Alarm

Diskutiere Alarm im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo liebe 5230 Fans,habe heute mein neues Hand Telefon erhalten und bin Begeistert,nun nachdem ich so vieles ausprobiert und eingestellt...
  • Alarm Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo liebe 5230 Fans,habe heute mein neues Hand Telefon erhalten und bin Begeistert,nun nachdem ich so vieles ausprobiert und eingestellt habe,bin ich sehr zufrieden.
nun meine Frage,Wie kan ich einen Alarm einstellen der jeden Monat um die gleiche Zeit klingelt? Das ist bis jetzt das einzigste kleine Problem,steht aber auch nicht in meiner Anleitung drin.
Da bedanke ich mich schonmal bei euch im voraus.
Meckert nicht wenn es diese Frage vielleicht schon öfter gegeben hatt,ich kenne mich in solchen Foren noch nicht so aus,bin schon alt.

• Alarm Beitrag #2
B

balloni

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230
Firmware
V50.0.001 OVI Map 3.06
Hi,
die "Suche" hätte Dich auch weitergebracht, aber am Anfang ist alles schwierig;)

Also:
Kalender/mittlerer Button unten(Hände)/alles wie gewünscht ausfüllen und bei Wiederholung wöchentlich eintragen, fertig:banane:

Gruss balloni

• Alarm Beitrag #3
G

Gast

Gast
Hi,
die "Suche" hätte Dich auch weitergebracht, aber am Anfang ist alles schwierig;)

Also:
Kalender/mittlerer Button unten(Hände)/alles wie gewünscht ausfüllen und bei Wiederholung wöchentlich eintragen, fertig:banane:

Gruss balloni

erstmal danke für die Antwort,bekomme es nicht hin,versuche mal so zu beschreiben das ich jeden 31 im Monat einen kleinen Alarm oder Meldung bekomme,das kann ich nicht einstellen.
Bitte mal Detail- getreu Auflisten,das währe nett.danke nochmal

• Alarm Beitrag #4
B

balloni

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230
Firmware
V50.0.001 OVI Map 3.06
das ich jeden 31 im Monat
:confused:
Nach welchem Kalender lebst Du?!:cool:
Spaß beiseite,
Habs jetzt mal kurz ausprobiert, um am Ultimo eine Erinnerung zu erhalten machst Du folgendes:Step by Step:thumbs: