Aktualisierung vom7.3.2011 rückgängig machen?

Diskutiere Aktualisierung vom7.3.2011 rückgängig machen? im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo. Hatte heute den hinweis daß es für mein telefon eine wichtige Aktualisierung gibt, ich die also runtergeladen und installiert am handy...

tinkawolf

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
38
Hallo.

Hatte heute den hinweis daß es für mein telefon eine wichtige Aktualisierung gibt, ich die also runtergeladen und installiert am handy. Seitdem hab ich den den SMSen lustige gelbe smilies statt nur der Satzzeichen, alles schön und gut. ABER: ich wollte eben mein handy per USB-Kabel an den PC anschliessen...das Display des Handys ändert auch die Farbe wie bisher, aber es erscheint nicht die Auswahl im Display. Auch am PC tut sich nix, bzw. es kam 1 mal eine Fehlermeldung daß das Gerät nicht zu funktionieren scheint, man solle es erneut verbinden, notfalls austauschen! Habe Handy schon aus und wieder angesachalten...

Ja supi, ich will doch aber auf meine Fotos und co vom handy zugreifen können!

Kennt jemand so ein Problem daß das Handy nicht erkannt wird? Kann man die Aktualisierung wieder rückgängig machen??? :denk:
 

tinkawolf

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
38
Glaube es hat sich erledigt, scheint doch am USB ansich zu liegen. Mein altes Handy wurde auch nicht erkannt...und als ich das USB-Kabel an nen anderen USB-Port angeschlossen habe: zack pc eingefroren! *Grrr*
 
G

gast

Gast
das scheint wohl ansich ein Problem mit dem C5 zu sein,habe die gleichen Probleme,USB-Anschluß erkennt das Gerät nicht oder es soll defekt sein ,nach etlichen Neueinstecken löst sich der Fehler immer irgentwie von allein...
 
Thema:

Aktualisierung vom7.3.2011 rückgängig machen?

Aktualisierung vom7.3.2011 rückgängig machen? - Ähnliche Themen

iPhone 5 lässt weder update noch wiederherstellung zu: Hallo Zusammen, mein iPhone hat mich vor zwei Tagen noch geweckt. Dann ging es aus, seither nichts mehr. Dachte der Akku war leer. Also...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
IPhone 4S hängt im Recovery Modus: :mecker: Hallo, Ich bin neu hier und hoffe hier Rat zu finden. (Sufu wurde genutzt, falls ich die Lösung übersehen habe weist mich doch bitte...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

iphone 4 update rückgängig machen

,

nokia update rückgängig machen

,

f

,
nokia c5 usb nicht erkannt
, nokia e7 update rückgängig, ps3 aktualisierung rückgängig machen, ps3 update rückgängig, ps3 update 3.60 rückgängig machen, nokia e7 update zurücksetzen, iphone 4 software update rückgängig machen, jailbreak nokia C5, nokia e7 update rückgängig machen, nokia update rückgängig, ps3 jailbreak rückgängig machen, ps3 3.60 rückgängig machen, nokia c5 update rückgängig, ps3 update rückgängig machen, htc hd7 update rückgängig machen, o2, playstation 3 update rückgängig machen, iphone 3g jailbreak rückgängig machen, samsung wave firmware update rückgängig, nokia e7 software update rückgängig, iphone 4 update rückgängig, htc hd7 update rückgängig
Oben