Aktuelle Firmwareversion ARENA

Diskutiere Aktuelle Firmwareversion ARENA im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; iCH KANN DIESE JAULEREI AUCH NICHT MEHR HÖREN........verkauft euer Arena und hört auf hier ständig euch zu beklagen.....seit der V10 P läuft mein...
G

ginalotte

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
41
Modell(e)
LG Arena
Firmware
Custom V10P_02CM
iCH KANN DIESE JAULEREI AUCH NICHT MEHR HÖREN........verkauft euer Arena und hört auf hier ständig euch zu beklagen.....seit der V10 P läuft mein Arena einwandfrei.....

Wünsche euch schöne Ostern.....wenn ihr nach Eiern sucht,vielleicht entdeckt ihr ja auch euer neues Handy.....also haltet die Augen auf.....fies grins
 
G

Gast

Guest
@ginalotte

du bist mir sehr sympathisch.sag mal ich hab grad gelesen das du ne custom firmware drauf hast,welche is das denn?ich bin noch auf der suche nach ner schönen,sollte aber nich diese hässliche htc uhr im screensaver haben,da ich diesen für ein eigenes bild nutzen willund da is diese fette uhr störend.
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ich glaube sie hat die Custom Blue Firmware;-)
 
S

silvio1973

Newbie
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
4
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V10CBP_05
PC Betriebssystem
Win7
die crystal blue?
ja,die is sehr schön,die hab ich mir auch angesehen,is glaub ich auch die einzige die für mich in frage kommt,die gibts jetzt in version 0.5 die is echt der hammer.is aber noch nich ganz fertig,sind noch ein paar schönheitsfehler drin ,sollen aber demnächst behoben sein.

danke erstmal für die antwort
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ich fand ja die Custom Mix gut
 
Convex

Convex

Die Strandwurst
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
105
Modell(e)
Samsung Galaxy S 2
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Win XP
Mein PC Suit hat mir eben gesagt, dass eine neues SW update für mein Handy da ist.
Hat da einer was von mitbekommen?

Der Witz ist, dass ich JETZT die V10p habe.
Der sagt mir, dass die neue V10P ist.

Normalerweise updatet der ja nicht die gleiche Software. Darum wollte ich mal hören, ob einer mitbekommen hat, dass die an der "alten" V10p was umgemodelt haben und der mir darum die neue V10P angibt.
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
O2 hat eine neue Firmware wenn ich mich nicht irre.
 
Convex

Convex

Die Strandwurst
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
105
Modell(e)
Samsung Galaxy S 2
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Win XP
Aber die würde der mir "normalerweise" ja nicht anzeigen, weil ich ja kein O2 sondern E-plus hab.
 
Arash6m

Arash6m

Newbie
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
6
Modell(e)
lg km900
04.04.2010
Eine neues SW update für lg km900 ist verfügbar. die neue version ist auch V10P. was da genau geändert ist weiss ich nicht ,aber die Youtube videos lassen sich mit bessere qualität wiedergaben, Foto kamera wird schneller geöffnet und knipst schneller bilder! und das PROFILE bug ist immer noch da
 
Zuletzt bearbeitet:
Convex

Convex

Die Strandwurst
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
105
Modell(e)
Samsung Galaxy S 2
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Win XP
Jetzt ist wieder die Frage aller Fragen, ob man sich die aufspielt oder nicht. Weil bis auf ein paar kleinigkeiten läuft die kiste.

Und wieder nen Factoryresert machen und alles neu einstellen, hab ich auch nicht so die lust drauf.
Schwierig Schwierig.:confused:
 
Arash6m

Arash6m

Newbie
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
6
Modell(e)
lg km900
Jetzt ist wieder die Frage aller Fragen, ob man sich die aufspielt oder nicht. Weil bis auf ein paar kleinigkeiten läuft die kiste.

Und wieder nen Factoryresert machen und alles neu einstellen, hab ich auch nicht so die lust drauf.
Schwierig Schwierig.:confused:
die ist nicht von O2 ich hab auch Eplus , steht da nichts über O2 , und es ist ohne Factoryreset gelaufen ! nach update die einstellungen haben sich nicht geändert.
 
