Aktuelle Firmwareversion ARENA

Diskutiere Aktuelle Firmwareversion ARENA im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Welche denn nun BITTE ?? Habe T-Mobile Branding und will es WEG haben Meinst Du das die V10b_02 (Europa) besser wäre, als die Frei Deutsche...
W

weihberg

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
46
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
Welche denn nun BITTE ??
Habe T-Mobile Branding und will es WEG haben

Meinst Du das die V10b_02 (Europa) besser wäre,
als die Frei Deutsche V10m_02 um eine BRANDING FREIES zu haben:confused:

Sind da Große Unterschiede ??

Bitte mal um Kurze ANtwort

DANKE:thumbs:
 
T

-The_King-

Guest
Ja.
 
L

Luisjc69

Mitglied
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
134
Standort
Stuttgart
Modell(e)
LG ARENA
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
10l
PC Betriebssystem
Vista & XP
Kann ich auch NUR bestätigen!!

Habe z.Z. null Probleme mit der Version 10m_02

Wenn überhaupt ist mir nur eins aufgefallen, wenn ich den Wecker AN habe und es klingelt, (wenn das Handy zuvor ausgeschaltet wird) dann schalte ich den WECKER AUS und es frägt mich, ob ich das Handy einschalten will, da drücke ich auf JA, aber es passiert nichts....ist aber nicht schlimm! :)
 
W

weihberg

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
46
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
WOOOWWWW

Besten DANK

Hab jetzt die v10b_02 version drauf
Wowww
Hätte echt nicht gedacht wie schööön das Arena aussehen kann :thumbs:

Beim T-MobileBranding war es nur grau in Grau
NUN hab ich soooo schöne Bunte Farben :):):)

Aber mal ne Frage
Mein Akku war angezeigt mit 2 von den 3 Balken
Während des Flshen wird es doch weiter geladen ??

Nun als ich Fertig war hab ich das Handy vom Lappi gezogen
und gestartet

WIE GESAGT WUNDERBAR !!! RICHTIG GEIL

Aber nach ca 5 min blinkte mein Akku auf !!!

Kann es sein das der AKKU echt leer ist ?
Wird er nicht via USB Verbindung geladen ???
Jedenfalls zeigt der Akkubalken Aktivität während der USB Verbindung

Nur ein Zufall ??
Das der AKKU leer ist ???
 
B

Benqef81

Senior Mitglied
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
242
Standort
Rhein-Kreis
Modell(e)
Samsung Galaxy SII + S8000 Jet
Netzbetreiber
unbrandet - D1
PC Betriebssystem
W7x64
Schön, das du so zufrieden bist, dennoch hast du mit deiner weiteren Anfrage viel zu viel Mühe gemacht.:confused:

Es wird ein komplett vollgeladener AKKU verlangt vor dem Update. Somit wäre

Aber nach ca 5 min blinkte mein Akku auf !!!
nicht eingetreten.:D

Das der Ladebalken aktiv ist mit einem angesteckten USB-Kabel stimmt. Ob während des Updates wirklich lädt, wage ich zu bezweifeln.

Es ist immer ein Risiko mit einem nicht vollständigen Akku zu updaten.:)

Weiter viel Spaß mit deinem Arena.:thumbs:
 
W

weihberg

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
46
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
Ok DANKE

Sooo coooolllllll das Aussehen des Handy wowwww
 
T

-The_King-

Guest
Während dem Update/flashen verbraucht das Handy eher Akku als dass es aufgeladen wird.
Naja freut mich das es jetzt bei dir funktioniert.

Gruß
-The_King-
Handy-faq
 
M

Motawa

Newbie
Mitglied seit
14.06.2009
Beiträge
4
Bei mir hats nun endlich auch geklapt (v10B_02)

Hattet ihr eigentlich auch alle noch eine 8gb karte dabei zusaetzlich zum 7gb internen speicher?
 
W

weihberg

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
46
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
Ähm Sorry aber ich habe 8GB internen Speicher
Vorher wie auch nach dem Flashen ...

Aber was mir auffällt ist, das der Tuoch nun noch besser reagiert.
Hatte beim Branding manchmal Probs mit dem Touch
Musste mal etwas doller und mal öfters drücken ....

jetzt seit dem Endbranden auf die freie Euroversion V10b_02
geht es viel einfacher und schneller....
Ein kurzes berühren und es reagiert sofort

Eine Frage bleibt mir aber noch :
Wie und Wo kann ich die Tiptöne beim schreiben von u.a.SMS weg machen ???
....

