AKTUELL: Firmware-Anfragen im Forum // MPM zum Download gesucht?

Diskutiere AKTUELL: Firmware-Anfragen im Forum // MPM zum Download gesucht? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, da bekanntlich die Website von BenQ-Siemens samt Firmware-Downloads abgeschaltet wurde, und somit viele von Euch auf der Suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hallo zusammen,

da bekanntlich die Website von BenQ-Siemens samt Firmware-Downloads abgeschaltet wurde, und somit viele von Euch auf der Suche nach der neuesten Firmware sind, bitten wir trotz allem von Firmware-Anfragen im Forum abzusehen. Beachtet dazu bitte auch die Boardregeln.

Ihr findet aktuelle Firmware im Forum von www.gsm-multifund.de und mit ein bisschen Geschick bei Google.

Falls ihr den aktuellen MPM - Mobile Phone Manager zum Download sucht, werdet ihr vorerst noch auf dem FTP-Server von BenQ fündig: ftp://217.21.255.101/mobile_phone/drivers/ oder auf ftp://benq-siemens.com/mobile_phone/drivers/

Jede Anfrage zu Firmware im Forum wird geschlossen mit Verweis auf diesen Thread. Wir wollen verhindern, dass dadurch das Forum unnötig aufgebläht wird.

Der Link zum MPM hat sich geaendert, hier der Direktlink: ftp://217.21.255.101/mobile_phone/drivers/ef81/mpmsetup4.06.26.51.1.0_smartsync_de-de.zip

Allgemeines Infos zum Thema "Firmware-Update" gibt's hier in den USP-FAQs:
http://www.usp-forum.de/community/board/showthread.php?t=11879

Danke für Euer Verständnis :thumbs:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AKTUELL: Firmware-Anfragen im Forum // MPM zum Download gesucht?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/19872-aktuell-firmware-anfragen-im-forum-mpm-zum-download-gesucht.html

,

mpm download

,

siemens forum aktuell ddl

AKTUELL: Firmware-Anfragen im Forum // MPM zum Download gesucht? - Ähnliche Themen

• Welche Amazon Fire TV Firmware kann man aktuell rooten und wie? (Stand 27.02.2015)

Welche Amazon Fire TV Firmware kann man aktuell rooten und wie? (Stand 27.02.2015): Amazons Fire TV kann schon so einiges. Apps, Filme und Games sind kein Problem. So manchem Benutzer reicht das aber nicht, und wie man weiß kann...
  • Motorola Moto 360: Firmware-Update auf Version KGW42R wird aktuell verteilt

Motorola Moto 360: Firmware-Update auf Version KGW42R wird aktuell verteilt: Seit geraumer Zeit steht die Moto 360 von Motorola zum Verkauf bereit, zumindest in den USA. Nun hat der Hersteller auch schon ein ersters Update...
  • i Phone 1 8gb aktuelle firmware drauf machen?

i Phone 1 8gb aktuelle firmware drauf machen?: Hallo Zusammen Kann mir einer helfen? Habe ein iPhone 1 mit einer Firmwareversion 4.2.1 meine frage ist wie bekomme ich die neuste version...
  • [S3 LTE] Aktuelle (originale) Firmware flashen... Benötige eure Hilfe

[S3 LTE] Aktuelle (originale) Firmware flashen... Benötige eure Hilfe: Hallo Leute, ich habe momentan noch die schwedische Version drauf: -> I9305XXALI9_I9305TLAALI6_TLA Ich glaube folgendes war noch wichtig: AP...
  • E72 mit aktueller Firmware träger ???

E72 mit aktueller Firmware träger ???: Hallo, kann das jemand bestätigen dass das E72 mit der akt. Firmware träger/langsamer geworden ist ? Wenn ich zB. vom Fotoalbum oder dem...