AL21 Fragen

Diskutiere AL21 Fragen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, @John ;) ... da ja hier jemand vom USP ein AL21 verkauft, würden mich dazu einige Infos interessieren! (Ich hoffe auch anderen ...)...
  • AL21 Fragen Beitrag #1
J

JoshDD

Gast
Hallo,

@John ;) ... da ja hier jemand vom USP ein AL21 verkauft, würden mich dazu einige Infos interessieren! (Ich hoffe auch anderen ...)

vorallem der Vergleich zum CF110:

Ist dieses Gerät lediglich ein CF110 im neueren Gehäuse (hochwertiger??) mit dem neuen NanoStecker oder unterscheidet sich das Gerät doch mehr?

... ein klitzekleiner Erfahrungsbericht wär doch schön:D

Ich denk für die neuen LowBudget - Geräte gibts auch Fans:thumbs:

Gruß Jörg

• AL21 Fragen Beitrag #2
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Siemens Fan schrieb:
Das AL21 ist praktisch ein SL55 in neuer Verpackung.

Öhm, diese Antwort hat wirklich gar nichts mit der Frage zu tun.....
Es wird gefragt inwieweit sich das Gerät vom CF110 unterscheidet. Das Display ist wohl dasselbe - aber wie ist die Verarbeitung usw.

Würde mich auch interessieren !

• AL21 Fragen Beitrag #3
J

JoshDD

Gast
Ganz genau ... das es vom SL55 abstammt konnt ich mir schon denken ... da mein CF110 ja auch praktisch n SL55 ohne IRDA und mit deutlich besseren Display ist!! Selbst der Akku ist der gleiche wie beim SL55!

... ich will wirklich wissen ob das AL21 einfach nur ein CF110 in Schwarz ist oder ob die was an der Soft bzw. Hardware verändert haben! ...

was ich gerade gesehen habe: Hat das AL21 noch den ALTEN Stecker???

• AL21 Fragen Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• AL21 Fragen Beitrag #5
J

JoshDD

Gast
nee das CF110 hat weder Diktiergerät noch IRDA!

Also ist das AL21 1:1 ein CF110 nun gut... im großen und ganzen ja kein schlechtes Gerät zum günstigen Preis!

Aber wer ein Zweithandy (z.B. Discotel bzw. Firmentel) zum EL71 und EF81 oder neuere will wird enttäuscht da man ja nimma das gleiche Zubehör nutzen kann

... da behalt ich dann doch lieber mein CF110

danke John für diese Infos genau die wollte ich:thumbs:

Thema:

AL21 Fragen

AL21 Fragen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Welches Handy passt auf meine Wünsche am besten?: Hallo liebe Leute :) Wie man aus dem Titel schon entnehmen kann, suche ich mir ein neues Smartphone, da ich mit meinem Note 8 einfach nicht...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Nokia 6 vs. Nokia 8: technische Daten der Android Smartphones im Vergleich: Letzte Woche hat Nokia sein erstes Premium-Smartphone präsentiert, das die schlichte Bezeichnung 8 trägt. Es soll mehr als das Doppelte des...
Sollte man ein kaputtes S7 selbst reparieren oder einschicken?: Hallo liebes USP-Forum, tl;dr: S7 mit Displayschaden, soll ich es ein einschicken? Wenn ja zu einer offiziellen Reparaturwerkstatt oder zu einem...

Sucheingaben

benq al21 buchse

,

akku sl55 al21

Oben