Alarmton bei angestecktem Ladegerät - wie deaktivieren?

Diskutiere Alarmton bei angestecktem Ladegerät - wie deaktivieren? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo! Hab nun auch das Galaxy S und hab mich bereits ein wenig eingearbeitet. Nach dem Aufladen des abgeschalteten Handys habe ich es bei...
  • Alarmton bei angestecktem Ladegerät - wie deaktivieren? Beitrag #1
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Hallo!

Hab nun auch das Galaxy S und hab mich bereits ein wenig eingearbeitet.

Nach dem Aufladen des abgeschalteten Handys habe ich es bei eingestecktem Ladekabel eingeschalten und vom Zeitpunkt der PIN-Eingabe weg gab es einen eher schrillen Alarmton, welcher erst nach Abstecken des Ladekabels aufhörte.

Ich nehme mal an, daß dies eine Erinnerung zum Abstecken des Kabels bei vollem Akku ist, nur wie kann ich diesen Alarmton deaktivieren?

Danke im Voraus für eure Hilfestellung.

LG, Manfred

Thema:

Alarmton bei angestecktem Ladegerät - wie deaktivieren?

Alarmton bei angestecktem Ladegerät - wie deaktivieren? - Ähnliche Themen

OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

galaxy s i9000 batterie alarm abstellen

,

samsung galaxy akku bericht ausschalten

,

samsung galaxy 9000 begrüßungsanimation ausschalten

,
alarmon samaung qenn Ladegerät
, samsung galaxy akku voll ton abschalten, I9000 Akkuton, ton nach ladevorgang samsung galaxy abstellen, samsung i9000 akku ton abschalten, samsung galaxy s i9000 alarmtöne abschalten, I9000 Akku voll Ton ausschalten, Galaxy s alarm ausschalten wenn akku voll, I9000 wecker trotz abstellen, f, wie stelle ich den ton nach dem akku laden auf samsung i9000, begrüßungsanimation samsung galaxy s, galaxy ladegerät ton, android warnton bei vollem akku, alarmton wasserpumpe abschalten, android ladegerät ton ausschalten, Ton bei Ladegerät ausschalten, a50 samsung alarm ton beim aufladen, a50 samsung arlarm ton beim aufladen, Handy Alarmton abschalten, honor 8 ladekabel ton deaktivieren, android ton beim aufladen
Oben