Aktuelles zum Jailbreak von iOS 7.x.x, iOS 8.x.x / Wann folgt der passende Unlock?

Diskutiere Aktuelles zum Jailbreak von iOS 7.x.x, iOS 8.x.x / Wann folgt der passende Unlock? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich stell hier mal ein Thema rein wo ihr aktuelle News zum Jailbreak der 4.1 reinstellen könnt. Bitte mit Quelle, also nem Link. Die Gerüchte...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich stell hier mal ein Thema rein wo ihr aktuelle News zum Jailbreak der 4.1 reinstellen könnt. Bitte mit Quelle, also nem Link.

Die Gerüchte brodeln eben. Ich hab heut selbst im Eifer des Gefechts gepostet, was ich nur halb aufgeschnappt hatte. "Er ist verfügbar..." was nicht stimmte.
Schande über mich:D

So kann man das hier gesammelt posten und das verbreiten von Halbwahrheiten hat ein Ende.

News: iOS 4.1 Jailbreak: Lösung via Shatter & Greenpois0n für iPhone 4?

MFG, der Freddie

Zuletzt bearbeitet:
tm2oo8

tm2oo8

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-mobile
Firmware
iOS 4.1
Aktuelles zum Jailbreak von iOS 4.1

"Any demos, screenshots, or *cough* download links will be posted to this blog before anywhere else,
so keep an eye out!":
Chronic Dev Blog :)

Es gibt natürlich noch die Twitter Accounts der Hacker die auch auf der Seite aufgelistet sind.
Wenn man denen folgt ist man mit sicherheit einer der ersten die erfahren ob der jb da ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
thifi

thifi

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
4.0.2

@tm2008
Bekomme leider :
Error establishing a database connection
bei deinem link.....

Grüße Thifi:mad:

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
thifi

thifi

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
4.0.2

Danke an freddie76,
trotzdem kommt der gleiche database error....

Habe firefox und IE8 probiert.

Mache ich was falsch?

Gruß
Thifi

M

moerderameise

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia N900

Nein. Geht aktuell nicht. Vorhin ging der Link.

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra

Der Link zur Kronik vom DEV Blog? Den in #4 habt ihr auch versucht? Bei mir klappen beide?!

tm2oo8

tm2oo8

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-mobile
Firmware
iOS 4.1

Hmm jetzt bekomm ich auch die Meldung: "Error establishing a database connection" :denk:
Am iPhone genauso.

Ist wohl grad ein Problem auf der Seite.

Vielleicht ändern die ja grade den Blog und schreiben riesig groß "Jailbreak now available!" :p :D

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra

Ich nu auch, sehr komisch:denk:

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
M

moerderameise

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia N900

Ja wäre extrem schön. Damit hätten einige Besitzer für immer Ruhe. zukünftigen bzw. Alt-Iphonenutzer dürfte das eher ungelegen kommen. Ich denke solang der "Kern", bzw. die Masse nen Jailbreak hat, wird sicher nicht mehr soooo intensiv an neuen Lücken geschraubt. Klar stellen sie ihre Dienste nicht ein, aber der "Druck" ist dann weg. Also ich bete auf jeden Fall für eine solche Lücke um (zumindest meine Iphone 4 Laufzeit lang) Ruhe zu haben und getrost updates zu installieren :D

G

Gast22511

Gast

wenn ein wichtiges update von apple kommt und angenommen der neue kommende jb greift nicht für immer dann sei dir gewiss das rückzuck ein neuer jb raus kommt...so sind hacker nunmal..da zählt es etwas zu knacken was keiner knacken soll..ist bei allem so was nicht zu knacken sein soll...ob es nun fws oder kopierschutzfunktionen sind...und windows ist da denke ich ein parade beispiel..win 7 war glaube ich schon geknackt bevor der erste rc veröffentlicht wurde...da ist halt der reiz bei hackern...die kleinen ärgern halt die großen
und umso eher ein produkt geknackt ist umso höher gehen die verkaufszahlen..denke ich..lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren..aber da ich zur zeit sehr intensiv den jailbreak der ps3 verfolge gehe ich davon aus das die verkaufszahlen stark nach oben gehen werden...und das könnte beim iphone nicht anders sein...