Ansonsten kann es nur jedem Empfehlen die neues Eurofreie Version V10b_02...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fex2911

Newbie
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
9
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Online
also ich hoff ich bin jetzt nicht der x-te der diese Frage stellt, aber ich blick's nicht mehr mit den Versionen... ich hab mal gesucht hier, aber da gibts jetzt schon so viele Threads und Einträge, da steig ich erst recht nicht mehr durch... vielleicht kann ja hier jemand das ganz schnell beantworten:

ich hab das Arena Mitte Mai gekauft und ein paar Tage später mal den/einen Firmware Upgrade gemacht, jetzt hab ich die

KM900AT_V10m bzw. KM900AT-00-V10m-262-XXX-APR-27-2009

lohnt sich ein Upgrade schon wieder, wenn ja welche Version? Das LG schaltet sich ab un zu einfach ab (nicht sehr oft, aber passiert halt) und manchmal hängt es sich auf. Auch hab ich den Eindruck - anders als weihberg - dass der Touchscreen manchmal recht träge ist. Hat jemand eine Empfehlung, oder gibts hier eine Aufzählung was sich bei den einzelnen FW Upgrades ändert? Aber ist wahrscheinlich Blödsinn, weil ja anscheinend eh viele Anbieter eigene Versionen haben.
 
L

Luisjc69

Mitglied
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
134
Standort
Stuttgart
Modell(e)
LG ARENA
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
10l
PC Betriebssystem
Vista & XP
HI Jungs,

welchen genauen Unterschiede gibt es zwischen 10M_02 und v10b_02???

Ich habe die 10m_02 und dafür den scheis....von Vodafone weg und es funz alles, aber viele sagen das 10b_02 wäre besser, aber was ist besser?

Danke im Voraus
Luisa
 
W

weihberg

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
46
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
@fex2911

Also ich hatte vorher ein T-Mobilebranding drauf.
Da waren sehr viel kleine Dinge anders, zb hatte ich NICHT das Wetter Widget
die Farben waren im tristen Grau und Schwarz und ich konnte die Rufnr die mich angerufen haben oder ich selber angerufen hatte, aus dem Protokoll raus NICHT als neuen Kontakt speichern...
Nache einem Upgrade von der Version v10g auf v10t (was immer noch T-mobile Branding war) hatte sich mein Handy immer wieder aufgehängt wenn ich die Musikdateien laden wollte oder auf eigene Dateien ging ....

Als ich im T-Mobile laden war sagte man mir, man könne das Upgrade nicht zurücksetzen und ich müsse mit den kleinen Fehlern leben , sie seienbekannt...
Im August würde dann wohl ein neues Upgrade kommen...

Also habe ich mich dnan von dem T-Mobile Branding getrennt und es selber
geflasht auf das neue Europafreie V10b_02

Wie gesagt, seit dem habe ich KEINE FEHLER MEHR
Es Hängt sich nicht mehr auf :thumbs:
Ich kann JETZT auch die Rufnr speichern in neue Kontakte :banane:
Es ist schön Bunt :)

Aber vor allem was mir auffällt ist, das der Touch wirklich sehr schnell reagiert
Das kann ich echt bestätigen, weil bei meinem T-Mobile Branding vorher
auch der Touch sehr langsam war, ich manchmal sogra richtig mit Druck arbeiten musste damit es dann endlich mal reagiert hatte ....:smoke:

ICH KANN ES ECHT NUR EMPFEHLEN DAS NEUE V10b_02
Allerdings kann ich zum Unterschied zum v10m_02 NICHT SAGEN

Aber ich habe mich für das b entschieden, weil es hier auch als besser dargestellt wurde...

ICH BIN ECHT SUPER ZUFRIEDEN DAMIT
DANKE AN ALLE :banane:
 
F

fex2911

Newbie
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
9
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Online
danke weihberg, dann sollte ich vielleicht mal das V10b_02 versuchen - mit dem Branding bei meinem steig ich eh nicht ganz durch. Ich hatte das Handy online bei einem Händler bestellt der die Vertragsverlängerung gemacht hat. Das Handy kam ohne Branding (war eigentlich schon immer bunt :D ) aber ich hab dann über die T-Mobile Seite mal die Internet Einstellungen aufs Handy schicken lassen, seitdem hab ich halt die Netzbetreiber Bezeichnung T-Mobile D unten stehen. Keine Ahnung ob ich dann noch mehr Farben bei einem FW Update hab...
wie hast Du das mit dem Speichern der Dateien, Spiele etc gemacht? ich hatte nach dem letzten Factory Reset natürlich alles verloren :mecker: weil ich meinen Backup nicht überprüft hatte. War bei Dir alles in Ordnung? Ich hab ein paar bezahlte Spiele runtergeladen und die will ich nicht unbedingt verlieren...
 
W

weihberg

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
46
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
hmmm naja...
Ichhabe meine Daten nicht gesichert...
Waren ALLE noch drauf nach dem Flashen....
Allerdings sind meine Kontake eh auf der SIM
Aber Musik Videos und SPiele habe ich auf dem Telspeicher ....
(Bei 8GB auch lgisch:))

Habe auch KEIN Factory reset gemacht nach dem es fertig war ...
Wieso auch ??? ...

oder muss man es machen ??
ICH habe es nicht gemahct nach dem es fertig war
Läuft alles super ...

Aber Sicher ist Sicher war ???
Hatte schonmal Factory Reset gemacht wo mein Branding drauf war
Da habe ich dann aber die DATEN AUF die Speihcercard getan
auch die Spiele ...
Danach hab ich sie wieder rübergezogen und sie liefen ...

