Aktuelle Version [email protected] v3.8.1

Diskutiere Aktuelle Version [email protected] v3.8.1 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Eine neue Version meiner [email protected] Verwaltungssoftware ist fertig. Änderungen gegenüber 3.7.5 - Installationsprobleme gelöst - Bugfix...

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75
Eine neue Version meiner [email protected] Verwaltungssoftware ist fertig.

Änderungen gegenüber 3.7.5
- Installationsprobleme gelöst
- Bugfix Schnittstelle nicht auswählbar bei fehlerhafter Bluetoothverbindung
- Kennzeichnungsfarbe zwischen Segmenten einer mehrteiligen SMS einstellbar
- kleinere Änderungen und Bugfixes

Download
www.s25atonce.de > Software > Download

Rückmeldungen
Bitte hier.

Gruß

John

Thema:

Aktuelle Version [email protected] v3.8.1

Aktuelle Version [email protected] v3.8.1 - Ähnliche Themen

Aktuelle Version Gigaset gTool v1.5.5 (SL78H, S79H, SL4 Support): Eine neue Version meiner Gigaset Verwaltungssoftware gTool ist fertig. Änderungen gegenüber 1.4.6 - Support Gigaset SL78H, SL780, SL785, S79H...
Gigaset Software gTool 1.3.9 fertig: Hallo, es gibt ein Update für meine kostenlose Gigaset Verwaltungssoftware gTool. Änderungen in v1.3.9 - Support Swisscom TOP 600 - Bugfix...
gTool v1.1.7 fertig: Hallo, das Gigaset Verwaltungstool gTool in der Version 1.1.7 ist fertig. Änderungen gegenüber v1.1.6 - Bugfix micro 4000, SL1...
Bluetooth Verbindung mit SX1 und [email protected] - ich dreh noch durch: Bluetooth Verbindung mit SX1 und [email protected] also, ich habe ein siemens sx1 und eine bluetooth schnittstelle über meine logitech dinovo einheit...
gTool 1.1.6 fertig: Hallo, das Gigaset Verwaltungstool gTool in der Version 1.1.6 ist fertig. Änderungen gegenüber v1.1.5 - SL74 und SL740 Unterstützung - Bugfix...

Sucheingaben

[email protected]! v3.8.1

,

s25atonce freeware

,

[email protected] v3.8.1

,
[email protected]! v3.8.1 download free
, siemens s68h firmware update, neueste motorola v3 firmware, [email protected]! v3.8.1 download, [email protected] download, [email protected] free download, v3.8.1 siemens freeware, lg firmware v3.08.1, motorola v3 neueste firmware, wie heißt die aktuellste firmware beim s5230, kostenlos [email protected]! v3.8.1 , mpm gigaset s2 professional, new pc studio mehrteilige sms, s68h firmware aktualisieren, wie stelle ich bei s68h ein das ich update bekomme, s68H firmware update, s25 once full , [email protected] full download, [email protected] full, [email protected] free full download, s25once downloads, [email protected]
Oben