Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?

Diskutiere Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...

Drahnreb

Newbie
Threadstarter
Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind?
Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber leider war z.B. keine Podcast-App drauf. Ich habe das Netz schon durchwühlt und im Store habe ich schon zig durchgeclickt ohne fündig zu werden. Apple konnte mir auch nicht weiterhelfen. Vielleicht gibt es einen Scanner, der eine Liste aus dem Appstore-Angebot macht, die man dann auch nach Mindestanforderungen sortieren kann. Unerfindlicherweise kann man das mit dem Appstore lt. Apple nicht machen :-(

Vielen Dank!

Applefanboy

Newbie
Modell(e)
iPhone 4s, IPhone 4, IPad 3
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 9.3.6, IOS 9.3.5
PC Betriebssystem
Mac OS X
1.FindMaps - wise google maps
2.Docaslite -PDf converter, mache notizen , reader
3 Do not Crash - für Mich bestes spiel
4.Find the words for ios4.2
5.SmallFisch = Schachspiel
6.Paper Bird
7. Tips und Tricks for iOS 7
8.Live Football HD
9. One Touch Call- App,Homescreen shortcut icon
10.Schulfix - für iOS 5
11. Quads
12.Triangle solver iOS 7
13. Rock the Puzzel 2 iOS 5
- Bitte Hoffe dass dir das geholfen hat
Sind apps für das IPhone 4

Edit:
Und im AppStore gibst noch eine podcast app
Name= WeCast

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drahnreb

Newbie
Threadstarter
vielen Dank für die Tipps. Zur Podcast-app: WeCast ist im Appstore nicht (mehr?) zu finden. Kennst Du noch eine andere oder gibt es irgend einen Trick?

Applefanboy

Newbie
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 9.3.6, IOS 9.3.5
PC Betriebssystem
Mac OS X
Ja hab noch eins gefunden
Name= iCatsher (kostet aber 3,49) sehr Gute app

Zuletzt bearbeitet:

Drahnreb

Newbie
Threadstarter
Danke, aber sowohl der "RSSRadio Podcast Player" von Dorada App Software Ltd, als auch der "iCatcher! Podcast Player" von Joeisanerd.com (sind das die, die Du meinst?) benötigen laut deutschem AppStore mindestens iOS 12.2 bzw. 12.4, beim kostenlosen RSSRadio Podcast Player habe ich den Download trotzdem probiert, er hat ihn mit dem Hinweis auf die iOS-Version verweigert.

Mache ich etwas falsch?

Und dann noch eine Frage: wie findest Du die passenden Apps fürs iPhone 4? Deine Liste ist echt cool und ich suche ja nach einem Trick, wie ich verfügbare Apps finde...
Macht es Sinn, sich mit den Appentwicklern in Verbindung zu setzen und nach alten Versionen zu fragen? Aber wie bekomme ich die dann auf das Smartphone...

Applefanboy

Newbie
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 9.3.6, IOS 9.3.5
PC Betriebssystem
Mac OS X
Ich such immer Im such feld ios6 das ist allies :)

Edit: Da Sind noch weitere apps die mit dem iphone 4 compatible ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?

Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps? - Ähnliche Themen

Apple iPhone 12 Serie offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Apple iPhone 12 Modelle: Endlich hat Apple die neue iPhone 12 Reihe offiziell vorgestellt und sicher haben viele auch schon auf die Geräte gewartet. Unterschiede gibt es...
Nokia 7.1: interaktives Handbuch und Anleitung zum ausdrucken - UPDATE: 08.10.2018, 10:58 Uhr: Ab Mitte bis Ende Oktober soll das kürzlich vorgestellte Nokia 7.1 auch in Deutschland erhältlich sein. Wer sich bereits im...
Pokémon Masters für Android und iOS verfügbar - Kämpft miteinander aber nicht gegeneinander!: Kleine Mobile Gaming News am Rande, denn ein Titel auf den so mancher Pokémon-Fan schon lange gewartet hat ist endlich auch in Deutsch verfügbar...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
iOS 11.3 ist verfügbar: Am heutigen Abend rollt Apple das dritte Feature-Update zu iOS 11 aus.nnApple hat am heutigen Abend das lange erwartete iOS 11.3 in finaler Form...
Oben