Aktuelle Firmwareversion ARENA

Diskutiere Aktuelle Firmwareversion ARENA im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Das sind die momentan aktuellen Firmwareversionen die fürs Arena erhältlich sind: •V10P_00 - Freie Deutsche Firmware "ADEUSV" (up seit...
devshade

devshade

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
353
Modell(e)
LG Arena
Firmware
V10P_00
Das sind die momentan aktuellen Firmwareversionen
die fürs Arena erhältlich sind:



•V10P_00 - Freie Deutsche Firmware "ADEUSV" (up seit 01.10.09)
•V10E_03 - O2 Firmware "AO2DSV" (up seit 22.06.09)
•V10X_00 - T-Mobile Firmware "ATMDSV" (up seit 30.10.09)
•V10V_02 - Vodafone Firmware "AVD2SV" (up seit 15.09.09)

•V10H_01 - Hutchison Firmware "AHASSV"

•V10D_01 - Freie Euro Firmware "ANEUSV" (up seit 11.08.09)




Hier eine Anleitung fürs Update

Feedback zu den Firmwares


Hier der Link zur Supportpage LGs
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gast2478

Newbie
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
8
Wie lange dauert das eigentlich, bis LG mal bei einem Gerät eine halbwegs vernünftige Firmware heraus bringt? Ich beziehe das jetzt auf das Arena! Dies ganzen Bugs machen mich wahnsinnig! Aber find das Gerät einfach so toll!
 
B

Besucher

Guest
Das sind die momentan aktuellen Firmwareversionen
die fürs Arena erhältlich sind:



•V10I_06 - Freie Deutsche Firmware "ADEUSV" (up seit 01.06.09)
•V10C_02 - O2 Firmware "AO2DSV" (up seit 01.06.09)
•V10T_00 - T-Mobile Firmware "ATMDSV" (up seit 01.06.09)
•V10L_07 - Vodafone Firmware "AVD2SV"

•V10H_01 - Hutchison Firmware "AHASSV"

•V10B_02 - Freie Euro Firmware "ANEUSV"




Hier eine Anleitung fürs Update


Hier der Link zur Supportpage LGs

ich kann mich auch täuschen, aber müsste nicht die m_02 die aktuellste freie deutsche FW sein?
 
A

atomraush

Newbie
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
6
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
O2
Ich habe Version KM900AT_V10m und bin bei O2 ???
 
W

weihberg

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
46
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Leute

hatte gestern via PC Suite III eine Aktualiesierung durchgeführt.
Wurde dann online via LGMobileUpdate verbunden und er hat mir eine
neue Version drauf gemacht.
Habe KM900 LEIDER mit T-Mobile Branding.
Vorher hatte ich die Version V10g
nun hat er mit die Version V10t drauf gemacht.

Jetzt habe ich folgende Probleme :

* wenn ich den Ordner Musik öffne hängt er sich auf (Steht std lang da ...suche)
* wenn ich auf Galerie gehe ebenfalls
* Kann Handy dann nicht mehr ausschalten


Wenn ich aber auf Eigene Datein gehe komme ich zur Musik unter Meine Musik
und zu den Bildern

Habe auch schon an LG geschrieben zw zurückstellen der Version wieder auf die alte v10g
ABER LEIDER KEINE ANTWORT

Wie kann ich die version wieder zurückstellen ???

Bitte helft mir

DANKE
 
L

Luisjc69

Mitglied
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
134
Standort
Stuttgart
Modell(e)
LG ARENA
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
10l
PC Betriebssystem
Vista & XP
Hast Du den Factory Reset gemacht??

Ich hatte auch das Problem, allerdings mit der FREE VERSION (Firmware) aber nachdem Reset wars weg.

LG
Luisa
 
W

weihberg

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
46
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
Jo hab es mit dem Resetten wieder hinbekommen
allerdings ist das was mich wundert folgendes ..

