungscode samsung Wave 2

,

sony xperia notfallwiederherstellung

,

notfallwiederherstellung code samsung gt-s7230e

,
wiederherstellungscode samsung wave 723
, samsung gt-s7230e startet nicht mehr, s7230 e startet nicht, samsung gt-s7230 firmware update abgebrochen, samsung galayy s2 wiederherstellungscode nicht vorhanden, kies notfallwiederherstellung cod, samsung wave 2 notfallwiederherstellung code, wiederherstellungscode samsung wave, kies notfallwiederherstellung code s5230, samsung wave 533 wiederherstellungscode notfallwiederherstellung, notfallwiederherstellung wave code, wiederherstellungscode samsung , samsung gt-s7230e lautsprecher gehen nicht, wave 723 notfallwiederherstellung wie, samsung wave 723 notfallwiederherstellung, Samsungstar2 Betriebssystem code, lg notfallwiederherstellung geht nicht note 2, notfallwiederherstellung code samsung galaxy s4, wave s7230e firmware o2, samsung wave 2 notfallwiederherstellung, firmware notfallwiederherstellung samsung wiederherstellungscode, samsung star 2 notfallwiederherstellung code

Aktualisierung schlug fehl & Notfallwiederherstellung geht nicht (Wave 723) - Ähnliche Themen

  • App Aktualisierung

    App Aktualisierung: Ich habe die E-Mail App bereits aktualisiert,trotzdem geht die rote 1 oben links nicht weg.Kann mir einer einen Tip geben woran es liegt??
  • nach Aktualisierung auf EMUI 5.0 kein Öffnen über Finderabdrucksensor möglich

    nach Aktualisierung auf EMUI 5.0 kein Öffnen über Finderabdrucksensor möglich: Hallo, seit meinem letzten Update meines Huawei p9 lite, kann ich zwar den Bildschirm über den Fingerabdrucksensor einschalten, muss dann aber die...
  • Bei App Aktualisierung wird alte Apple-ID abgefragt

    Bei App Aktualisierung wird alte Apple-ID abgefragt: Seit kurzem werde ich beim Updaten von Apps immer nach einer Apple-ID gefragt, die gar nicht mehr existiert bzw. an die ich nicht mehr rankomme...
  • Nokia C5-00 Software Update geht nicht

    Nokia C5-00 Software Update geht nicht: Hallo Mein Nokia Handy C5-00 (Typ RM645) ist in manchen Funktionen fehlerhaft. Ein Update der alten Firmware (Ver 032.010) hilft vielleicht...
  • Samsung Galaxy Apps Store – Aktualisierungen nur bei WLAN Verbindung aktivieren

    Samsung Galaxy Apps Store – Aktualisierungen nur bei WLAN Verbindung aktivieren: Samsung Smartphones sind sehr beliebt und bieten als Alternative zum Google Play Store auch den eigenen Samsung Galaxy Apps App Store an. Auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben