Akustische Erinnerung empfangene SMS

Diskutiere Akustische Erinnerung empfangene SMS im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo! Wenn ich eine SMS empfangen und das akustische nicht gehört habe zeigt mir zwar die blinkende Menütaste einen Eingang an,doch akustisch...
M

mito4458

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo! Wenn ich eine SMS empfangen und das akustische nicht gehört habe zeigt mir zwar die blinkende Menütaste einen Eingang an,doch akustisch kommt keine Wiederholung. Oder ? Bei meinen alten LG Cookie wurde ich alle 5 Minuten erinnert,bis ich die SMS gelesen hatte. Kann mir jemand helfen ?:denk:

G

Gast

Gast
Ja klar zu doof mal eben den Bildschirm anzutippen. Was willst du noch ?? Blinken und pfeifen und auf dem Tisch herumhopsen und noch ne rote Flagge die ausklappt.??? Einfach mal das nutzen was man hat und zufrieden sein, das Handy für Dummies, das du suchst, gibt es sowieso nicht.

M

mito4458

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Vodafone
Wer ist hier doof ? Die Frage nach einer einfachen Komfortfunktion ? Keine Ahnung,aber Müll labern.Könntest du lesen,hättest du gesehen.daß das LG Cookie diese Funktion hat. Inzwischen weiß ich es. Für diejenigen die es interessiert: Mit einem kostenlosen App aus dem OVI-Store ist das Problem leicht zu lösen:SMS-Alarm suchen.Habe dann verschiedene Einstellmöglichkeiten.:banane:

G

Gast

Gast
Na bitte.Nur ein bisschen anmeiern, und schon klappt es auch mit der Eigeninitiative (suchen)...
Haste deine Lösung brauchst nicht mehr zu nerven....;))

nokialoge

nokialoge

Gesperrt
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Blau.de
Firmware
014.002
PC Betriebssystem
Windows XP SP3
Hallo Jungs, immer locker bleiben.
@mito4458: Bei mir hat die Suche nach SMS-Alarm leider nichts vernünftiges ergeben. Könnte mich auch noch interessieren. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
@mito4458
Zitat >Keine Ahnung,aber Müll labern.Könntest du lesen,....<

hättest du gelesen, dass deine "kostenlose" Lösung nur Gelaber ist...
Mach dir selbst eiene Reim daraus..

M

mito4458

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Vodafone
@nokialoge: Du gehst in den Nokia Store und bei Suchen "SMS Alarm" eingeben.Das Programm heißt "Remind Me" und ist gratis.Runterladen.Im Handy dann unter Programme auswählen und dann die gewünschten Optionen einstellen. Fertig. Funktioniert bei mir einwandfrei ! :smoke:

A

Alexxi119

C7 Nutzer
Modell(e)
Nokia C7 | Samsung Galaxy S GT-I9000
Netzbetreiber
VZmobil (o2 Netz) | BASE
Firmware
V022.014 (Symbian Anna) | Android 2.3.3
PC Betriebssystem
Microsoft Windows Vista Home Premium
Ähmmm, ganz ehrlich. Wenn das Programm "Remind me" heißt, sollte man auch danach suchen.

Naja, für alle mal den direkt Link:
Ovi Store: Remind Me - Free

Thema:

Akustische Erinnerung empfangene SMS

Akustische Erinnerung empfangene SMS - Ähnliche Themen

Foto von PC zu iPhone SE hochladen: Hallo, Ich habe iPhone SE , ios 14.6 und PC mit Windows 10. Möchte nun Foto (.jpg) von PC zu iPhone hochladen. (Ich verstehe unter 'hochladen'...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
SMS empfangen: Hallo, kann mir jemand helfen, wie ich einstellen kann, dass bei einem Eingang einer SMS ein Ton, Melodie, etc. angeht. Habe schon viel gelesen...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/64754-akustische-erinnerung-empfangene-sms.html

,

samsung galaxy s2 einstellung akustische wiederholung bei eingegangener

,

nokia c5 remind me

,
f
, sms empfangen immer wieder erinnern, eingegangene sms wiederholt, nokia erinnerungsalarm, C7 sms ton funktioniert nicht, sms alarm app ovi, C7 SMS Erinnerung, nokia c7 sms erinnerung, programm sms wiederholung, sms erinnerung app, sms erinnerung nokia c5, nokia signalton pfeifen, iphone 4 app sms erinnerung, sms erinnerung app iphone, nokia C2 sms erinnerung, symbian sms eingang erinnerung, nokia c7 verpasste anrufe, nokia c5 sms signalton wiederholen, nokia e71 sms signal wiederholen, akustischesms erinnerung android, nokia mit akustischer sms erinnerung, nokia c5 remind me free funktioniert nicht
Oben