Alarmzeit bei Sync mit Outlook

Diskutiere Alarmzeit bei Sync mit Outlook im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, bei der Kalendersynchronisation mit Outlook übernimmt es mir zwar alle Kalendereinträge, aber leider sind die Erinnerungsalarme...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

bei der Kalendersynchronisation mit Outlook übernimmt es mir zwar alle Kalendereinträge, aber leider sind die Erinnerungsalarme bei allen Terminen deaktiviert. In Outlook habe ich standard mäßig eine Stunde vor dem Termin eingetragen.

Kann mir Bitte, bitte jemand helfen?

Besten Dank und Grüßa an die Galaxy gemeinde :-)

Mark

Powerbroker

Mitglied
Bei diesem Problem kann Dir nicht mal SAMSUNG helfen:o

Thema:

Alarmzeit bei Sync mit Outlook

Alarmzeit bei Sync mit Outlook - Ähnliche Themen

Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-)): Guten Abend Gemeinde, ich hab mal wieder paar Aufträge bekommen bzw. angenommen, welche ich hoffentlich erfüllen kann :denk: Es geht dabei um...
Probleme bei der Datensynchronisieriung: Guten Morgen, vor wenigen Tagen haben ich mir das P10 lite gekauft. Bisher habe ich mit meinem alten Smartphone (Samsung S5 mini) meine Kontakte...
Bildschirmsperre PIN vergessen: Hallo an alle in der Community , guten Tag. Ich bin das erste mal in einer Community. Ich habe ein Galaxy A5 2017. Leider habe ich irgendwie...

Sucheingaben

android outlook 2002 synchronisation

,

htc desire outlook synchronisieren

,

synchronisieren sony ericsson xperia arc s outlook 2010

,
samsungandroid synchronisierung mit outlook
, samsung i9000 sync outlook 2002, samsung galaxy outlook, outlook 2003 abgleich mit galaxy S I9000, samsung galaxy s i9000 synchronisieren mit outlook xp, samsung wave alarmdauer, synchronisation samsung wave II outlook xp, samsung omnia i9000 mit outlook synchronisieren, outlook 2002 android synchronisieren, Synchronisieren Outlook 2002 Android, outlook abgleich omnia, Android Kontakte Outlook 2002, outlook 2010 galaxy s synchronisation -kies, outlook 2002 mit googlemail synchronisieren, samsung galaxy s i9000 outlook 2010 synchronisation, Samsung i9000 Synchronisieren mit Outlook 2003, SAMSUNG i9000 Galaxy und outlook 2007, Samsung I9000 Synchronisation mit outlook 2010, samsung galaxy s i9000 mit outlook 2003 synchronisieren, samsung i9000 outlook sync, samsung galaxy s i9000 sync outlook 2007, Kalendersynchronisation mit outlook bei Android-Smartphones
Oben