Akustische Benachrichtigung bei E-Mail-Eingang

Diskutiere Akustische Benachrichtigung bei E-Mail-Eingang im Sony Xperia Z Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Mein Schwager hat sich ein Sony Xperia Smartphone gekauft und ist bisher total zufrieden mit dem Teil. Er nutzt das Smartphone mit einer...
D

dalimann

Mitglied
Threadstarter
Mein Schwager hat sich ein Sony Xperia Smartphone gekauft und ist bisher total zufrieden mit dem Teil. Er nutzt das Smartphone mit einer Internet-Flat. Ich habe ihm dann den E-Mail Abruf und Versand eingestellt und das klappt auch soweit einwandfrei. Aber leider aktualisiert sich der E-Mail Eingang nicht automatisch. Man muss jedes Mal den E-Mail Abruf manuell starten.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass dies automatisch passiert und idealerweise auch mit einer akustischen Benachrichtigung bei einem neuen E-Mail Eingang?

Ich würde mich freuen, hier ein paar Tipps zu bekommen, da ich mich mit dem Xperia überhaupt nicht auskenne und mein Schwager noch viel weniger.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Keine Ahnung, ob es bei den vorinstallierten Apps einstellbar ist. Wenn überhaupt nur in den Einstellungen der Mail App selber.

Alternativ einen anderen Mailclienten benutzen wie z. B. K9-Mail (kostenlos im Play Store erhältlich). Diese App kann es auf jeden Fall, also Abruf alle 5, 10, 15 etc. Minuten einstellbar und auch Benachrichtigungseinstellungen.

Thema:

Akustische Benachrichtigung bei E-Mail-Eingang

Sucheingaben

xperia kein e-mail eingang

,

k9 mail benachrichtigungston

,

Xperia xz email Benachrichtigung

,
sony email benachrichtigt nicht
, k9 keine benachrichtigung, Smartphone akustische meldungen, lumia 950 maileingang keine benachrichtigung, akustische email benachrichtigung nexus mail app, nokia lumia 920 warum bekommt man keine akustische benachrichtigung , meldung mail eingang beim ipad mini akustisch, k 9 mail Benachrichtigung bei maileingang, iphone 4 akkustische e mail benachrichtigung, sony xperia k9 benachrichtigung

Akustische Benachrichtigung bei E-Mail-Eingang - Ähnliche Themen

• Xz3 , keine akustische Benachrichtigung mehr beim Eingang einer Mail.

Xz3 , keine akustische Benachrichtigung mehr beim Eingang einer Mail.: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit der Benachrichtigung wenn eine E-Mail eingegangen ist! Habe die Telekom Mail schon deinstalliert...
  • Samsung Galaxy S6 (Edge): Akustische Benachrichtigungserinnerung einstellen

Samsung Galaxy S6 (Edge): Akustische Benachrichtigungserinnerung einstellen: Das Samsung Galaxy S6 hat eine Funktion an Board, die automatisch an nicht gelesene Benachrichtigungen erinnert. Per Benachrichtigungston wird der...
  • Akustische Erinnerung für verpasste Anrufe/SMS/Mails für Iphone 5

Akustische Erinnerung für verpasste Anrufe/SMS/Mails für Iphone 5: Hallo! Suche ein APP für mein Iphone 5 das mich an verpasste Anrufe, SMS, Mails, Termine erinnert! WEr kann mir helfen?
  • Akustische Erinnerung bei SMS oder entgangenem Anruf

Akustische Erinnerung bei SMS oder entgangenem Anruf: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur SMD, entgangene Anrufe Benachrichtigung beim S3. Bei einer empfangen SMS oder entgangenem Anruf usw...
  • Email Eingang nicht nur akustisch sondern auch visuell

Email Eingang nicht nur akustisch sondern auch visuell: Hallo, hatte bis jetzt nur ein HTC... da wurde der Mail-Eingang (auch im Ruhezustand) per Ton und durch Blinkzeichen angezeigt. Kann man das...