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Die Verkaufszahlen beim Vierer sind ja jetzt schon net so schlecht...;)

Und nun bidde wieder aktuelles zum Thema, mit Link.

So sprach's der Mod und hob mal wieder den Zeigefinger...fuchtelundnochgrinsdabei!!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
G

Gast22511

Gast

@freddie..was meinste was hier los ist wenn der jb raus ist..probleme über probleme...wetten dass..??!!??

B

Bruno__Banani

Mitglied
Modell(e)
I Phone 3G

kann man schon erfahren oder schätzen wann es soweit sein dürfte ?

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra

@Bruno__Banani:

Klick doch mal auf die Link´s die wir hier reinstellen, das sind einige der verfügbaren News zum Stand der Dinge. Wir versuchen das aktuell zu halten.
Kannst natürlich auch mal Google befragen, da ist´s sicher als erstes zu finden wenn er da ist.

Im Moment kann keiner genau sagen wann. Außer natürlich den "Hackern:D" die dran arbeiten.

@cougar...Sicher das, es wird rund gehen...da kannst dann tippen wie der Daibel persönlich...

Thema:

Aktuelles zum Jailbreak von iOS 7.x.x, iOS 8.x.x / Wann folgt der passende Unlock?

Sucheingaben

unlock 02.10.04

,

iphone 4 unlock 2.10.4

,

unlock iphone 4 baseband 2.10.4

,
iphone 4 unlock baseband 2.10.4
, f, unlock 2.10.04, iphone 4 Baseband 2.10.4 unlock, 02.10.04 unlock, unlock baseband 2.10.04, iphone 4 2.10.4 unlock, ultrasn0w 1.3, unlock iphone 4, unlock baseband 2.10.4, iphone 4 simlock entfernen ios 6, baseband 2.10.04 unlock, iphone 4 02.10.04 unlock, unlock iphone 4 4.2.1, unlock iphone 4 02.10.04, unlock 2.10.4, iphone 4 unlock 02.10.04, unlock iphone 4 2.10.4, unlock, unlock baseband 02.10.04, iphone 4 unlock 4.2.1, unlock 02.10

Aktuelles zum Jailbreak von iOS 7.x.x, iOS 8.x.x / Wann folgt der passende Unlock? - Ähnliche Themen

• Aktuelle Fimrware Version Oktober 2019 für S10 von Vodafone?

Aktuelle Fimrware Version Oktober 2019 für S10 von Vodafone?: Hallihallo, ich habe bei Euch gesehen, das es für das S10 bereits für freies deutsches Modell die Firmware mit dem Oktober Sicherheitspatch gibt...
  • Google Maps Routen mit aktueller Geschwindigkeit anzeigen lassen - So geht es!

Google Maps Routen mit aktueller Geschwindigkeit anzeigen lassen - So geht es!: So mancher behält beim Fahren eher die Routenplanung im Auge oder würde eben einfach gerne die aktuelle Geschwindigkeit auch auf der Route sehen...
  • Samsung Galaxy S8 Plus oder Samsung Galaxy A70 - Ehemaliges High-End gegen aktuelle Mittelklasse

Samsung Galaxy S8 Plus oder Samsung Galaxy A70 - Ehemaliges High-End gegen aktuelle Mittelklasse: Das Samsung Galaxy A70 soll für ca. 399€ Nutzer in der Mittelklasse begeistern, aber für diesen Preis bekommt man auch das Samsung Galaxy S8+ und...
  • iOS 9.2 und Jailbreak? Finger weg von aktuellen Lösungen!

iOS 9.2 und Jailbreak? Finger weg von aktuellen Lösungen!: Apple iOS Geräte und der Jailbreak sind quasi ein ständiges hin und her. Nach dem Jailbreak folgt meist schnell das Update von Apple, welches die...
  • iphone 4 mit aktuellem Jailbreak - update von 7.04. auf 7.06

iphone 4 mit aktuellem Jailbreak - update von 7.04. auf 7.06: Ich habe leider erst seit gestern ein gebrauchtes iPhone 4 (ohne "s") mit iOS 7.04 und heute aktuell gejailbreakt. Die iOS Version 7.06. habe ich...