Aktuelle Daten F490

Diskutiere Aktuelle Daten F490 im Samsung F490 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Neue Daten für das F490 ist auf folgendem Link abrufbar: Cebit: Samsung SGH-F490: Touchpad-Handy im 16:9 Format [ inside-handy.de ] meins bekomme...
I

Ihr Name Alex

Gast
Daten F490

Hallo Leute,

habe das Handy am Samstag bekommen. Einen erfahrungsbericht werde ich in den nächsten Tagen einstellen. Solltet Ihr aber Fragen haben, so stellt sie mir! Ich versuche sie dann so schnell wie möglich zu beantworten.

Also bis dann

S

Stahlarbeiter

Newbie
Hallo Alex,
ich besitze seit 2 Tagen dieses Gerät. Wieso ist es auf den Seiten von Samsung nicht zu finden? Ist doch eigenartig, mit so einem Teil würde ich Werbung ohne Ende machen. Ich muss mein Handy erst mal durchtesten was es alles kann.
Bis jetzt ganz begeistert,
Stahlarbeiter

I

Ihr Name

Gast
Hallo Stahlarbeiter,
mich wundert es auch das es auf der Seite von Samsung noch keine Infos gibt. Ich werde da eine anfrage bei Samsung starten und auf antwort hoffen:-)

I

Ihr Name Alex

Gast
Das Zubehör

So, eine kurze Info zum mitgeliefertem Zubehör:

Das Handy kommt in einer noblen Schwarzen Box mit folgendem Inhalt:
1. CD-ROM mit USB Treiber, PC-Suite und Doku
2. 1 GB microSD Karte + microSD Adapter
3. Ladekabel
4. USB Kabel
5. Kabel mit Microfon zum Freisprechen ( 3,5 Klinkenanschluss )
5. Stereokopfhörer mit 3,5 Klinkenanschluss
6. Kleiner Stift mit Schlaufe für das Touchscreen
7. Schutzhülle
8. Benutzerhandbuch
9. Akku
10. zweiter Akkudeckel in Schwarz
und natürlich das Handy:-)

I

Ihr Name

Gast
Hi,
ich überlege mir das f490 zu kaufen und hab mal ein paar fragen
an die, die schon eins haben:
- Kann man Word/Excel/Powerpoint und pdf dateien öffnen bzw bearbeiten?
- Wie ist die Gesprächsqualität und Lautstäürke?
- Wie klappt die Outlooksynchronisation?
- Hat es schon irgendwelche Aussetzer gegeben?

Danke schonmal im Voraus.
mfg

I

Ihr Name

Gast
Ich hätte auch mal eine Frage:

Wie gibt man den über den Touchscreen SMS ein? Gibt es eine Handschrifterkennung oder wird eine Tastatur eingeblendet?

I

Ihr Name

Gast
Wie schauts mit den Videos aus, welche Dateiformate spielt das Gerät denn ab??

I

Ihr Name Alex

Gast
Hi,
ich überlege mir das f490 zu kaufen und hab mal ein paar fragen
an die, die schon eins haben:
- Kann man Word/Excel/Powerpoint und pdf dateien öffnen bzw bearbeiten?
- Wie ist die Gesprächsqualität und Lautstäürke?
- Wie klappt die Outlooksynchronisation?
- Hat es schon irgendwelche Aussetzer gegeben?

Danke schonmal im Voraus.
mfg
- Word / Excel und PDF lassen sich öffnen. Powerpoint wird nicht unterstützt.
- Über UMTS ist die Qualität der gespräche gut und die Lautstärke lässt sich ja noch anpassen.
- die Synchronisation mit Outlook klappt hervorragend.
- Aussetzer konnte ich noch keine Feststellen.

Gruß Alex

I

Ihr Name

Gast
Ich hätte auch mal eine Frage:

Wie gibt man den über den Touchscreen SMS ein? Gibt es eine Handschrifterkennung oder wird eine Tastatur eingeblendet?
SMS gibt man rein über die virtuelle Tastatur ein, ist zwar ein wenig gewöhnungsbetürftig aber klappt soweit ganz gut.

Mfg Alex

I

Ihr Name Alex

Gast
Wie schauts mit den Videos aus, welche Dateiformate spielt das Gerät denn ab??
Es spielt gp3 Formate (Quicktime) oder mp4 Formate ab.
Habe einen Film mit Nero auf mp4 Format umgewandelt und dieses kommt im 16:9 Format ganz nett rüber.

Gruß Alex

P

poop

Gast
samsung

Ich möchte auch Samsung F490 kaufen.
Kann jemand sagen oder vorstellen ?

Was ist Vorteil und Nachteil?

I

Ihr Name

Gast
Hi,
hab das Handy seit gestern und hab ein paar videos in
mp4 konvertiert und auf die speicherkarte geladen.
Nun hab ich das Problem, dass ich sie nicht abspielen kann.
Das Handy zeigt sie zwar an wenn ich auf Speicherstatuis unter eigene dateien gehe, aber nicht wenn ich auf videos gehe, word und pdf dateien bekomme ich auch nicht geöffnet.
Hat da jemand eine Lösung
mfg

T

TideGo

Gast
Access

Hallo,
kann das Gerät auch Access?
Sind Word und Excel nur zum Betrachten oder auch zum bearbeiten?
Wie leicht fällt einem die Bearbeitung bei Word und Excel?
Danke für eure Antworten.

