Aktuelle Firmwareversion ARENA

Diskutiere Aktuelle Firmwareversion ARENA im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; :D Das kannst du hier im ganzen Forum. Es kommt sich auf deine Frage an. Kannst über sie Suchfunktion nach deiner frage suchen. Wurde bestimmt...
  • Aktuelle Firmwareversion ARENA Beitrag #701
Convex

Convex

Die Strandwurst
Modell(e)
Samsung Galaxy S 2
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Win XP
:D

Das kannst du hier im ganzen Forum.
Es kommt sich auf deine Frage an. Kannst über sie Suchfunktion nach deiner frage suchen. Wurde bestimmt schonmal irgendwo hier gestellt.

• Aktuelle Firmwareversion ARENA Beitrag #702
J

Joschiii

Newbie
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
Base
  • Aktuelle Firmwareversion ARENA Beitrag #703
T

TrueEdge

Newbie
Ach ja... Da skobbler nicht mehr oder im Moment nichtmehr läuft, habe ich amAze (Navigationssoftware) aufgespielt, die neueste Version 5.0. Per PC runtergeladen und über die PC-Suite die jar-Datei installiert. Läft prima und schnell, muss mich nur noch einfuchsen. GPS schnell
Auch Google Maps ist deutlich schneller, ebenso das GPS

Ich habe auch amAze.

Leider bekommt er bei mir nie ne verbindung mit dem GPS zustande. Auch bei Google Maps dauert es ab und zu Jahre, bis er mal was findet, wo ich dann eig nicht mal bin =/

Hab ich was falsch eingestellt? Was für ein GPS muss ich verwenden? O.o

A-GPS oder eigenständiges???

• Aktuelle Firmwareversion ARENA Beitrag #704
R

Registrierung1997

Junior Mitglied
Modell(e)
Lg km 900 arena
Weiß eigentlich jemand was die neueste Firmware ist?

Danke schonmal im voraus

• Aktuelle Firmwareversion ARENA Beitrag #705
L

lgoliver

Junior Mitglied
Modell(e)
lg arena
das würde mich auch interessieren!!!
Es gibt super viele Beiträge dazu, doch Klarheit gibt es nicht!
Vielleicht mal andersrum gefragt!

Gibt es schon eine Firmware von 2010?
Immer wieder sehe ich Versionen die nicht Deutsch sind oder doch??
kann man z.B. eine Spaniche Version auf deutsch stellen.
Vielleicht kann ja mal einer (so einige haben wohl das selbe Prob) Abhilfe schaffen

• Aktuelle Firmwareversion ARENA Beitrag #706
S

Seader

Newbie
Modell(e)
LG KM900
Netzbetreiber
hab bisher auch noch nix von 2010 entdecken können :( naja, hab gestern auf grund ununterbrochenen freezes und abstürzen der vorher verwendeten customfirmware auf basis der V10P_00 die thai V10h_00 vom 21.10.2009 aufgespielt, hauptsächlich wg tag-it; nach paar tests scheint die durchaus empfehlenswert zu sein. paar menupunkte sind zwar nicht ins deutsche übersetzt worden (englisch), aber das is mich schnuppi. das ding läuft wieder, wie's soll ;)
bezweifel auch mittlerweile, dass für das ding von LG noch was kommen wird. mal schaun, ob arenoid noch fortschritte machen wird... wobei ich bezweifle, dass es sich bei dem km900 wirklich lohnen wird. wäre jdf was neues zum spielen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Firmwareversion ARENA Beitrag #707
V

virus123

Junior Mitglied
Hi, hab das forum hier durchsucht, könnte mir jemand link geben für die firmware: km900at_v10p

hab dsa handy + eplus = absturtz und habe mir das Irene custom fimrware (basis v10P) draufgemacht und zack absürtzte und mit dem km900at_v10p liefs die erste woche durch.

daher bitte bitte link zu firmware " km900at_v10p " danke - und vielleicht brauchen es noch mehr Eplus leute [ja eplus + km900 = war für mich auch neu, aber gibt genug threads]

