Aktualisierungs-/Installationsproblem bei Apps

Diskutiere Aktualisierungs-/Installationsproblem bei Apps im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich eine App herunterladen oder aktualisiern möchte, dauert es (über 3G) sehr lange, bis der...
L

lordfrosti

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

habe seit kurzem folgendes Problem:
Wenn ich eine App herunterladen oder aktualisiern möchte, dauert es (über 3G) sehr lange, bis der Download startet. Wenn er dann mal startet, dauert es auch sehr lange, bis die App fertig installiert/upgedatet ist. Häufig klappt es nur, wenn ich zwischendurch den Vorgang pausiere und dann fortsetze.

Am Anfang ging dies alles noch deutlich zügiger.

Jemand ne Idee woran das liegen kann?

Edit: Bisher wurde ich noch nicht gedrosselt.

L

lordfrosti

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Ja, es geht um ein iPhone. Habe es in meinem Profil noch nicht aktualisiert.

Das mit dem Hardware-Reset werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp.

Thema:

Aktualisierungs-/Installationsproblem bei Apps

Aktualisierungs-/Installationsproblem bei Apps - Ähnliche Themen

Android: A-GPS Daten aktualisieren - so wird es gemacht: Von Zeit zu Zeit kann es nötig sein, die A-GPS Daten zu aktualisieren. Das fördert vor allem eine schnellere Standortbestimmung, gerade dann, wenn...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Google Nexus 5 AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen aufgeführten Google Nexus Geräten: und kann daher also nicht nur beim Nexus 5 sondern auch bei...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Google Nexus 10 AllinOne Toolkit (Root/Flash) von Wugfresh: Ganz unten am Ende des Beitrages findet ihr auch ein Video, in dem die ganzen Schritte mit dem Nexus 10 durchgeführt wurden. HINWEIS: Dieses...

Sucheingaben

nokia c6 apps installieren

,

f

,

nokia n8 installation dauert lange

,
iPhone 4 Apps laden ewig
, nokia n8 installation von aps dauert ewig, n8 apps installieren dauert lange, forum eine frische Grundinstallation nokia n8, n8 app installaton dauert zulange, Nokia App installieren dauert, nokia n8 app installation dauert so lange?, installation von apps dauert sehr lang bei nokia n8, nokia n8 apps installation dauert lange, iphone app downloaden dauert zu lange, iphone 4 installationsprobleme, iphone 4 apps downloaden dauert ewig warum?, iphone 4 apps installieren ewig, iphone app laden dauert, Nokia n900 installation dauert lange, download n8 apps dauert so lang, nokia Sotware installieren dauert ewig, app download nokia dauert lange, nokia apps installation dauert sehr lange, iphone app laden dauert sehr.lange, nokia c6 download dauert so lange, nokia installationen dauern sehr lang
Oben