Aktuelle Firmwareversion ARENA

Diskutiere Aktuelle Firmwareversion ARENA im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Also werde ich dann wohl doch nen FR machen:mad:
Convex

Convex

Die Strandwurst
Modell(e)
Samsung Galaxy S 2
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Win XP
Also werde ich dann wohl doch nen FR machen:mad:

P

pkarena

Newbie
Modell(e)
LG Arena Km900
Netzbetreiber
o2
Ich hab`s auch gemacht :cool:
zum Glück, kann man die Kontakte auf der Speicherkarte sichern und wiederherstellen :thumbs:

J

jindeljan

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
lg km 900 arena
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
km900AT_V10P
PC Betriebssystem
Windows XP
oder auf der sim...dann kannste sie auch wiederherstellen!nur die games und anwendungen sind weg:mecker:

A

arenafan

Mitglied
Standort
an der Ostseeküste
Modell(e)
LG KM900 Arena,Galaxy GT-I9000 ,Galaxy GT-I 9100, SONY Xperia Z, Galaxy Note 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Android 6.0
PC Betriebssystem
Windows 10 (64bit)
Ich wurde per PC-Suite schon seit Wochen genervt, endlich neue FW aufzuspielen. Habe ich dann unter Win7 gemacht, gab ein kleines Probl., Treiber wurde nicht installiert, sollte Akku rausnehmen und auf weiter klicken. Ging dann ohne Akku bis Ende durch.
Neue Version: KM 900AT_V10x (t-mobile)
Danach habe ich entgegen früheren Verfahrensweisen auch ein FW-Reset gemacht und dann meine Kontakte/Notizen etc. per PC-Suite wieder eingespielt.
Dier anderen Einstellungen wie WiFi und Kamera gleich miterledigt.
Kamera läuft wirklich schneller, ich werde das Gefühl auch nicht los, dass andere Anwendungen auch flinker geworden sind. Bin bis jetzt zufrieden.

arenafan
Ach ja... Da skobbler nicht mehr oder im Moment nichtmehr läuft, habe ich amAze (Navigationssoftware) aufgespielt, die neueste Version 5.0. Per PC runtergeladen und über die PC-Suite die jar-Datei installiert. Läft prima und schnell, muss mich nur noch einfuchsen. GPS schnell
Auch Google Maps ist deutlich schneller, ebenso das GPS

Zuletzt bearbeitet:
Convex

Convex

Die Strandwurst
Modell(e)
Samsung Galaxy S 2
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Win XP
G

Gast1993

Guest
was heist FR???
bei mir ist das problem, mein lg geht ab und zu aus, lädt sehr lang bei musik abspielen etc.

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
lädt sehr lang bei musik abspielen
Das ist normal du verbrauchst ja auch Strom wenn du Musik abspielst.

Mit FR ist ein Factory Reset gemeint.

J

jindeljan

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
lg km 900 arena
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
km900AT_V10P
PC Betriebssystem
Windows XP
Kennt jemand ne Möglichkeit die sachen vorher irgendwo zu speichern?
Klar die kontakte wie gesagt auf der sim speichern oder aufn pc(kannste aber auch per Bluetooth an nen anderes handy senden) so und deine inhalte wie: Videos,Fotos,Others ect. ziehst du dir einfach auf den pc per
usb-massenspeicher...nur halt die INSTALLIERTEN games sind weg!aber wenn du die jar. dateien unter Others gespeichert hast kannst du die games ja einfach wieder installieren...

diggen gruß...
Jindeljan

Convex

Convex

Die Strandwurst
Modell(e)
Samsung Galaxy S 2
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Win XP
FR is gemacht -.-

Wobei der interne internetbrowser meiner meinung nach immer noch nicht schneller geworden ist.

J

Joschiii

Newbie
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
Base
Dank dem FW Update, kann ich mein Netz von 3G nicht mehr auf 2G stellen, bzw. es stellt sich wieder von alleine auf 3G um.

J

jindeljan

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
lg km 900 arena
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
km900AT_V10P
PC Betriebssystem
Windows XP
Dank dem FW Update, kann ich mein Netz von 3G nicht mehr auf 2G stellen, bzw. es stellt sich wieder von alleine auf 3G um.
nur GSM deaktivieren und dann wieder aktivieren!!!funzt bei mir auch...

Convex

Convex

Die Strandwurst
Modell(e)
Samsung Galaxy S 2
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Win XP
Also ein bissl ärger ich mich darüber, dass ich das update gemacht hab.

Hatte ja dann auch nen FR gemacht. Seit dem hab ich das Problem, dass sich bei mir das bild kurzzeitig einbrennt und der bildschirm flakert.
Also wirklich überzeugt bin ich noch nicht...

