Aktuell beste Firmware für Arena?

Diskutiere Aktuell beste Firmware für Arena? im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo liebe Arenafans, ich habe jetzt seit 1 Monat mein Arena und bin soweit ganz zufrieden mit dem Handy. Mit der Vodafonefirmware gibt es aber...
G

Gast

Guest
Hallo liebe Arenafans,

ich habe jetzt seit 1 Monat mein Arena und bin soweit ganz zufrieden mit dem Handy. Mit der Vodafonefirmware gibt es aber immer noch ein paar Probleme. So hängt sich das Handy im Betrieb auf und ist auch schonmal einfach neugestartet. Welche Firmware ist aktuell die zuverlässigte und beste Firmware für unser Arena?
PS: Factory Reset hatte ich schonmal gemacht!!

MfG Arenauser

G

GreenDot

Kaffeejunky
Standort
im süden :D
Modell(e)
Samsung SGS2
Netzbetreiber
eplus
Firmware
GoaTrip 1.6 / 2.3.5 / KI4
PC Betriebssystem
Win7
Das hängt davon ab, für was du dein Arena verwenden willst.
Es gibt viele Firmwares mit verschiedenen Vor- und Nachteilen.

Grundsätzlich wird dir jeder hier seine momentane FW empfehlen.

Ich mach einfach mal den Anfang:

Ich habe die KM900-00-V10-EEU-XXX-OCT-27-2009 drauf.
Die Vorteile, die für mich wichtig sind:
+ Bass und akzeptable Reichweite mit dem FM-Transmitter
+ zuverlässigkeit im e-Mail Client
+ Navi und Internet funktionieren tadellos

Negativ:
- Teilweise sehr langsam beim Scolen
- Vibrationsalarm kommt manchmal ein paar Sekunden Zeitverzögert

Ich kann dir nur raten, dich in folgendem Thread zu informieren und die Beste FW für dich raus zu suchen.
http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/32487-fw-kurzfeedback.html
und
http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/40113-custom-firmwares.html

Thema:

Aktuell beste Firmware für Arena?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/42686-aktuell-beste-firmware-f-r-arena.html

,

beste firmware lg km900 arena

,

km900 beste firmware

,
lg km900 v10e aktuell?
, lg 900 beste firmware, beste firmware für km900, welche arene firmeware ist die beste, best firmware for lg arena, beste arena firmware für internet, welches update ist das beste lg arena, lg arena beste fw, die beste firmware für km900, welche handy firmware ist die beste, Welches ist die beste Firmware fürs LG KM 900, km900 arena best firmware, beste firmware arena, lg km900 arena beste firmware, lg km900 die beste firmware versionen, Beste Firmware für LG Arena, was ist zur zeit die beste firmware fürs arena, 0, lg km900 beste firmware, beste arena, lg km900 arena icin aktüel software, lg km900 welche firmware für inet

Aktuell beste Firmware für Arena? - Ähnliche Themen

• HTC U11 offiziell vorgestellt - HTC vereint aktuell schnellste CPU, Boom Sound und beste Kamera

HTC U11 offiziell vorgestellt - HTC vereint aktuell schnellste CPU, Boom Sound und beste Kamera: Wir sind extra früh für euch aufgestanden um das Release des neuen HTC Flaggschiffes anzusehen. Man muss sich zwar an eine neue Schreibweise...
  • Samsung Galaxy S8: das beste Smartphone-Display der Welt laut aktuellem Test

Samsung Galaxy S8: das beste Smartphone-Display der Welt laut aktuellem Test: Samsung hat seinem neuen Top-Smartphone einen deutlich überarbeiteten Bildschirm verpasst, der als erster die Spezifikationen der neuen Norm...
  • Aktuelle Firmware welche ist die beste ?

Aktuelle Firmware welche ist die beste ?: Huhu , ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiss welche die zurzeit beste firmware für das Galaxy S2 ist also am wenigstens Bugs :) würde...
  • Aktuell beste/stabilste Firmware

Aktuell beste/stabilste Firmware: Moin moin Forencommunity, nach einem halben Jahr Android, habe ich diesem Betriebssystem entnervt den Rücken zugekehrt, da meine Lust den...
  • Aktuelle und Beste Firmware für simlockfreies LG

Aktuelle und Beste Firmware für simlockfreies LG: Hallo, habe mich heute bei euch im forum angemeldet. bin schon die ganze zeit im forum am lesen. hätte da die frage, welche firmware die aktuell...