Aktuelles zum Jailbreak von iOS 7.x.x, iOS 8.x.x / Wann folgt der passende Unlock?

Diskutiere Aktuelles zum Jailbreak von iOS 7.x.x, iOS 8.x.x / Wann folgt der passende Unlock? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Aktuelles zum Jailbreak von iOS 4.2.1 / 4.3.1; wann folgt der passende Unlock? was willste sonst machen..warten..??..lach.. versuchen und gucken...
G

Gast22511

Gast
Aktuelles zum Jailbreak von iOS 4.2.1 / 4.3.1; wann folgt der passende Unlock?

was willste sonst machen..warten..??..lach..
versuchen und gucken was kommt..
entweder es klappt oder es klappt nicht..
aber es wird klappen da wie gesagt das ipad bb nicht aus ultrasn0w 1.2.1 ausgeschlossen wurde und es lediglich um das ios geht was die fixes angeht..

M

Mr.DS

Mitglied
Modell(e)
Apple Iphone 4, Apple Ipad 2 Wifi/3G
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7

Ich bin sehr gespannt.Ich melde mich wenn es geklappt hat.

G

Gast22511

Gast

ok..dann mal viel erfolg..

M

Mr.DS

Mitglied
Modell(e)
Apple Iphone 4, Apple Ipad 2 Wifi/3G
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7

So es hat geklappt kann das Iphone mit der ios 4.3.1 Ipad BB ultrasn0w 1.2.1 benutzen :).Habe so direkt keine wesentlichen neuerung entdeckt aber falls du eine kennst die ich nicht weiß das lass es mich wissen.

G

Gast22511

Gast

na siehste...sag ich doch das es nicht bb abhängig ist sondern ios abhängig..
zu ios 4.3.1 kann ich dir leider garnichts sagen da ich ios 4.1 auf meinem iphone habe..
und so schnell werde ich auch nicht updaten..
vielleicht teste ich mal sn0wbreeze 2.5.1 cfw 4.3.1 um zu sehen ob alles so funktioniert wie es beschrieben ist..
aber dann gehts wieder zurück zu ios 4.1..

S

Sergej60

Gast

Wa isch jetzt mit dem Unlock?????

Langsam platzt mir der Kragen nachui.
Gibt es keine Neuigkeiten bliäd????

Gruß Sergej

bliäd

G

Gast22511

Gast

keine news zu einem möglichen unlock..sorry..
weiterhin ist abwarten und teechen trinken angesagt..
und kragen platzen bringt dich nicht weiter..
macht nur ne riesen sauerei in der wohnung..lach..
achneee..das war ja wenn einem der arsch platzt..oink oink..

T

trööt

Gast

oink oink ... trööt trööt
du hast echt einen schaden

G

Gast22511

Gast

jeppa..gerne doch..oink oink..!!
flöööööt haste noch vergessen..

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra

@Gast...#789...den davor hab ich nicht grundlos gelöscht, der heute...naja irgendwie hast es nicht verstanden?!

Bringe sinnvolle Beiträge, oder lass es bleiben!

Gruß

G

Gast22511

Gast

twitter auszug...
MuscleNerd
ultrasn0w unlockers stay away from today's iOS 4.3.2!
Everyone else, make sure you have your 4.3.1 SHSH blobs saved.
vor 10 Minuten via web

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
G

Gast22511

Gast

UPDATE: Sehr gute Nachrichten! Stefan Esser hat bestätigt, dass der untethered Jailbreak weiterhin noch funktioniert. Apple hat die Sicherheitslücke nicht geschlossen. Doch die aktuell verwendete Version in Redns0w, Pwnage Tool und Snowbreeze funktioniert nicht, denn die Binaries für den neuen Kernel müssen neu generiert werden. Dies schafft er jedoch nicht vor Sonntag, da er zurzeit auf Dienstreise ist. Diese Kernel müssen anschliessend an das Dev Team weitergereicht weden, damit sie diese in die jeweiligen Tools integrieren können. Vielleicht sind die neuen Versionen bereits im Laufe der nächsten Woche schon fertig…

quelle : Jailbreak News: Lücke für untethered Jailbreak in iOS 4.3.2 noch offen! [Bestätigt] <-- Klick

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
G

Gast

Gast
Aktuelles zum Jailbreak von iOS 4.x.x; wann folgt der passende Unlock?

