Aktuelle Software-Aktualisierung

Diskutiere Aktuelle Software-Aktualisierung im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Gester bekam ich die autom. Nachricht für eine Software-Aktualisierung. (Mrein Handy SG5, ANDROID 5.0, LOLLIPOP) Kann mir jdn sagen was genau...

KING LAKER

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 6s Plus
Netzbetreiber
o2
Firmware
10.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Enterprise
Gester bekam ich die autom. Nachricht für eine Software-Aktualisierung. (Mrein Handy SG5, ANDROID 5.0, LOLLIPOP)

Kann mir jdn sagen was genau jetzt geupdatet wurde? (erneuerung und fixes)

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Scheinbar ist auch im Internet dazu nichts zu finden. Es wird seitens Samsung nur von einem Stabilitätsupdate geschrieben. Mehr Infos sind auch im Netz nicht zu finden.

Wie üblich gilt auch hier, wenn es nach dem Update Probleme gibt, Backup erstellen, zurück auf Werkseinstellungen und Backup wieder herstellen.

Thema:

Aktuelle Software-Aktualisierung

Aktuelle Software-Aktualisierung - Ähnliche Themen

Nokia: Update auf Android 9 Pie für diese Smartphones in Planung - Überblick mit Terminen: In der vergangenen Woche wurde die jüngste Android-Version präsentiert, wobei Google direkt mit der Verteilung an eigene Smartphones begonnen hat...
Xiaomi Black Shark 3 oder Xiaomi Black Shark 3 Pro - Welche Unterschiede haben die Modelle?: Ob man nun ein Gaming Smartphone haben muss ist mit Sicherheit, genau wie bei einem Laptop für Gamer, eher Ansichtssache. Trotzdem sind die...
LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
Asus ROG Phone oder Asus ROG Phone 2 - Braucht ein Gamer so viel Smartphone überhaupt?: Das Asus ROG Phone geht in die zweite Runde und kommt mit dem Snapdragon 855+ Chip und vielen anderen Verbesserungen daher. Was genau alles...
Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 01.07.2019!: Der Handelsstreit zwischen den USA und China ist noch nicht ganz vom Tisch, aber aktuell hat Trump nachgegeben und US-Firmen dürfen Huawei wieder...

Sucheingaben

samsung galaxy s5 software update

Oben