Hab es zwar Resettet, also zum Ursprung hergestellt
und dennoch ist die neue aktuelle FW v10t drauf
ABER JETZT FUNTZ ES 100 %
was vorher mit der gleichen Version nicht war ..:rolleyes:

Allerdings solltest DU DEINE DATEN VORHER sichern !!!:D
 
L

Luisjc69

Mitglied
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
134
Standort
Stuttgart
Modell(e)
LG ARENA
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
10l
PC Betriebssystem
Vista & XP
Mir ist schon klar das die "neue" Version noch drauf ist, mit diesen Reset machst Du auch die Firmware nicht weg oder löschst Du, sondern Du stellst dein Handy, so zu sagen, auf Werkseinstellungen wieder zurück und umgehst, eventuelle, Fehler die beim Einspielen von der neue Firmware drauf sind....

hängen bleibt etc...so wars bei mir nach dem FLASHEN....und JA, die Daten hätte ich vorher auch speichern sollen, denn mit den Sichern hat das nicht so gut geklappt, Er lässt mich die alten Sachen nicht nochmals drauf spielen!!!


:(

ÜBRIGENS: Es gibt eine Firmware aus Thailand (auf Deutsch aber)

Kann Musikstücke identifizieren nach 7sek Aufnahme.....(zumindest habe ich so gelesen)

QUELLE:LINK

Thai version
KM900/ATHASV/V10c_00 Thailand Firmware incl.deutsch (Freie version mit Schrifterkennung / Musik Tag-It abfrage sowie vielen AutoProfilen der Provider auf der Welt) [kdz](V10c-520-xxx-16-mai-2009)

LINK: http://lix.in/-4520b7


FALLS ICH DAS NICHT POSTEN DARF; BITTE BESCHEID SAGEN...SORRY!!!

_Alles bestens, wünschenswert wäre wenn ein Link auf ein anderes Forum nicht ausgeschrieben ist_
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sputnik0815

Junior Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
19
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
free Branding (Netz D1 Klarmobil)
Firmware
V10p
PC Betriebssystem
Vista 64 ulti
Ich hatte beim Kauf vor 3 Tagen die v10i drauf und PC Suite hat mir ein update vorgeschlagen jetzt habe ich die v10m drauf. Entweder hier läuft was schief oder die v10m ist die aktuelle Firmware.
 
B

Besucher

Guest
sag ich doch, die m_02 ist die aktuelle freie. Die I-Version war von anfang an drauf...
 
devshade

devshade

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
353
Modell(e)
LG Arena
Firmware
V10P_00
Hi,

ist geändert,
ich hatte nur noch die alte in der Liste, da auf den Servern diese noch immer als erstes verlinkt wird. Sry

Zu der Thai version:

Tag-ID klingt gut, funzt aber nicht wirklich... Findet so gut wie keinen Titel. Eigentlich gar keinen;)
Interessant wird noch das Handwriting-Tool.

Mal sehen obs das bei uns auch geben wird!


cheers

Bitte bei Firmwareproblemen, Updateproblemen einen eigenen Thread aufmachen.
Hier gehts wirklich nur um die aktuelle FW-Versionen!
 
G

Gast

Guest
hallo hab seit einigen wochen das Handy aber noch kein update gemacht...

ich hoffe es ist keine dumme frage aber wofür ist das ganze den gut?
bis jetzt läuft es so auch ganz gut... oder kann ich damit schneller arbeiten?
man die Frage ist mir schon ganz peinlich

lg.
 
G

Gast

Guest
sinn von updates

hallo hab seit einigen wochen das Handy aber noch kein update gemacht...

ich hoffe es ist keine dumme frage aber wofür ist das ganze den gut?
bis jetzt läuft es so auch ganz gut... oder kann ich damit schneller arbeiten?
man die Frage ist mir schon ganz peinlich

lg.
aber aber... es gibt doch keine dummen fragen! :)

hab auch seit einigen tagen nun das LG arena und hab heute einen update gemacht auf version v10m. . . bin auch o2 kunde (keine ahnung warum nicht o2 version angezeigt wurde aber egal) ...

nun zu deiner frage: es kommt nunmal vor, dass manche fehler (bugs) entdecken, die einen sehr stören können, nicht bei jedem treten dieselben fehler auf..sie können auftreten... aber wenn du sagst, du konntest keine fehler feststellen, dann gilt wie auch beim PC "NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!" was bedeutet: geh kein risiko ein und verzichte vorerst auf ein update! nur wenn fehler auftreten würde es in frage kommen.