P

pkarena

Newbie
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
7
Modell(e)
LG Arena Km900
Netzbetreiber
o2
Hallo
ich habe heute die neue V10P aufgespielt und trotzdem steht es unter Telefoninfo Software-Version KM900AT_V10p. Auf Grund dessen, habe ich versucht nochmal die neue Software aufzuspielen, dann hieß es aber mein Telefon sei auf dem neuesten Stand????
 
J

jindeljan

Mitglied
Mitglied seit
11.08.2009
Beiträge
86
Standort
Hamburg
Modell(e)
lg km 900 arena
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
km900AT_V10P
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo
ich habe heute die neue V10P aufgespielt und trotzdem steht es unter Telefoninfo Software-Version KM900AT_V10p. Auf Grund dessen, habe ich versucht nochmal die neue Software aufzuspielen, dann hieß es aber mein Telefon sei auf dem neuesten Stand????
die neue heißt auch v10p...allerdings hat sich die ladezeit beim öffnen der kamera derbe verkürzt:thumbs:
außerdem finde ich das das inet schneller ist...kann mich aber auch irren!
naja...sie läuft (bei mir) defenetiv insgesamt schneller!:banane:
 
Convex

Convex

Die Strandwurst
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
105
Modell(e)
Samsung Galaxy S 2
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Win XP
Habse mir mal drauf gespielt. :)

Das internet kann ich nicht bestätigen.

Aber die Kamera ist VIEL schneller geworden. Find ich gut :D
Sonst ist mir noch nix aufgefallen.
 
J

jindeljan

Mitglied
Mitglied seit
11.08.2009
Beiträge
86
Standort
Hamburg
Modell(e)
lg km 900 arena
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
km900AT_V10P
PC Betriebssystem
Windows XP
hab heute gemerkt das meine java games nach dem software update derbe langsam geworen sind!
hab jetzt nen FR gemacht und es läuft wieder mit der gewohnten alten geschwindigkeit!
hat jemand evt. die gleichen beobachtungen gemacht?
 
P

pkarena

Newbie
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
7
Modell(e)
LG Arena Km900
Netzbetreiber
o2
Nach dem Update läuft mein ARENA schneller und flüssiger, keine Probleme mehr :D
Mal gucken wie lange :banane:
 
Convex

Convex

Die Strandwurst
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
105
Modell(e)
Samsung Galaxy S 2
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Win XP
Schneller und flüssiger schon.....
aber die dreckskiste schmiert immer ab und hängt sich wieder häufiger auf.
:mecker:
Hast du nen FR gemacht?
 
P

pkarena

Newbie
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
7
Modell(e)
LG Arena Km900
Netzbetreiber
o2
Leider muss ich deine Erfahrung bestätigen, die Freude hat nicht lange angedauert :mad:
Ich habe keinen FR gemacht, ich habe keine Lust alles wieder neue eizunstellen. Ich kann auch seit neustem keine E-mails über o2 verschicken aber abrufen, über Arcor kann ich die verschicken aber nicht abrufen, da hängt sich das Arena auf. Ich finde wenn das Arena das alles machen würde was es kann, wäre es das beste Handy auf dem Markt, aber so ist es Müll. Es ist mein letztes LG. Ich hätte mir, so wie es am Anfang wollte das HTC kaufen sollen :(
 
J

jindeljan

Mitglied
Mitglied seit
11.08.2009
Beiträge
86
Standort
Hamburg
Modell(e)
lg km 900 arena
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
km900AT_V10P
PC Betriebssystem
Windows XP
ich war immer FR gegner...doch jetzt nach dem updaten führte kein weg vorbei!und ich muss ehrlich sagen das ich jetzt super zufrieden bin...alles reagiert scneller und flüssiger,das hintergrundbild "friert" nicht mehr ein, der browser läuft besser und schneller,keine abstürze und die games laufen flüssiger!
im prinzip so wie es sein soll!!!:banane:
 