I

Ihr Name

Gast
Hi,
man kann Word/Excel/Powerpoint und Pdf Dateien
betrachten, hab noch nicht probiert sie auch zu bearbeiten.
Access hab ch auch noch nicht probiert.
mfg

M

Michael Scofield

Gast
bin auch kurz davor mir das Handy zu holen, weiß allerdings nicht ob ich lieber auf das F480 warten soll.
Welches ist denn besser?

I

Ihr Name Alex

Gast
Hallo,
kann das Gerät auch Access?
Sind Word und Excel nur zum Betrachten oder auch zum bearbeiten?
Wie leicht fällt einem die Bearbeitung bei Word und Excel?
Danke für eure Antworten.
Es kann nur zum betrachten von Word, Excel und PDF verwendet werden, Access ist nicht möglich

I

Ihr Name Alex

Gast
Hi,
hab das Handy seit gestern und hab ein paar videos in
mp4 konvertiert und auf die speicherkarte geladen.
Nun hab ich das Problem, dass ich sie nicht abspielen kann.
Das Handy zeigt sie zwar an wenn ich auf Speicherstatuis unter eigene dateien gehe, aber nicht wenn ich auf videos gehe, word und pdf dateien bekomme ich auch nicht geöffnet.
Hat da jemand eine Lösung
mfg
vieleicht liegt ein formatierungsfehler vor. das handy wurde aber schon als Wechseldatenträger erkannt?
Ich gehe folgendetmaßen vor: Handy am PC anschliesen ( wird dann als Wechseldatenträger erkannt ), Gewünschte Dateien auf Speicherkarte ablegen, fertig!
PS: Mit was hast du in mp4 umgewandelt?

P

PSChroepke

Gast
Gps

Welches Betriebssystem hat es denn? Kann man auf die "Startseite" seine aktuellen Organizer-Termine bringen?

U

ultrAslan_91

Newbie
Hallo erstma alle zusammen,

hätte ma paar Fragen an die F490-Besitzer... Ich habe in manchen Testberichten gelesen, dass

1. die Kamera unscharf sein soll; besonders beim Dunkeln sei die Qualität "schlecht" und dass man die Kamera mind. 5 Sek. stillhalten muss, damit das Bild nicht "wackelig" wird
2. der Touchscreen öfters spät und machmal auch gar nicht reagieren soll:rolleyes:
3. man die Helligkeit bei sonnigem Wetter aufs Maximum stellen muss, da man angeblich kaum etwas erkennen könne:confused:

stimmt das denn alles? wie ist es denn bei euch...

Danke euch im Voraus

mfg

Thema:

Aktuelle Daten F490

Sucheingaben

samsung f490 Outlook

,

touchpad handys ohne werbung

,

samsung f490 firmware forum

,
Datenblatt f 490
, welches dateiformat unterstützt das f490

Aktuelle Daten F490 - Ähnliche Themen

• Aktuelle Fimrware Version Oktober 2019 für S10 von Vodafone?

Aktuelle Fimrware Version Oktober 2019 für S10 von Vodafone?: Hallihallo, ich habe bei Euch gesehen, das es für das S10 bereits für freies deutsches Modell die Firmware mit dem Oktober Sicherheitspatch gibt...
  • Google Maps Routen mit aktueller Geschwindigkeit anzeigen lassen - So geht es!

Google Maps Routen mit aktueller Geschwindigkeit anzeigen lassen - So geht es!: So mancher behält beim Fahren eher die Routenplanung im Auge oder würde eben einfach gerne die aktuelle Geschwindigkeit auch auf der Route sehen...
  • Samsung Galaxy S8 Plus oder Samsung Galaxy A70 - Ehemaliges High-End gegen aktuelle Mittelklasse

Samsung Galaxy S8 Plus oder Samsung Galaxy A70 - Ehemaliges High-End gegen aktuelle Mittelklasse: Das Samsung Galaxy A70 soll für ca. 399€ Nutzer in der Mittelklasse begeistern, aber für diesen Preis bekommt man auch das Samsung Galaxy S8+ und...
  • Aktuelle Liste der Smartphones mit dem höchsten SAR-Wert - Huawei geht, Google kommt

Aktuelle Liste der Smartphones mit dem höchsten SAR-Wert - Huawei geht, Google kommt: Viele achten beim Kauf des Smartphones auf den SAR-Wert, also auf die Spezifische Absorptionsrate. Damit wird die Strahlung gemessen die von...
  • Benzinpreis-Apps: Mit diesen Apps bekommt man die aktuellen Daten der Markttransparenzstelle

Benzinpreis-Apps: Mit diesen Apps bekommt man die aktuellen Daten der Markttransparenzstelle: Es ist noch nicht lange her, da öffnete die Markttransparenzstelle für Kraftstoff ihre Pforten. Damit soll den Verbrauchern ein Überblick über die...