Alarm durch Notes Traveler

Diskutiere Alarm durch Notes Traveler im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Habe zum Sync mit meinem Lotus Notes Server die Software Notes Traveler im einsatz - eingentlich funktioniert das ganze einwandfrei. Nur hat...
B

BayernsKoenig

Gast
Habe zum Sync mit meinem Lotus Notes Server die Software Notes Traveler im einsatz - eingentlich funktioniert das ganze einwandfrei.

Nur hat diese Software die lästige angewohnheit bei jeder Mail nicht noc zusatzlichen einen Alarm zu setzten und dadurch einen kuren Ton zu erzeugen.

Weis jemand wie man diesen "Daten Alarm" vehindern kann ?

T

tino.

Newbie
Hallo!

Lotus Traveler überträgt die Daten ansich "lautlos". Was den geschilderten Alarm auslöst, ist die Einstellung des Profils:

Beim verwendeten Profil auf "Personalisieren" gehen, dann zur Option "E-Mail-Signal" scrollen und den gewünschten Ton auswählen. Dort kann auch "Aus" eingestellt werden.

Klappt das?
Tino

B

BayernsKoenig

Gast
Danke für den Tipp - das hatte ich als allererstes Versucht.
Das verhindert den "Windows Alarm" - der Notes Traveler wirft noch eine zusätzliche MSG in der er mir mitteilt wieviele Nachrichten er überträgt. Dieser Alarm verbindet sich mit einem kleinen Piepser.

Ich dachte das es hierfür evtl. im Windows einen Trick gibt, wie man diese Alerts unterdrücken kann ... Kennt hier jemand etwas ?

T

tino.

Newbie
Zugegeben, ich war beim falschen Gerät bzw. hoffte, es wäre überall gleich:
Traveler auf Symbian macht den beschriebenen "Extra-Piepser" nicht.

M

magnesit

Junior Mitglied
Standort
Fuldatal
Modell(e)
Nokia N8 E72
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
WIN 7 64 Bit
Hallo zusammen. Eine Frage zum HTC HD2 und Lotus Traveler. Funktioniert das mit Win Mobile 6.5 und dem Traveler sauber, oder gibt es da Probleme? Ich schwanke als zwischen einem Nokia N97 und dem HD2. Leider finde ich keine Infos, ob der Traveler mit Win 6.5 sauber läuft.

Vielen Dank im voraus für die Infos.

T

tino.

Newbie
Gerne würde ich helfen, doch habe ich keine Erfahrungen mit Windows Mobile.

Nur die Erfahrung, dass der Traveler mit dem N97 wunderbar funktioniert. Gerade durch die Tastatur des N97 geht auch das Schreiben einer E-Mail sehr schnell von der Hand.

M

magnesit

Junior Mitglied
Standort
Fuldatal
Modell(e)
Nokia N8 E72
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
WIN 7 64 Bit
Gerne würde ich helfen, doch habe ich keine Erfahrungen mit Windows Mobile.

Nur die Erfahrung, dass der Traveler mit dem N97 wunderbar funktioniert. Gerade durch die Tastatur des N97 geht auch das Schreiben einer E-Mail sehr schnell von der Hand.
Hallo,

vielen Dank für das Feedback.:thumbs: Das es mit S60 funzt, weiß ich ja. Habe momentan das E75 und da funzt es prima. Die Frage war eigentlich, ob es mit WIN Mobile 6.5 bzw. mit dem HTC HD2 sauber läuft.

B

BayernsKoenig

Gast
Das funktioniert 100% - mit Wind Mobile 6.5 und dem Lotus Traveler - es gibt beim HD2 nur einen schlechten nebeneffekt:

Das Gerät wirft 2 Events wenn eine neue Mail kommt - einmal das "normale" HTC Mail In und einen Systemalert.

Beim Systemalert hab ich es noch nicht herausgefunden, wie man die Ton abstellen kann ... das ist etwas lässtig - aber gewiss kein Argument gegen das HD2

Thema:

Alarm durch Notes Traveler

Sucheingaben

fire alert symbian

,

fire alert windows mobile

,

firealert windows mobile

,
htc hd2 alarm löschen
, fire alert für symbian, notes traveler alarm, lotus traveller alarm, traveler überträgt keine mails, lotus traveler macht probleme auf nokia, htc windows mobile traveler, notes traveler alarme , lotus traveler - alarme, fire alert für symbian s60, lotus traveler alarme löschen, firealert for windows mobile, f, htc hd2 fire alert, lotus notes wecker, Mailbenachrichtungston in Lotus traveller, lotus traveler datenalarm, lotus notes traveler datenalarm, notes traveler windows mobile 6.5, iphone 4 lotus traveler sendet keine mails, lotus notes traveler alarm einblenden, lotus traveler - alarme: 2

Alarm durch Notes Traveler - Ähnliche Themen

• Sony Xperia XZ3: Wecker klingelt nicht obwohl Alarm eingestellt ist - was tun?

Sony Xperia XZ3: Wecker klingelt nicht obwohl Alarm eingestellt ist - was tun?: Falls beim Sony Xperia XZ3 kein Alarm ertönt, obwohl die Wecker-App korrekt eingestellt wurde, liegt hier vermutlich ein Softwarefehler oder eine...
  • LG V40: Wecker-Alarm funktioniert nicht - das kann helfen

LG V40: Wecker-Alarm funktioniert nicht - das kann helfen: Falls der Wecker vom LG V40 ThinQ keinen Alarm auslöst, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, kann das man mehreren...
  • Huawei Mate 20: Wecker-Alarm funktioniert nicht - was tun?

Huawei Mate 20: Wecker-Alarm funktioniert nicht - was tun?: Falls der Wecker vom Huawei Mate 20 keinen Alarm auslöst, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, kann das man mehreren...
  • LG G7: Wecker klingelt nicht obwohl Alarm eingestellt - das hilft

LG G7: Wecker klingelt nicht obwohl Alarm eingestellt - das hilft: Falls der Wecker vom LG G7 ThinQ keinen Alarm auslöst, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, kann das man mehreren...
  • Samsung Galaxy Note 8 S Pen Alarm aktivieren - So erinnert Euch das Galaxy Note 8 an den S Pen

Samsung Galaxy Note 8 S Pen Alarm aktivieren - So erinnert Euch das Galaxy Note 8 an den S Pen: Der S Pen am Samsung Galaxy Note 8 ist für Alle die das Gerät voll nutzen wollen sehr nützlich. Leider ist der S Pen auch nicht billig und so...