A

arenafan

Mitglied
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
134
Standort
an der Ostseeküste
Modell(e)
LG KM900 Arena,Galaxy GT-I9000 ,Galaxy GT-I 9100, SONY Xperia Z, Galaxy Note 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Android 6.0
PC Betriebssystem
Windows 10 (64bit)
Ich wurde per PC-Suite schon seit Wochen genervt, endlich neue FW aufzuspielen. Habe ich dann unter Win7 gemacht, gab ein kleines Probl., Treiber wurde nicht installiert, sollte Akku rausnehmen und auf weiter klicken. Ging dann ohne Akku bis Ende durch.
Neue Version: KM 900AT_V10x (t-mobile)
Danach habe ich entgegen früheren Verfahrensweisen auch ein FW-Reset gemacht und dann meine Kontakte/Notizen etc. per PC-Suite wieder eingespielt.
Dier anderen Einstellungen wie WiFi und Kamera gleich miterledigt.
Kamera läuft wirklich schneller, ich werde das Gefühl auch nicht los, dass andere Anwendungen auch flinker geworden sind. Bin bis jetzt zufrieden.

arenafan
 
Thema:

Aktuelle Firmwareversion ARENA

Sucheingaben

km900at_v10v

,

Germany KM900 ADEU V10p_01

,

lg km 900 firmware update

,
lg arena aktuelle firmware
, LG KM900 Firmware V10P_01, http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/29988-aktuelle-firmwareversion-arena.html, v10p_01, lg km900 software version, LG KM900 Firmware V10P_01 download, lg arena forum deutsch, v10b_02 , V10P_01 download, km900 aktuelle firmware, lg arena neuste firmware, km900at_v10o, V10P_01.kdz, aktuelle firmware lg arena, lg arena neue firmware, Germany KM900 ADEU V10p_01 download, lg km900at_v10v, lg km900 arena neuste firmware, lg km900 firmware version, f, aktuelle software lg arena, lg km900 arena software

Aktuelle Firmwareversion ARENA - Ähnliche Themen

  • Google Maps Routen mit aktueller Geschwindigkeit anzeigen lassen - So geht es!

    Google Maps Routen mit aktueller Geschwindigkeit anzeigen lassen - So geht es!: So mancher behält beim Fahren eher die Routenplanung im Auge oder würde eben einfach gerne die aktuelle Geschwindigkeit auch auf der Route sehen...
  • Samsung Galaxy S8 Plus oder Samsung Galaxy A70 - Ehemaliges High-End gegen aktuelle M

    Samsung Galaxy S8 Plus oder Samsung Galaxy A70 - Ehemaliges High-End gegen aktuelle M: Das Samsung Galaxy A70 soll für ca. 399€ Nutzer in der Mittelklasse begeistern, aber für diesen Preis bekommt man auch das Samsung Galaxy S8+ und...
  • Aktuelle Liste der Smartphones mit dem höchsten SAR-Wert - Huawei geht, Google kommt

    Aktuelle Liste der Smartphones mit dem höchsten SAR-Wert - Huawei geht, Google kommt: Viele achten beim Kauf des Smartphones auf den SAR-Wert, also auf die Spezifische Absorptionsrate. Damit wird die Strahlung gemessen die von...
  • Älteres Modell statt aktuelles Modell kaufen aber welches?

    Älteres Modell statt aktuelles Modell kaufen aber welches?: Hallo! Ich lese in Euren Kaufberatungen und Vergleichen immer wieder das man für normale Nutzung nicht zwingend das neueste Smartphone haben muss...
  • Razer Phone 2 VS Asus ROG Phone - Klappt es im zweiten Anlauf mit aktueller CPU besser?

    Razer Phone 2 VS Asus ROG Phone - Klappt es im zweiten Anlauf mit aktueller CPU besser?: Das Razer Phone ist ein Smartphone von Gamern für Gamer, aber konnte mit der etwas älteren Snapdragon 835 CPU gegen das Asus Modell gerade in...
  • Similar threads

    Oben