• Aktuelle Firmwareversion ARENA Beitrag #708
A

arenafan

Mitglied
Modell(e)
LG KM900 Arena,Galaxy GT-I9000 ,Galaxy GT-I 9100, SONY Xperia Z, Galaxy Note 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Android 6.0
PC Betriebssystem
Windows 10 (64bit)
  • Aktuelle Firmwareversion ARENA Beitrag #709
V

virus123

Junior Mitglied
ja, leider hat es nach dem entpacken die endung .fds und nicht kdz und ist grob 350 mb gross statt den üblichen 230mb. Oder ist .fds auch ne mögliche endung für das updating tool? Ansonsten wäre ich um nen andere link dankbar, irgendwie ist die schwer zu bekommen :)

• Aktuelle Firmwareversion ARENA Beitrag #710
A

arenafan

Mitglied
Modell(e)
LG KM900 Arena,Galaxy GT-I9000 ,Galaxy GT-I 9100, SONY Xperia Z, Galaxy Note 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Android 6.0
PC Betriebssystem
Windows 10 (64bit)
Das ist jetzt meine letzte Antwort zu Deinen Fragen. Hast Du vielleicht schon einmal etwas von GOOGLE gehört ??? :mecker:
Da kann man vielleicht mal nachschauen, denn etwas anderes machen wir auch nicht. Immer nur Hilfe, Hilfe.. . Am besten, jemand kommt zu Dir mit dem richtigen File, macht für LoL alles alles fertig und Du freust Dich.
Auf unserer Partnerpage sind gaaaaaanz viele Versionen für Dein Arena, z.B. "ADEUSV/V10p_00 - Freie Firmware (kdz) (30.09.2009) [V10p-262-XXX-SEP-21-2009]
Germany KM900 ADEU V10p_01" usw.
Einfach mal... s.o.
Und hier der Link: LG KM900 Arena - Firmware Download [Liste] --- war sauschwer zu finden.:cool:
Ich wünsche Dir Glück bei deinem Unterfangen. :thumbs::thumbs::thumbs:

• Aktuelle Firmwareversion ARENA Beitrag #711
V

virus123

Junior Mitglied
erstmal danke für die mühe, aber wie du selbst siehst. hast du auch probleme. Auf den ganzen seiten war ich ja auch. aber eine km900at_v10p find ich nicht und keiner deiner links bisher auch nicht, auser mit der .fds endung.

die ADEUSV, unterscheidet sich auch vom datum, hab kurz gehoft, das es die gleiche ist. Ich werds mal mit der ADEU V10p_01 mal testen, aber es ist eben nicht die expliziert gesuchte km900at_v10p.

@Andere, wer kann besser googln als arenafan und ich? :) [km900at_v10p] :)

• Aktuelle Firmwareversion ARENA Beitrag #712
S

sleecy

Newbie
Modell(e)
KM900 Arena
Netzbetreiber
1&1 (Vodafone)
Hallo! Habe schon seit ein paar Monaten diese Version geflasht, weiss aber im mom. nicht mehr wo ich sie her habe...
ABER: k.A. ob das an meinem Handy oder der FW liegt: ich habe ständig Probleme mit dem Touchscreen bzw. bei simsen werden die falschen Tasten ausgewählt.
Dann funktioniert der FM-Transmitter nicht mehr und ich komme nicht mehr ins www. - Sieht immer erst alles gut aus und wenn der Laufbalken kurz vor dem Ende ist
kommt eine Fehlermeldung bzgl. der Verbindung... Möchte das Teil manchmal gegen die Wand... usw..
Gruß Sleecy

• Aktuelle Firmwareversion ARENA Beitrag #713
K

Khashi1000

Newbie
Modell(e)
HTC
Netzbetreiber
Vodafon
Thema:

Aktuelle Firmwareversion ARENA

Sucheingaben

km900at_v10v

,

Germany KM900 ADEU V10p_01

,

lg km 900 firmware update

,
lg arena aktuelle firmware
, LG KM900 Firmware V10P_01, http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/29988-aktuelle-firmwareversion-arena.html, v10p_01, lg km900 software version, LG KM900 Firmware V10P_01 download, lg arena forum deutsch, v10b_02 , V10P_01 download, km900 aktuelle firmware, lg arena neuste firmware, km900at_v10o, V10P_01.kdz, aktuelle firmware lg arena, lg arena neue firmware, Germany KM900 ADEU V10p_01 download, lg km900at_v10v, lg km900 arena neuste firmware, lg km900 firmware version, f, aktuelle software lg arena, lg km900 arena software
Oben