Aktualisierungs-/Installationsproblem bei Apps

Diskutiere Aktualisierungs-/Installationsproblem bei Apps im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich eine App herunterladen oder aktualisiern möchte, dauert es (über 3G) sehr lange, bis der...
  • Aktualisierungs-/Installationsproblem bei Apps Beitrag #1
L

lordfrosti

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

habe seit kurzem folgendes Problem:
Wenn ich eine App herunterladen oder aktualisiern möchte, dauert es (über 3G) sehr lange, bis der Download startet. Wenn er dann mal startet, dauert es auch sehr lange, bis die App fertig installiert/upgedatet ist. Häufig klappt es nur, wenn ich zwischendurch den Vorgang pausiere und dann fortsetze.

Am Anfang ging dies alles noch deutlich zügiger.

Jemand ne Idee woran das liegen kann?

Edit: Bisher wurde ich noch nicht gedrosselt.

• Aktualisierungs-/Installationsproblem bei Apps Beitrag #3
L

lordfrosti

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Ja, es geht um ein iPhone. Habe es in meinem Profil noch nicht aktualisiert.

Das mit dem Hardware-Reset werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp.

Thema:

Aktualisierungs-/Installationsproblem bei Apps

Aktualisierungs-/Installationsproblem bei Apps - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Honor 5X Android 6.0 Marshmallow Update OTA anstoßen oder manuell installieren: Vor über eine Woche startete das OTA Rollout zu Android 6.0 Marshmallow für das Honor 5X. Während einige User es schon haben warten andere immer...
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE IX: 10.03.2017, 10:40 Uhr: Die Verteilung des Update an Galaxy S7 und Galaxy S7 edge liegt in den letzten Zügen, weswegen man sich bei Samsung jetzt...
Google Play Store: Aktualisierung beschleunigen – so geht’s: Die zentrale Anlaufstelle für alle Android-Nutzer, die eine App, Musik oder die neuesten Filme brauchen ist zwangsläufig der Play Store. Und um...
Android: A-GPS Daten aktualisieren - so wird es gemacht: Von Zeit zu Zeit kann es nötig sein, die A-GPS Daten zu aktualisieren. Das fördert vor allem eine schnellere Standortbestimmung, gerade dann, wenn...

Sucheingaben

nokia c6 apps installieren

,

f

,

nokia n8 installation dauert lange

,
iPhone 4 Apps laden ewig
, nokia n8 installation von aps dauert ewig, n8 apps installieren dauert lange, forum eine frische Grundinstallation nokia n8, n8 app installaton dauert zulange, Nokia App installieren dauert, nokia n8 app installation dauert so lange?, installation von apps dauert sehr lang bei nokia n8, nokia n8 apps installation dauert lange, iphone app downloaden dauert zu lange, iphone 4 installationsprobleme, iphone 4 apps downloaden dauert ewig warum?, iphone 4 apps installieren ewig, iphone app laden dauert, Nokia n900 installation dauert lange, download n8 apps dauert so lang, nokia Sotware installieren dauert ewig, app download nokia dauert lange, nokia apps installation dauert sehr lange, iphone app laden dauert sehr.lange, nokia c6 download dauert so lange, nokia installationen dauern sehr lang
Oben