Alarm und Display

Diskutiere Alarm und Display im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo, ich erhalte regelmäßig vom Wave I Benachrichtigungssignale (Ton und Vibration) bei bestimmten Ereignissen, z.B. e-mail-Eingang. Darüber...
A

amarula2002

Gast
Hallo,

ich erhalte regelmäßig vom Wave I Benachrichtigungssignale (Ton und Vibration) bei bestimmten Ereignissen, z.B. e-mail-Eingang. Darüber hinaus gibt es definitiv noch andere, bei denen ich aber nicht erkennen kann, worauf sie sich beziehen, denn die betroffene Anwendung schlummert im Hintergrund und wird nicht angezeigt. Ich kenne eigentlich nur, dass mit einem Alarmsignal auch der Anlass hierfür angezeigt wird. Beim S8500 scheint das aber nicht zu gehen. Oder ist das eine Einstellungssache?

Wer weiß Rat?

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Versuchs mal hiermit:
Einstellungen->Allgemein->Ergebnisbenachrichtigungen->Inhalte nicht anzeigen

Thema:

Alarm und Display

Alarm und Display - Ähnliche Themen

Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

Samsung Wave 2 Wecker

,

wave 2 wecker

,

samsung wave s8500 alarm einstellen

,
samsung wave 2 wecker stellen
, samsung s8500 alarm probleme, samsung wave 2 alarmtöne, e mail eingang iphone anzeigen, wecker bei eMaileingang, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/66588-alarm-display.html, s8500 alarmton einstellen, galaxy ace 2 ergebnisbenachrichtigung aufrufen, wave s8500 alarme unter bada 2.0 einstellen, wecker einstellung für samsung wave, ergebnisbenachrichtigung samsung wave s8500, samsung wave 2 alarm, alarmierung bei email eingang, Wecker einstellen beim Wave 2, wave ereignisalarm, samsung wave 2 wecker funktioniert nicht, Wave S8500 Wecker Ton fehlt, samsung wave alarmton, wave 2 wecker geht nicht, mail eingang iphone anzeigen, wecker wave 2, wecker wave anzeigen
Oben