Alarm

Diskutiere Alarm im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo liebe 5230 Fans,habe heute mein neues Hand Telefon erhalten und bin Begeistert,nun nachdem ich so vieles ausprobiert und eingestellt...
G

Gast

Gast
Hallo liebe 5230 Fans,habe heute mein neues Hand Telefon erhalten und bin Begeistert,nun nachdem ich so vieles ausprobiert und eingestellt habe,bin ich sehr zufrieden.
nun meine Frage,Wie kan ich einen Alarm einstellen der jeden Monat um die gleiche Zeit klingelt? Das ist bis jetzt das einzigste kleine Problem,steht aber auch nicht in meiner Anleitung drin.
Da bedanke ich mich schonmal bei euch im voraus.
Meckert nicht wenn es diese Frage vielleicht schon öfter gegeben hatt,ich kenne mich in solchen Foren noch nicht so aus,bin schon alt.
 
B

balloni

Mitglied
Dabei seit
31.05.2010
Beiträge
135
Modell(e)
Nokia 5230
Firmware
V50.0.001 OVI Map 3.06
Hi,
die "Suche" hätte Dich auch weitergebracht, aber am Anfang ist alles schwierig;)

Also:
Kalender/mittlerer Button unten(Hände)/alles wie gewünscht ausfüllen und bei Wiederholung wöchentlich eintragen, fertig:banane:

Gruss balloni
 
G

Gast

Gast
Hi,
die "Suche" hätte Dich auch weitergebracht, aber am Anfang ist alles schwierig;)

Also:
Kalender/mittlerer Button unten(Hände)/alles wie gewünscht ausfüllen und bei Wiederholung wöchentlich eintragen, fertig:banane:

Gruss balloni

erstmal danke für die Antwort,bekomme es nicht hin,versuche mal so zu beschreiben das ich jeden 31 im Monat einen kleinen Alarm oder Meldung bekomme,das kann ich nicht einstellen.
Bitte mal Detail- getreu Auflisten,das währe nett.danke nochmal
Mit Zitat antworten
 
B

balloni

Mitglied
Dabei seit
31.05.2010
Beiträge
135
Modell(e)
Nokia 5230
Firmware
V50.0.001 OVI Map 3.06
das ich jeden 31 im Monat
:confused:
Nach welchem Kalender lebst Du?!:cool:
Spaß beiseite,
Habs jetzt mal kurz ausprobiert, um am Ultimo eine Erinnerung zu erhalten machst Du folgendes:Step by Step:thumbs:
Startbildschirm/kurz mittlere Taste drücken/im Menue "Kalender" wählen/mittlerer Button unten "Hände" drücken/Betreff anklicken und Namen vergeben/Beginn+Ende z.B.8 Uhr/Beginn+ Ende am 1.12.2010/Einnerung EIN/Erinnerungszeit eingeben z.B.8 Uhr/Erinnerungstag 30.11.2010/Wiederholen monatlich.
Fertig, mit dieser Einstellung wirst Du dann jeweils am Letzten des Monats erinnert:)
Blättere mal im Kalender vorwärts und schau Dir die Folgemonate an, der Erinnerungstag wechselt dann 30. 31. und im Februar:D
Gruss balloni
 
G

Gast

Gast
:confused:
Nach welchem Kalender lebst Du?!:cool:
Spaß beiseite,
Habs jetzt mal kurz ausprobiert, um am Ultimo eine Erinnerung zu erhalten machst Du folgendes:Step by Step:thumbs:
Startbildschirm/kurz mittlere Taste drücken/im Menue "Kalender" wählen/mittlerer Button unten "Hände" drücken/Betreff anklicken und Namen vergeben/Beginn+Ende z.B.8 Uhr/Beginn+ Ende am 1.12.2010/Einnerung EIN/Erinnerungszeit eingeben z.B.8 Uhr/Erinnerungstag 30.11.2010/Wiederholen monatlich.
Fertig, mit dieser Einstellung wirst Du dann jeweils am Letzten des Monats erinnert:)
Blättere mal im Kalender vorwärts und schau Dir die Folgemonate an, der Erinnerungstag wechselt dann 30. 31. und im Februar:D
Gruss balloni

Dankeschön,nun an wer denkt bei den Händen an Alarme
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hehehe ... das sind auch keine ALARME, sondern um Besprechungen, die mit einem "Nicht-Verschludern-Signal" versehen werden. Die normale Alarmfunktion geht über eine Woche nicht hinaus.

LG

silberstuermer
 
Thema:

Alarm

Alarm - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Bendgate: Apple äussert sich - US Consumer Reports testet und plötzlich ist der Skandal wieder vorbei [Kommentar]: "Bendgate", eine Begrifflichkeit welche in der vergangenen Woche zum iPhone 6 Plus durch das Netz und die Medien ging. Angeblich soll sich Apples...
Einstieg in die Smartphone-Welt gesucht: Halli Hallo! Nachdem ich jahrelang einer der wenigen smartphone-losen Menschen war, reift inzwischen in mir der Gedanke, ein Smartphone zu...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Brief an Apple: Neulich im Netz.... Hallo Apple, nun bin ich schon seit einigen Jahren dein Fan, kaufe alles was mit Apple zu tun hat, besitze ein iPad...

Sucheingaben

nokia c6 wecker einstellen

,

nokia c6 wecker

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/63745-alarm.html

,
nokia 5230 kalender löschen
, nokia 5230 kalender wiederholung, nokia c6-01 kalender löschen, 1, wecker c6, nokia termin monatliche wiederholung, nokia 5230 termin kalender wiederholen, nokia 5230 alle 4 wochen termin einstellen, alarm nokia 5230 einstellen, nokia 5230 alarm konfigurieren, nokia 5230 kalender wöchentlich, nokia 5230 kalender wecker ausgeschaltet, 5230 kalender löschen, SAMSUNG 5230 kalender alarmton, 5230 nokia kalender alarm einstellen, monatliche wiederholung kalender nokia 5230, nokia 5230 kalender monatliche wiederholung, Nokia 5230 Besprechung wiederholen Alle 4 Wochen, wecker anders einstellen bei nokia 5230, alarmtöne für nokia 5230 gratis, Alarmton für Nokia 5230, nokia 5230 kalender besprechung
Oben