P

pkarena

Newbie
Modell(e)
LG Arena Km900
Netzbetreiber
o2
Mein Bildschirm hat danach auch geflackert, ich habe den Energiesparmodus eingeschaltet und danach war es weg.
Ich habe das Problem, dass mein Empfang auf einmal weg dann wieder da ist und beim Telefonieren fast die ganze Zeit ein Störgeräusch habe, nämlich das Geräusch was man aus einem Lautsprecher kennt, wenn ein Handy daneben liegt :mecker:

K

Kati76

Newbie
Modell(e)
LG KM900
Netzbetreiber
Eplus
LG Arena Navi

Hallo! Bin neu hier und seit einigen Tagen Besitzerin eines LG Arena Handys.
Würde mir gerne ein (nach Möglichkeit kostenloses) Navi draufziehen. Internet-Flat habe ich schon.:)
Kann mir jemand sagen, ob es eine funktinierende Navi-Software gibt und wenn ja wo?
Ach -und ich habe hier eben was von Firmwares gelesen...ich habe das Handy ohne branding bei Saturn gekauft. Ist das gut oder gibt es da was Besseres?

Vielen Dank!

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ohne Branding ist schonmal gut;-). Wenn du eine Interntflat hast kannst auch Googlemaps nutzen.

K

Kati76

Newbie
Modell(e)
LG KM900
Netzbetreiber
Eplus
Google maps war bereits installiert. Aber kann man google maps denn auch als Navi z.B. während der Fahrt nutzen? Dachte, dass wäre nur zur Standortbestimmung...:denk:
Habe es mit Skobbler versucht, aber das kriege ich nicht zum Laufen.

Convex

Convex

Die Strandwurst
Modell(e)
Samsung Galaxy S 2
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Win XP
Skobbler geht LEIDER!!!!!! nicht mehr. Die haben die Javaunterstützung eingestellt!!:mad:

F

Fam. Jack Daniels

Junior Mitglied
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
KM900AT_V10p
PC Betriebssystem
Vista
Moin moin,

so wieder ich und wieder das nächste Problem mit dem Organizer obwohl das andere immer noch nicht gelöst wurde.....:mecker:

Da ich ja schon von dem Problem bisher erzählt habe, dass die Erinnerungen selbst bei ausgeschaltetem Handy plötzlich losgehen (Nachts ist das richtig besch.) ist jetzt folgendes:

Kann den Organizer nicht mehr öffnen. Die Errinerungen/ Alarme erscheinen noch aber ich bae null Möglichkeit den Organizer aufzurufen.
Und das von heute auf morgen. Habe nix verändert oder daran rumgespielt.
Komme nicht mehr rein. :mad:

Wer hat dazu bitte ne Idee?

Grüße

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ich glaub du kommst nicht um einen Factory Reset drum herum.

M

meckermaul

Newbie
Modell(e)
km 900
Netzbetreiber
eplus
guten morgen leute wo kann ich eine frage zu diesem handy stellen
weis nicht ob ich hir richtig bin

Thema:

Aktuelle Firmwareversion ARENA

Sucheingaben

km900at_v10v

,

Germany KM900 ADEU V10p_01

,

lg km 900 firmware update

,
lg arena aktuelle firmware
, LG KM900 Firmware V10P_01, http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/29988-aktuelle-firmwareversion-arena.html, v10p_01, lg km900 software version, LG KM900 Firmware V10P_01 download, lg arena forum deutsch, v10b_02 , V10P_01 download, km900 aktuelle firmware, lg arena neuste firmware, km900at_v10o, V10P_01.kdz, aktuelle firmware lg arena, lg arena neue firmware, Germany KM900 ADEU V10p_01 download, lg km900at_v10v, lg km900 arena neuste firmware, lg km900 firmware version, f, aktuelle software lg arena, lg km900 arena software

Aktuelle Firmwareversion ARENA - Ähnliche Themen

• Google Maps Routen mit aktueller Geschwindigkeit anzeigen lassen - So geht es!

Google Maps Routen mit aktueller Geschwindigkeit anzeigen lassen - So geht es!: So mancher behält beim Fahren eher die Routenplanung im Auge oder würde eben einfach gerne die aktuelle Geschwindigkeit auch auf der Route sehen...
  • Samsung Galaxy S8 Plus oder Samsung Galaxy A70 - Ehemaliges High-End gegen aktuelle M

Samsung Galaxy S8 Plus oder Samsung Galaxy A70 - Ehemaliges High-End gegen aktuelle M: Das Samsung Galaxy A70 soll für ca. 399€ Nutzer in der Mittelklasse begeistern, aber für diesen Preis bekommt man auch das Samsung Galaxy S8+ und...
  • Aktuelle Liste der Smartphones mit dem höchsten SAR-Wert - Huawei geht, Google kommt

Aktuelle Liste der Smartphones mit dem höchsten SAR-Wert - Huawei geht, Google kommt: Viele achten beim Kauf des Smartphones auf den SAR-Wert, also auf die Spezifische Absorptionsrate. Damit wird die Strahlung gemessen die von...
  • Älteres Modell statt aktuelles Modell kaufen aber welches?

Älteres Modell statt aktuelles Modell kaufen aber welches?: Hallo! Ich lese in Euren Kaufberatungen und Vergleichen immer wieder das man für normale Nutzung nicht zwingend das neueste Smartphone haben muss...
  • Razer Phone 2 VS Asus ROG Phone - Klappt es im zweiten Anlauf mit aktueller CPU besser?

Razer Phone 2 VS Asus ROG Phone - Klappt es im zweiten Anlauf mit aktueller CPU besser?: Das Razer Phone ist ein Smartphone von Gamern für Gamer, aber konnte mit der etwas älteren Snapdragon 835 CPU gegen das Asus Modell gerade in...