Aber wie das mit den Bezahlten ist kein Plan
Ärgert mich eh diese bezahlten dinger
Wenn mal das Tel defekt ist oder so
sind sie eben weg
und mann hat KEINE Möglichkeit diese bezahlten dinger zu sichern
für den Fall der Fälle

Das hab ich schon so oft bei den Anbietern bemängelt

Hoffe DIR geholfen zu haben
 
F

fex2911

Newbie
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
9
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Online
Habe auch KEIN Factory reset gemacht nach dem es fertig war ...
Wieso auch ??? ...
ich musste das machen weil nach dem update die Musik über Favoriten nicht mehr ging und die Bilder nicht mehr angezeigt wurden bei den Favoriten. Danach war alles ok.

das mit den Spielen ist echt blöd.. mal schau'n ob das klappt
 
W

weihberg

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
46
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
Also wie gesagt, ich musste nach dem Flashen auf die v10b Version
KEiNE FACTORY RESET MACHEN
weil ALLES wunderbar lief OHNE PROBLEME
KEIN Aufhängen oder stehen bleiben ....;)
 
L

Luisjc69

Mitglied
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
134
Standort
Stuttgart
Modell(e)
LG ARENA
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
10l
PC Betriebssystem
Vista & XP
Nun habe ich auch das V10b_02 installiert, wollte nur wissen wie und was anders ist etc. gegenüber den 10M_02.
Werde meine Eindrücke etc. hier posten, falls erwünscht.

LG
Luisa
 
W

weihberg

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
46
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
JA BITTE
poste deine Eindrücke mal

Wie gesagt hatte ich ja Vorher T-Mobile Branding
Daher kann ich nur sagen wa sich JETZT alles kann
was ich vorher nicht konnte
Aber das sagte ich ja schon des öfteren ... :o
 
L

Luisjc69

Mitglied
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
134
Standort
Stuttgart
Modell(e)
LG ARENA
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
10l
PC Betriebssystem
Vista & XP
SORRY,

ich merke da "zum Glück" keinen Unterschied.
Der TouchS. ist genauso schnell wie bei der 10M_02 Firmware..

Eines funz aber bei der 10b_02 NICHT:

-Automatische Uhr Einstellen (nachdem Start wird man gefragt)

Hier ändert sich die Uhrzeit nicht...warum auch immer, aber das ist nicht schlimm.

Den Fehler mit den Wecker, dass nachdem Wecken sich das Handy (wenns ausgeschaltet war) nicht mehr einschalten ließ....das werde ich heute Abend probieren!

Gruß
 
Thema:

Aktuelle Firmwareversion ARENA

Sucheingaben

km900at_v10v

,

Germany KM900 ADEU V10p_01

,

lg km 900 firmware update

,
lg arena aktuelle firmware
, LG KM900 Firmware V10P_01, http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/29988-aktuelle-firmwareversion-arena.html, v10p_01, lg km900 software version, LG KM900 Firmware V10P_01 download, lg arena forum deutsch, v10b_02 , V10P_01 download, km900 aktuelle firmware, lg arena neuste firmware, km900at_v10o, V10P_01.kdz, aktuelle firmware lg arena, lg arena neue firmware, Germany KM900 ADEU V10p_01 download, lg km900at_v10v, lg km900 arena neuste firmware, lg km900 firmware version, f, aktuelle software lg arena, lg km900 arena software

Aktuelle Firmwareversion ARENA - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S8 Plus oder Samsung Galaxy A70 - Ehemaliges High-End gegen aktuelle M

    Samsung Galaxy S8 Plus oder Samsung Galaxy A70 - Ehemaliges High-End gegen aktuelle M: Das Samsung Galaxy A70 soll für ca. 399€ Nutzer in der Mittelklasse begeistern, aber für diesen Preis bekommt man auch das Samsung Galaxy S8+ und...
  • Aktuelle Liste der Smartphones mit dem höchsten SAR-Wert - Huawei geht, Google kommt

    Aktuelle Liste der Smartphones mit dem höchsten SAR-Wert - Huawei geht, Google kommt: Viele achten beim Kauf des Smartphones auf den SAR-Wert, also auf die Spezifische Absorptionsrate. Damit wird die Strahlung gemessen die von...
  • Älteres Modell statt aktuelles Modell kaufen aber welches?

    Älteres Modell statt aktuelles Modell kaufen aber welches?: Hallo! Ich lese in Euren Kaufberatungen und Vergleichen immer wieder das man für normale Nutzung nicht zwingend das neueste Smartphone haben muss...
  • Razer Phone 2 VS Asus ROG Phone - Klappt es im zweiten Anlauf mit aktueller CPU besser?

    Razer Phone 2 VS Asus ROG Phone - Klappt es im zweiten Anlauf mit aktueller CPU besser?: Das Razer Phone ist ein Smartphone von Gamern für Gamer, aber konnte mit der etwas älteren Snapdragon 835 CPU gegen das Asus Modell gerade in...
  • Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leid

    Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leid: Immer mehr Nutzer beklagen sich darüber und auch bekannte Unboxing YouTuber haben sich des Problems bereits angenommen, denn nach Samsung hat auch...
  • Similar threads

    Oben