Warum gibt es IMMER neue Jailbreaks aber KEINEN Unlock seit einem halben Jahr bald! -.-

Immer nur leere Versprechen sowas kotzt mich an, ihr müsst jez nicht sagen "die machen das ehrenamtlich" das tun die Leute die an dem Jailbreak arbeiten auch und die bekommen es IMMER ratsfats hin -.-

Ich will endlich ein iPhone haben und keinen iPod mehr!

F0X

F0X

Hühnerdieb
Standort
Outback
Modell(e)
iPad3 3G+UMTS 64GB, iPhone 4 16GB, iPhone 5s 32GB
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
JB-iOS 5.1.1 / JB-iOS 7.0.4
PC Betriebssystem
Mac Book Pro Retina 15", OSX 10.9.4

Dann kauf Dir ein offizielles, Du Held! Du hast keinen Anspruch auf IRGENDWAS, also halt die Füsse still!

G

Gast22511

Gast

Immer nur leere Versprechen sowas kotzt mich an, ihr müsst jez nicht sagen "die machen das ehrenamtlich" das tun die Leute die an dem Jailbreak arbeiten auch und die bekommen es IMMER ratsfats hin -.-
es sollen manchmal im leben probleme auftauchen und diese haben die devs nunmal mit dem unlock..
und was fox schreibt schließe ich mich komplett an..:thumbs::thumbs:
kauf dir ein neverlocked und halte einfach nicht die füße still sondern die backen oder mache es besser als die devs..boing..!!
die lauschöpper hier gehen mir echt auf meine "fortpflanzungsmurmeln"..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles zum Jailbreak von iOS 7.x.x, iOS 8.x.x / Wann folgt der passende Unlock?

Sucheingaben

unlock 02.10.04

,

iphone 4 unlock 2.10.4

,

unlock iphone 4 baseband 2.10.4

,
iphone 4 unlock baseband 2.10.4
, f, unlock 2.10.04, iphone 4 Baseband 2.10.4 unlock, 02.10.04 unlock, unlock baseband 2.10.04, iphone 4 2.10.4 unlock, ultrasn0w 1.3, unlock iphone 4, unlock baseband 2.10.4, iphone 4 simlock entfernen ios 6, baseband 2.10.04 unlock, iphone 4 02.10.04 unlock, unlock iphone 4 4.2.1, unlock iphone 4 02.10.04, unlock 2.10.4, iphone 4 unlock 02.10.04, unlock iphone 4 2.10.4, unlock, unlock baseband 02.10.04, iphone 4 unlock 4.2.1, unlock 02.10

Aktuelles zum Jailbreak von iOS 7.x.x, iOS 8.x.x / Wann folgt der passende Unlock? - Ähnliche Themen

• Google Maps Routen mit aktueller Geschwindigkeit anzeigen lassen - So geht es!

Google Maps Routen mit aktueller Geschwindigkeit anzeigen lassen - So geht es!: So mancher behält beim Fahren eher die Routenplanung im Auge oder würde eben einfach gerne die aktuelle Geschwindigkeit auch auf der Route sehen...
  • Samsung Galaxy S8 Plus oder Samsung Galaxy A70 - Ehemaliges High-End gegen aktuelle Mittelklasse

Samsung Galaxy S8 Plus oder Samsung Galaxy A70 - Ehemaliges High-End gegen aktuelle Mittelklasse: Das Samsung Galaxy A70 soll für ca. 399€ Nutzer in der Mittelklasse begeistern, aber für diesen Preis bekommt man auch das Samsung Galaxy S8+ und...
  • Aktuelle Liste der Smartphones mit dem höchsten SAR-Wert - Huawei geht, Google kommt

Aktuelle Liste der Smartphones mit dem höchsten SAR-Wert - Huawei geht, Google kommt: Viele achten beim Kauf des Smartphones auf den SAR-Wert, also auf die Spezifische Absorptionsrate. Damit wird die Strahlung gemessen die von...
  • iOS 9.2 und Jailbreak? Finger weg von aktuellen Lösungen!

iOS 9.2 und Jailbreak? Finger weg von aktuellen Lösungen!: Apple iOS Geräte und der Jailbreak sind quasi ein ständiges hin und her. Nach dem Jailbreak folgt meist schnell das Update von Apple, welches die...
  • iphone 4 mit aktuellem Jailbreak - update von 7.04. auf 7.06

iphone 4 mit aktuellem Jailbreak - update von 7.04. auf 7.06: Ich habe leider erst seit gestern ein gebrauchtes iPhone 4 (ohne "s") mit iOS 7.04 und heute aktuell gejailbreakt. Die iOS Version 7.06. habe ich...