Aktuelle Firmware auf SL75 weiß ?

Diskutiere Aktuelle Firmware auf SL75 weiß ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Zusammen! Ich möchte mir als Ergänzung zu meinem SXG 75 gerne ein 75er SL in der seit kurzem erhältlichen weißen Ausführung zulegen. Kann...
A

Applikator

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
297
Hallo Zusammen!

Ich möchte mir als Ergänzung zu meinem SXG 75 gerne ein 75er SL in der seit kurzem erhältlichen weißen Ausführung zulegen. Kann ich davon ausgehen das hier bereits Geräte mit der aktuellen Firmware (16?) ausgeliefert werden? Hat schon jemand eines?
 
K

K.Kong

Mitglied
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
112
Hi! Meins ist von Amazon, wurde am 20.01. produziert und hatte die 13er.

Gruß
 
L

Lichtbringer

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
153
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Warum willst du denn schon eins, wo die 16er drauf ist? Du hast doch ein SXG75. Da ist doch ein DCA-540 dabei oder? Das kannst du auch für das SL75 benutzen, um eine neue Firmware aufzuspielen.
 
A

Applikator

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
297
Leider negativ - kein Datenkabel im Lieferumfang des SXG... :sneaky:
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Meine Meinung ist ja sowieso: die Investition in ein flashfähiges Datenkabel ist unumgänglich und auf alle Fälle das Geld wert.

Dadurch ist man ein wenig unabhängig und kann updaten wann man möchte und was man möchte.

Trotzdem schade, dass Siemens keine Datenkabel beilegt.

Applikator: ich würde dir das DCA-510 empfehlen.

Gruß
Mathias
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
Originally posted by Mathias Lukas@5.02.2006, 00:31

Applikator: ich würde dir das DCA-510 empfehlen.
was aber nicht kompatibel zum SXG75 ist
 
A

Applikator

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
297
Originally posted by Mario Plötner+5.02.2006, 01:36--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mario Plötner @ 5.02.2006, 01:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Mathias Lukas@5.02.2006, 00:31

Applikator: ich würde dir das DCA-510 empfehlen.
was aber nicht kompatibel zum SXG75 ist [/b][/quote]
Ich verstehe Euch richtig - weder 510 noch 540 können dann für BEIDE Geräte verwendet werden...? Wer denkt sich denn sowas aus... :mecker:
 
A

Applikator

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
297
Also das 540er... Danke schom mal an alle! :up:
 
A

Applikator

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
297
Jetzt muß ich doch nochmal nachfragen...
Auf der HP von Ben/Sie heißt es zum 540er Datenkabel (Zitat):

Das Aktualisieren der Gerätesoftware Ihres Mobiltelefons über dieses Kabel ist lediglich beim SX1 möglich!

???
 
S

SXG75

Junior Mitglied
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
14
Servus!


Also, benutze ein SX1 und ein SXG75, nachdem ich mein SL75 endlich verkauft bekommen hab, und muss sagen, das alle 3 Geräte mit dem Kabel funktionieren, welches dem SX1 beilag...

Beim SL sowie SX (waren/) sind SW-Updates keine Problem(e). Beim SXG klappt Datenübertragung von PC zu Telefon ohne Probleme...


Leider kann ich dem Kabel nicht entnehmen, um welches es sich handelt...


Greetz :up:
 
M

MK

Gast
Originally posted by Siemens_Fan@5.02.2006, 20:57
Also, benutze ein SX1 und ein SXG75, nachdem ich mein SL75 endlich verkauft bekommen hab, und muss sagen, das alle 3 Geräte mit dem Kabel funktionieren, welches dem SX1 beilag...
... für SX1 und SL75 bestätigt. Danke für den Hinweis ... :)
 
Thema:

Aktuelle Firmware auf SL75 weiß ?

Aktuelle Firmware auf SL75 weiß ? - Ähnliche Themen

Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple iPhone 7 und iPhone 8 Verkaufsverbot tritt in Kraft, Qualcomm zahlt 1.34 Milliarden Euro: Viele haben vielleicht nicht gedacht, dass es überhaupt so weit kommt, aber nun hat Qualcomm in der Tat eine Menge Geld gezahlt damit das...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S4 Mini Flashen: Hallo zusammen, ich will mein altes S4 Mini Gerät als Zweithandy nutzen. Nun habe ich beim Testen des Gerätes festgestellt, dass die Sim Karte...

Sucheingaben

firmware sw 16 sl75

Oben