bei mir waren folgende fehler:
sms konnte nicht gesendet werden
touch screen reagierte bei einem ankommenden anruf nicht (sprich: ich konnte den anruf einfach nicht annehmen --> neustart --> rückruf)

das sind nervende fehler, und hoffe dass sie nun mit dem update behoben sind

hoffe konnte dir(oder anderen) irgendwie helfen!

ansonsten viel spaß noch mit dem arena, ich werde ihn jedenfalls haben!

ps: zum video (divx)problem, mit dem mitgeliefertem converter hat das bei mir recht gut geklappt... xvid auf divx und änderung der größe .. übertragen aufs handy und voila ..film wird abgespielt.

lob zum handy: klang und video gut, wi-fi und browser fand ich nicht so lahm wie behauptet
ein absoulter spaßkiller: zu schwacher akku
 
W

weihberg

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
46
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
... und falls jemand die CD nicht mehr hat und dennoch Videos aufs Handy
machen und sehen will ...
Mal nen kleienr Tipp :

Es gibt ein völlig Kostenloses Programm was WUNDERBAR Videos auch u.a. fürs
LG Arena Umwandeln kann und auch was völlig Genial ist
Videos DIREKT von YOUTUBE runterladen kann und direkt fürs LG Arena umwandelt.

Das ist VÖLLIG GENIAL ....
IMMER die neusten MusicClips KOSTENLOS aufs HANDY :banane:

Das Programm nennt sich AnyVideoConverter
Der eine oder andere wird es sicherlich kennen und zu Schätzen wissen
Video Converter, DVD Ripper - Any Video converter - The versatile video converter for iPod, iPhone, PSP, Zune, cell phones and more
 
M

Motawa

Newbie
Mitglied seit
14.06.2009
Beiträge
4
Hallo.
Habe Softwareversion KM900AT_V10I (oder kleines l?)
von vodafone. Gibts da ne bessere/neuere firmware?

Updaten/flashen klappt bei windows 7 garnicht. Gehts mit vista?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Luisjc69

Mitglied
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
134
Standort
Stuttgart
Modell(e)
LG ARENA
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
10l
PC Betriebssystem
Vista & XP
JA,

es geht mit Vista ohne Probleme.
und es kommt eine neue Version für Vodafone demnächst raus, weil für Vodafone SPAIN ist schon eins draußen....also dauert es nicht lange.

Ansonsten dein Handy entbrandet und die German Free Version installieren wie ich auch gemacht habe....ABER bitte nicht fragen wie es geht, sondern hier das Forum durchforschen, denn es gibt genug Threads dafür....

LG
Luisa
 
M

Motawa

Newbie
Mitglied seit
14.06.2009
Beiträge
4
Is die german firmware besser als meine aktuelle?
 
S

sputnik0815

Junior Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
19
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
free Branding (Netz D1 Klarmobil)
Firmware
V10p
PC Betriebssystem
Vista 64 ulti
Mit Vista64 funzt es nicht , zumindest bei mir nicht und auch nach aussagen vom LG Support wird Vista64 nicht unterstützt.
 
G

gumba70

Newbie
Mitglied seit
11.05.2009
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia N95 8GB, LG KM900 Arena, Nokia N73ME
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows Vista 64bit
@ sputnik0815

Einspruch! - Ich nutze Vista 64bit. Bei mir klappte das Entbranden und Updaten ohne Probleme oder Fehlermeldung! :banane:
 
T

-The_King-

Guest
Funktioniert bei mir mit Vista x64 auch ohne Probleme.
Falls mal im dem DOS Fenster beim flashen die Meldung kommt "Wheres your image file to load on the phone" einfach reconnect und nochmal versuchen.
Bei mir klappts entweder beim ersten mal sofort oder erst beim dritten mal.. kp warum.

Ansonsten wäre das KS360-Utils-EN auch noch eine alternative zum KP500er tool.
Ist fast das gleiche. Das benutz ich immer mit Vista.

Oh, und ja, v10m_02 (kdz) (cab) ist die neueste freie deutsche die am 01.06.2009 nochmal rauskam.
Die v10c_02 (kdz) kam auch am 01.06.2009 raus.

