Aktuelle Version Gigaset gTool v1.5.5 (SL78H, S79H, SL4 Support)

Diskutiere Aktuelle Version Gigaset gTool v1.5.5 (SL78H, S79H, SL4 Support) im Offizielles S25@Once Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Eine neue Version meiner Gigaset Verwaltungssoftware gTool ist fertig. Änderungen gegenüber 1.4.6 - Support Gigaset SL78H, SL780, SL785, S79H...
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Eine neue Version meiner Gigaset Verwaltungssoftware gTool ist fertig.

Änderungen gegenüber 1.4.6
- Support Gigaset SL78H, SL780, SL785, S79H, S790, S795
- Support Gigaset SL4,professional OpenStage

Download
gTool - Verwaltungssoftware für Siemens Gigaset Schnurlostelefone

Rückmeldungen
Bitte hier.

Gruß John Shaw

Zuletzt bearbeitet:
W

Waschreibichbloß

Newbie
Funktioniert bei mir mit meinem SL78H nicht. Ich habe ein original Siemenskabel, Bt ist beideitig aus, Kabel mehrfach gezogen, Gerät mehrfach aus und wieder eingeschaltet, nichts. Ein SL37H wird bei der gleichen Konfiguration sofort problemlos erkannt. Die Fehlermeldung 'An COM 3 konnte kein Gigaset gefunden werde(n)' erscheint. Habe auch schon den Debugger eingeschaltet, aber es wird nichts geschrieben.
Es letztes bliebe ein Defekt an der telefonseitigen Schnittstelle, das kann ich mangels Zweitgerät jedoch nicht prüfen.

J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Vermutlich nimmst du das gleiche Datenkabel und as funktioniert nicht, auch wenn der Stecker passt. Beim SL78H befindet sich hinter der der Abdeckung auf der Rückseite neben dem Akku eine Mini-USB Buchse. Dort muß man mit einem normalen Mini-USB Kabel an den PC. Gruß John

D

dukenukem

Newbie
Hi, habe mir ein passendes Datenkabel (original Siemens) um mein SL 550 an den PC anzuschliessen. Leider bekomme ich die Fehlermeldung dass ein Telefon mit dem Namen: WPPN:3,S55 angeschlossen ist....stimmt natürlich nicht.
Was kann ich tun ?

Gruss, Steffen

D

dukenukem

Newbie
Hi, habe mir ein passendes Datenkabel (original Siemens) gekauft um mein SL 550 an den PC anzuschliessen. Leider bekomme ich die Fehlermeldung dass ein Telefon mit dem Namen: WPPN:3,S55 angeschlossen ist....stimmt natürlich nicht.
Was kann ich tun ?

Gruss, Steffen

sorry....Doppelpost

J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi Steffel,

kannst Du Dich mal bitte per eMail unter info@gtool.de bei mir melden? Bekommen wir hin.

Gruß

John

Thema:

Aktuelle Version Gigaset gTool v1.5.5 (SL78H, S79H, SL4 Support)

Sucheingaben

openstage sl4 professional treiber

,

gigaset sl78h firmware

,

openstage sl4 professional firmware

,
openstage sl4 treiber
, openstage sl4 software, siemens sl4 software, gtool, siemens gigaset sl78h software, sl4 professional software, gigaset sl78h software, gigaset sl78h firmware update, s79h firmware, sl78h firmware, gigaset s79h treiber, gigaset sl4 software, treiber openstage sl4, siemens sl4 firmware, siemens gigaset sl78h firmware, gigaset sl78h treiber, sl78h firmware update, gigaset s79h software, firmware sl78h, sl78h software, firmware openstage sl4, Siemens sl4 treiber

Aktuelle Version Gigaset gTool v1.5.5 (SL78H, S79H, SL4 Support) - Ähnliche Themen

• Android 7 Nougat erst auf jedem 5. Gerät angekommen - aktuelle Verteilung der Version

Android 7 Nougat erst auf jedem 5. Gerät angekommen - aktuelle Verteilung der Version: Bereits vor knapp 15 Monaten wurde die finale Version von Android 7.0 Nougat von Google freigegeben, doch bei der Versorgung von Smartphones und...
  • Honor 8 VS Honor 8 Pro - Lohnt sich der Aufpreis für die aktuellere Pro Version?

Honor 8 VS Honor 8 Pro - Lohnt sich der Aufpreis für die aktuellere Pro Version?: Als das Honor 8 erschien kam es sehr gut an, denn es bot viel Technik inklusive Dual-Kamera für einen sehr annehmbaren Preis. Auf diesem Erfolg...
  • Pokémon GO Bot für aktuelle Pokémon GO Version - So fangt Ihr (fast) alle Pokémon ohn

Pokémon GO Bot für aktuelle Pokémon GO Version - So fangt Ihr (fast) alle Pokémon ohn: Immer wieder suchen Pokémon GO Spieler nach Möglichkeiten um zu besseren Pokémon zu kommen. Selber danach suchen ist aber auch wirklich manchmal...
  • Android N Preview – Das ist neu und so könnt Ihr euch die aktuelle Beta-Version insta

Android N Preview – Das ist neu und so könnt Ihr euch die aktuelle Beta-Version insta: Auf der aktuellen Google I/O 2016 hat man auch eine dritte Beta-Version für Android N vorgestellt. Wie erwartet sind einige Neuerungen mit an...
  • SwiftKey Tastatur für iPhone und iPad: große Probleme bei aktueller Version

SwiftKey Tastatur für iPhone und iPad: große Probleme bei aktueller Version: Die virtuelle Tastatur bei mobilen Apple-Geräten ist relativ einfach gehalten. Wer deutlich mehr Möglichkeiten haben will, darunter die Eingabe...