AL26 "Hello Kitty" Edition

Diskutiere AL26 "Hello Kitty" Edition im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Evtl heisst das Ding auch AL26 "Hello Kitty" Mehr Bilder
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
In unserer Gerätegalerie findet Ihr jetzt Bilder der "Hello Kitty" Special Edition des AL21. Diese Version ist wohl eher für den "Hello Kitty"-verrückten asiatischen Markt gedacht. Wir Europäer können damit bekanntlich weniger anfangen, auch wenn es hierzulande einige Fans gibt.

Genaue Informationen zu dieser Edition sind noch nicht bekannt.
Evtl heisst das Ding auch AL26 "Hello Kitty"

Mehr Bilder

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Oje... Wenn das in meiner Sammlung auftaucht, wird's peinlich... :D :D

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

S

siemenssack

Gesperrt
Nix gegen das CX70 Emoty... ;)

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
Ohhhhhhh! :banane: Wie schööööön! Wie teuer wird das wohl?

Würde zu meiner Kaffetasse, die ich jeden morgen benutze und meiner Handtasche passen. (jaja, typisch Frau....)

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Standort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Tinkerbell schrieb:
Wie teuer wird das wohl?
Siehe oben: Ca: 179€! Für ein Handy das die Standartfunktionen hat mittelmäßiger Preis. Aber wie immer reine Geschmackssache!;)

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Tinkerbell schrieb:
Ohhhhhhh! :banane: Wie schööööön! Wie teuer wird das wohl?

Würde zu meiner Kaffetasse, die ich jeden morgen benutze und meiner Handtasche passen. (jaja, typisch Frau....)
Ich kenn da noch eine, die quasi gequietscht hat, als ich es ihr gezeigt habe ;)

M

Mikoly

Siemens Sammler
Standort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Naja ich find das Ding auch nich wirklich so toll aber meine Schwester wird das wohl haben müssen....

Greetinx Mikoly

Thema:

AL26 "Hello Kitty" Edition

AL26 "Hello Kitty" Edition - Ähnliche Themen

• "Hello Again" - Neue Mac am 27. Oktober

"Hello Again" - Neue Mac am 27. Oktober: Am gestrigen Abend hat Apple den Termin zur nächsten Keynote bekannt gemacht.nnNeu Mac sind lange überfällig und am 27. Oktober wird es endlich...
  • Firefox Hello auch auf dem Android Smartphone nutzen

Firefox Hello auch auf dem Android Smartphone nutzen: Firefox hat ja mit Hello seinen eigenen Dienst für den Videochat gestartet. Aktuell ist das Ganze scheinbar nur am Browser am PC verfügbar, aber...
  • S: AL26 "Hello-Kitty" Handy-Anhänger

S: AL26 "Hello-Kitty" Handy-Anhänger: Hallo Zusammen! Suche für meinen AL26 Dummy ( nein ich war nicht derjenige, der 58,- Euro dafür bezahlt hat :denk: ) den angeblich im original...
  • Wirklicher Erscheinungstermin AL26 kitty

Wirklicher Erscheinungstermin AL26 kitty: Tach auch, bin sowohl Forums- als auch BenQ-Siemens Mobile Neuling und mir wurde dieses Forum als richtiger Platz für meine Frage empfohlen. Ich...
  • AL26 and AL26 Hello Kitty presented

AL26 and AL26 Hello Kitty presented: for all you kitty fans out there...