Ich persönlich würde euch die EUROPE OPEN Firmware vorschlagen (v10b_02.kdz), die ist meiner Meinung nach die beste!!
Hat zwar kein Handwriting und Tag-it wie die neueste Thailand Firmware (v10D_00.kdz), aber dafür bleibt T9 immer aus, wenn man es mal ausgeschaltet hat, und die weißen Balken sind beim SMS schreiben (unter den Tasten) auch nicht da, was einen aber beim schreiben nicht beeinträchtigt..
Ich hab grad die v10d_00 drauf und werde wohl gleich wieder zur v10b_02 (europe open) flashen, weil mich das mit dem t9 nervt.. es ist immer eingeschaltet wenn ich eine sms schreiben möchte.. tag-it funktioniert zwar super, aber das brauch ich nicht, und die handschrifterkennung ist zZt auch nur spielerei..

PS: Habs zwar schon gepostet aber ich machs gerne nochmal: 150 Wallpaper fürs Arena. Noch 5x runterladen dann wurde es 600(!!) mal runtergeladen ;) Schon erstaunlich.. das B2C Tool wurde aus meiner File Gallery in einem Monat so oft runtergeladen wie die Wallpaper in einer Woche!! xD

Gruß,
-The_King-
Handy-FAQ
 
Thema:

Aktuelle Firmwareversion ARENA

Sucheingaben

km900at_v10v

,

Germany KM900 ADEU V10p_01

,

lg km 900 firmware update

,
lg arena aktuelle firmware
, LG KM900 Firmware V10P_01, http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/29988-aktuelle-firmwareversion-arena.html, v10p_01, lg km900 software version, LG KM900 Firmware V10P_01 download, lg arena forum deutsch, v10b_02 , V10P_01 download, km900 aktuelle firmware, lg arena neuste firmware, km900at_v10o, V10P_01.kdz, aktuelle firmware lg arena, lg arena neue firmware, Germany KM900 ADEU V10p_01 download, lg km900at_v10v, lg km900 arena neuste firmware, lg km900 firmware version, f, aktuelle software lg arena, lg km900 arena software

Aktuelle Firmwareversion ARENA - Ähnliche Themen

  • Google Maps Routen mit aktueller Geschwindigkeit anzeigen lassen - So geht es!

    Google Maps Routen mit aktueller Geschwindigkeit anzeigen lassen - So geht es!: So mancher behält beim Fahren eher die Routenplanung im Auge oder würde eben einfach gerne die aktuelle Geschwindigkeit auch auf der Route sehen...
  • Samsung Galaxy S8 Plus oder Samsung Galaxy A70 - Ehemaliges High-End gegen aktuelle M

    Samsung Galaxy S8 Plus oder Samsung Galaxy A70 - Ehemaliges High-End gegen aktuelle M: Das Samsung Galaxy A70 soll für ca. 399€ Nutzer in der Mittelklasse begeistern, aber für diesen Preis bekommt man auch das Samsung Galaxy S8+ und...
  • Aktuelle Liste der Smartphones mit dem höchsten SAR-Wert - Huawei geht, Google kommt

    Aktuelle Liste der Smartphones mit dem höchsten SAR-Wert - Huawei geht, Google kommt: Viele achten beim Kauf des Smartphones auf den SAR-Wert, also auf die Spezifische Absorptionsrate. Damit wird die Strahlung gemessen die von...
  • Älteres Modell statt aktuelles Modell kaufen aber welches?

    Älteres Modell statt aktuelles Modell kaufen aber welches?: Hallo! Ich lese in Euren Kaufberatungen und Vergleichen immer wieder das man für normale Nutzung nicht zwingend das neueste Smartphone haben muss...
  • Razer Phone 2 VS Asus ROG Phone - Klappt es im zweiten Anlauf mit aktueller CPU besser?

    Razer Phone 2 VS Asus ROG Phone - Klappt es im zweiten Anlauf mit aktueller CPU besser?: Das Razer Phone ist ein Smartphone von Gamern für Gamer, aber konnte mit der etwas älteren Snapdragon 835 CPU gegen das Asus Modell gerade in...
  • Ähnliche Themen

    Oben