Aktuelle Version Gigaset gTool v1.5.5 (SL78H, S79H, SL4 Support)

Diskutiere Aktuelle Version Gigaset gTool v1.5.5 (SL78H, S79H, SL4 Support) im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Eine neue Version meiner Gigaset Verwaltungssoftware gTool ist fertig. Änderungen gegenüber 1.4.6 - Support Gigaset SL78H, SL780, SL785, S79H...

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Eine neue Version meiner Gigaset Verwaltungssoftware gTool ist fertig.

Änderungen gegenüber 1.4.6
- Support Gigaset SL78H, SL780, SL785, S79H, S790, S795
- Support Gigaset SL4,professional OpenStage

Download
gTool - Verwaltungssoftware für Siemens Gigaset Schnurlostelefone

Rückmeldungen
Bitte hier.

Gruß John Shaw
 
Zuletzt bearbeitet:

Waschreibichbloß

Newbie
Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
1
Funktioniert bei mir mit meinem SL78H nicht. Ich habe ein original Siemenskabel, Bt ist beideitig aus, Kabel mehrfach gezogen, Gerät mehrfach aus und wieder eingeschaltet, nichts. Ein SL37H wird bei der gleichen Konfiguration sofort problemlos erkannt. Die Fehlermeldung 'An COM 3 konnte kein Gigaset gefunden werde(n)' erscheint. Habe auch schon den Debugger eingeschaltet, aber es wird nichts geschrieben.
Es letztes bliebe ein Defekt an der telefonseitigen Schnittstelle, das kann ich mangels Zweitgerät jedoch nicht prüfen.
 

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Vermutlich nimmst du das gleiche Datenkabel und as funktioniert nicht, auch wenn der Stecker passt. Beim SL78H befindet sich hinter der der Abdeckung auf der Rückseite neben dem Akku eine Mini-USB Buchse. Dort muß man mit einem normalen Mini-USB Kabel an den PC. Gruß John
 

dukenukem

Newbie
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
2
Hi, habe mir ein passendes Datenkabel (original Siemens) um mein SL 550 an den PC anzuschliessen. Leider bekomme ich die Fehlermeldung dass ein Telefon mit dem Namen: WPPN:3,S55 angeschlossen ist....stimmt natürlich nicht.
Was kann ich tun ?

Gruss, Steffen
 

dukenukem

Newbie
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
2
Hi, habe mir ein passendes Datenkabel (original Siemens) gekauft um mein SL 550 an den PC anzuschliessen. Leider bekomme ich die Fehlermeldung dass ein Telefon mit dem Namen: WPPN:3,S55 angeschlossen ist....stimmt natürlich nicht.
Was kann ich tun ?

Gruss, Steffen

sorry....Doppelpost
 
Thema:

Aktuelle Version Gigaset gTool v1.5.5 (SL78H, S79H, SL4 Support)

Aktuelle Version Gigaset gTool v1.5.5 (SL78H, S79H, SL4 Support) - Ähnliche Themen

Gigaset GS4 Downloads: Gigaset GS4: Info-Thema für Gigaset GS4 Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut mal...
Gigaset GS3 Downloads: Gigaset GS3: Info-Thema für Gigaset GS3 Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut mal...
Samsung Galaxy Tab S3 T82x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S3 T82x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S3 Modell...
Samsung Galaxy Tab A 10.5 (2018) T59x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab A 10.5 (2018) T59x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab...
Gigaset S810: Wie mit PC verbinden ?: Hallo Ich möchte mir ein neues Schnurlostelefon kaufen und bin gerade dabei mir eines auszusuchen. Mir ist wichtig das ich das Telefonbuch am PC...

Sucheingaben

openstage sl4 professional treiber

,

gigaset sl78h firmware

,

openstage sl4 professional firmware

,
openstage sl4 treiber
, openstage sl4 software, gtool, siemens sl4 software, gigaset sl78h firmware update, sl4 professional software, gigaset sl78h software, siemens gigaset sl78h software, s79h firmware, sl78h firmware, gigaset s79h treiber, siemens sl4 firmware, gigaset sl78h treiber, gigaset sl4 software, treiber openstage sl4, siemens gigaset sl78h firmware, gigaset sl4 firmware, gigaset s79h software, firmware sl78h, sl78h software, Siemens sl4 treiber, firmware openstage sl4
Oben